2012 ist jetzt!

Namasté!

Lasst euch bitte nicht in die Irre führen!

Mein Licht möge euch schützen, euch bewahren von den Irrlehren die von Aussen manipulativ hineinströmen. Bleibt in Gedanken kritisch, seid prüfend und lasset euch nicht von falschen Versprechungen beirren. Es wird niemals ein Aufstieg auf Kosten anderer geben! Die Erde und die Menschheit ist noch lange nicht bereit für so ein Prozess!

Gruß

Drarak

Werbung:
Namasté!

Mein Licht möge euch schützen, euch bewahren von den Irrlehren die von Aussen manipulativ hineinströmen. Bleibt in Gedanken kritisch, seid prüfend und lasset euch nicht von falschen Versprechungen beirren. Es wird niemals ein Aufstieg auf Kosten anderer geben! Die Erde und die Menschheit ist noch lange nicht bereit für so ein Prozess!

Gruß

Drarak

das! waren sehr weise worte !!!

Wenn Friedvoll so heftig reagiert, wie er reagiert hat, dann heißt das, dass er zum Kritiker in Resonanz war.
Inti,wenn Du in meinen Beitrag "heftige Reaktion" hineinliest, dann bedeutet das, dass Du etwas hineinprojizierst, was Dein eigenes ist. Das kannst Du daran erkennen, dass ich Dir sage, beim Schreiben nicht heftig gewesen zu sein, sondern sachlich auf Entspechendes eingegangen bin. Es sei denn, Du weißt besser, wie es in mir aussah beim Schreiben, als ich.

So hast Du ein Thema in Dir, dass Du noch zu lösen hast, auf mich projiziert: Deine eigene Heftigkeit. Dies ist nicht Resonanz sondern Projektion.

Liebe Grüße
Friedvoll

Das Wort Resonanz kommt aus dem lateinischen und bedeutet Widerhall / Anteilnahme d.h. es ist eine neutrale Beschreibung eines Prozesses. Du setzt ihn aber in Gegensatz zur Dissonanz - das gegenstück der Dissonanz (Missklang) ist aber Konsonanz (Wohlklang).
Ich hab nicht Disonanz in Gegensatz zur Resonanz gesetzt, - auch wenn sich es vielleicht so für Dich liest. :) Das kannst Du daran erkennen, dass ich geschrieben hab, wenn sich zwei ablehnen sind sie in Resonanz, doch gleichzeitig auch in Disonanz? ;)

Wenn man einen Prozess in sich am laufen hat, den man noch zu klären hat, und jemand anders äußert sich in genau dieser Art und Weise, geht man mit ihm in Resonanz - Gleichschwingung. Als Beispiel nimm mein Beispiel zweier Menschen, die andere Menschen ablehnen und dadurch in Resonanz gehen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Hi Friedvoll,

Kann gut sein, dass wir dasselbe meinen und unterschiedliche Begrifflichkeiten verwenden. Ich möchte mich da Inti`s Beitrag anschließen. Für mich ist Resonanz der Widerhall, das Aufeinandertreffen zweier Schwingungen, die "zusammenpassen" (wobei "zusammenpassen" nicht gleichbedeutend ist mit
sich gut anfühlen/gut klingen). Ob diese Resonanz dann Wohlklang/gute Gefühle oder Mißklang/unangenehme Gefühle auslöst, ist keine Frage der Resonanz, sondern der subjektiven Wertigkeit.

Katarina :)
Ja, wir meinen genau dasselbe. Es ist die Sprache. :)

Herzliche Grüße
Friedvoll

Namasté!

Gruß

Drarak
Versuch vielleicht einmal zu verstehen, Darak, jedes Wesen hat seine Inkarnation in der es jetzt ist, selbst gewählt. Verstehst Du? Es ist alles freiwillig und gibt kein "auf Kosten anderer".

Ich hab´s Dir schon einmal erklärt, - als Antwort darauf sagtest Du, Du wüßtest das schon alles und meine Antworten wären nutzlos, hm? Verstanden hast Du es scheinbar nicht - aber weißt schon alles, hm?

Du drückst hiermit Dein Unverständnis für die SELBSTGEWÄHLTE Situation und die höheren, selbstgewählten Gegebenheiten aus, die bei der Inkarnation allerdings von dem Individuum wieder vergessen werden. Möge Dein Licht Dich beschützen. :) Mögest Du mehr Einsicht erhalten in die kosmischen Vorgänge der Entwickling der Menschheit und des Kosmos. Und wenn nicht von mir dann vielleicht von einem anderen?

LG
Friedvoll

Versuch vielleicht einmal zu verstehen, Darak, jedes Wesen hat seine Inkarnation in der es jetzt ist, selbst gewählt. Verstehst Du? Es ist alles freiwillig und gibt kein "auf Kosten anderer".

Sicherlich versteh ich das, nur mir kommt es so vor, als wüsstest du nicht worauf mein Beitrag bezogen war.

Ich hab´s Dir schon einmal erklärt, - als Antwort darauf sagtest Du, Du wüßtest das schon alles und meine Antworten wären nutzlos, hm? Verstanden hast Du es scheinbar nicht - aber weißt schon alles, hm?

Ich weiss eine Menge! Unfehlbar ist aber niemand. Nutzlos sind deine Antworten keineswegs, nur meist sind sie meiner Meinung nach total unpassend und um die Frage herumgeredet ohne eine wirkliche, direkte und sachliche Antwort zu geben.

Du drückst hiermit Dein Unverständnis für die SELBSTGEWÄHLTE Situation und die höheren, selbstgewählten Gegebenheiten aus, die bei der Inkarnation allerdings von dem Individuum wieder vergessen werden. Möge Dein Licht Dich beschützen. :) Mögest Du mehr Einsicht erhalten in die kosmischen Vorgänge der Entwickling der Menschheit und des Kosmos. Und wenn nicht von mir dann vielleicht von einem anderen?

LG
Friedvoll

Wünsch ich dir ebenso.

Gruß

Drarak

Werbung:
Zurück
Oben