2012 ist jetzt!

meine erfahrung:
die vergangen monate machten mich sehr sensibel für das ganze thema (ich habe mich in meinem leben noch nie damit beschäftigt).
ich habe gespürt das "irgendwas" ansteht, wollte es irgendwie verstehen, konnte es aber nicht. habe mich hilfesuchend an ein paar leute hier im forum gewendet und auch sehr gute ratschläge bekommen.
letzten samstag war mir dann alles so klar. das alles energie ist, alles eine einheit ist, das es mehrere wahrheiten gibt -je nach dem welchen blickwinkel man hat. und ich war in meinem herzen - ich habe mir selbst liebe und dankbarkeit gesandt (ich musste es einfach tun) und was ich zurückbekam war unbeschreiblich. derartige gefühle und emotionen hatte ich noch nicht gekannt. das hat mir endgültig die augen geöffnet. seitdem nehme ich die schwingungen anderer menschen sehr intensiv war. ich spüre auch sehr genau was mir energie zieht (was nicht gut für mich ist) und was mich weiterbringt.

ich hatte an diesem samstag abend auch eine art eingebung, die ich im forum gepostet habe, aber keine resonanz fand (vlcht. wg dem unauffälligem Titel).
ich kopier es nochmal hier rein

lg an alle
ph4Se`

alles ist energie: wenn wir uns streiten, wenn wir hadern, zweifeln, über andere menschen richten oder uns aufregen nimmt uns das energie und schwächt uns. es blockiert unsere weiterentwicklung. wenn wir uns nicht ständig so blockieren können wir unsere energie in andere, positive dinge stecken. je mehr wir das machen, je mehr positive gedanken wir heben, desto schneller und höher entwickeln wir uns. du sollst nicht über andere richten, sondern alle lieben. teste dich mal: überlege mal wie oft du dich am tag über etwas aufregst oder über andere "herziehst" (wir regen uns ständig auf über: kein geld, zu viel stress, scheiss lernen, scheiss kunden, scheiss verkehr, scheiss wetter, scheiss job, will nicht aufstehen, will nicht zur arbeit, will nicht zur schule, scheiss usa, scheiss bush, scheiss verschwörungstheorie, der labbert nur scheisse, den typ kann ich nicht leiden usw.....) wir machen das eigtl. nonstop. das zieht uns alles energie. stell dir mal vor du würdest das GAR nicht mehr machen sondern würdest einfach den Ist-Zustand akzeptieren und dankbar dafür sein und positiv denken und dich treiben lassen, dich überhaupt nicht einschränken sondern einfach nur im augenblick leben

ich denke dann wärst du einfach nur unendlich glücklich, weil du überhaupt keinen schlechten gedanken hegst - du würdest in diesem fall schlechte gedanken gar nicht kennen. du wüsstest gar nicht was das ist.

das kann aber nur erreicht werden wenn alle menschen so denken, deswgen ist alles eins, eine einheit

Werbung:
Dann traue ich mich mal.

Vorgestern sah ich folgendes Bild:

Ein riesiges Schiff – die Erde. ...

Der Wandlungsprozess hat demnach schon begonnen. Zur Zeit wird der verdrängte "Schatten" befreit und integriert.

Herzliche Grüße
Marjul

Liebe Marjul!

Vielen herzlichen Dank für die Schilderung deiner Visionen!
Das ist genau das, was wir brauchen.
Die Schattenseiten herauslassen; all die verdrängten Ängste dürfen jetzt heraus. Und wie das so ist mit dem, was vor dem Licht verborgen war, und dann "heraufgeholt" wird; es wird lichtvoll!
Es ist so wichtig, dass wir all unsere Bilder, Emotionen und Vorstellungen herauslassen, sie annehmen, uns lieben in unserer Ganzheit und sie (und uns) befreien.
Ja, und es ist in der Tat so, dass das Licht alles mit einbezieht. Es gibt keinen Kampf, und kein Gut und Böse mehr.
:liebe1:

Hallo ph4Se

Schön, deine Erfahrungen... ich freu mich für dich :)

ich denke dann wärst du einfach nur unendlich glücklich, weil du überhaupt keinen schlechten gedanken hegst - du würdest in diesem fall schlechte gedanken gar nicht kennen. du wüsstest gar nicht was das ist.

Ja, dann *SIND* wir einfach :) Wenn da nicht immer wieder der Herr Verstand dazwischenfunken und sagen würde: Das gibts nicht, das geht nicht... ;)
Auch, wenn der Begriff "Licht und Liebe" für Viele hier ein Reizwort ist... Er hat seinen Sinn. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Worauf ich meinen Fokus lenke, das wird geschehen.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

meine Erfahrungen: ich bin insgesamt sehr gelassen geworden und tatsächlich ist mir vieles gleich-gültig geworden, was mich bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit sehr beschäftigt hielt. Andererseits gibt es da noch einen Knackpunkt in mir, der nun wirklich mich großer Macht nach Auflösung drängt. Das kann ich deutlich wahrnehmen und es kann nicht mehr lange dauern.

Auf körperlicher Ebene registriere ich derart viele Veränderungen, dass es den Rahmen sprengen würde, die hier alle aufzuschreiben. Außerdem wechselt das sehr häufig oder besser ausgedrückt: die Zwiebelschalenschichten lösen sich recht schnell ab. Momentan am deutlichsten zu spüren ist die gesamte Energetisierung des Kopfbereichs, insbesondere der Augen. Und es kehrt Bewußtheit in meinen rechten Fuß zurück (das es daran fehlte konnte ich überhaupt erst bemerken nachdem diverse Zwiebelschalenschichten abgelöst waren, - vorher war mein Fuß halt mein Fuß).

Katarina :)

Was man auch immer von diesem adama-channeling halten mag - solche Aussagen klingen für mich so wie z.B. von die von einem Reiki-Meister aus Tirol, der seine hohen Seminarpreise damit begründet, dass so bereits eine "Vorselektion" stattfindet. ReiKi sei seiner Ansicht eben nur für einen elitären Kreis bestimmt! Na ja, wo käme man denn auch hin, wenn das jeder könnte. Und lebt nicht auch die ganze Esoterik-Szene ganz gut von dieser Klassengesellschaft - da die Erleuchteten oder so ähnlich (besser würde da vielleicht Verblendeten passen) und dort die Unwürdigen oder so.

Aber Ironie beiseite, ich weiß, dass jede auch noch so kleine Information, die einer Menschenseele auf dem Weg zur Entfaltung ihres Göttlichen Potenzials hilfreich sein könnte, niemals zu schade ist, um sie bekannt zu machen. Auch wenn jemand erst mal darüber lacht, so kann es zu späteren Zeitpunkt genau diese Information sein, die für ihn dann wichtig und richtig ist.

Und zum Wahrheitsgehalt socher "Durchsagen" - es sollte wohl allen bewusst sein, dass JEDES Cahnneling ohne Ausnahme immer durch die Persönlichkeit des Mediums verfärbt ist. Genau so wie auch jede Botschaft aus der geistigen Welt, vom auch immer sie kommen mag, nie wirklich rein im göttlichen Sinne ist, sondern ebenfalls auch immer den Entwicklungsstand des jeweiligen Geistwesens wiederspiegelt.

Die einzig reinen Botschaften kommen ausschließlich von Gott und Jesus und sind nur für den jeweiligen Empfänger alleine auch wirklich rein. Jedes Weitergeben dieser Botschaften ist natürlich im Sinne dieser Botschaften aber dann eben bereits durch den Übermittler wieder eingefärbt.

Und was uns auch allen klar sein sollte: nicht nur geistige Wesen aus der göttlichen Hierachie geben Botschaften sondern ganz besonders auch Wesen aus der negativen Seite der geistigen Dimensionen. Und das garade diese Botschaften ganz besonders hübsch für uns verpackt sind, sollte auch jedem einleuchten, der die wunderbar bunten Werbeprospekte mal genauer ansieht.
Genauso wie in der physischen Welt jedes Wesen sowohl den göttlichen als auch den sogenannten luziferischen Strom in sich trägt, genauso ist es auch mit allen Wesen aus der geistigen Welt.
Bis auf die rot hervorgehobenen Passagen sind wir einer Meinung.

Wenn man aber Gott, Christus/Jesus und Luzifer IM MENSCHEN beinhaltet sieht, bekommt die ganze Geschichte eine gänzlich neue Färbung.

Und: Angst braucht man nicht zu haben davor, es geht "nur" um Individuation, also um die "Ganzwerdung" des Einzelnen wie sie C.G. Jung erkannte.

"Märchen" von "bösen Mächten", einer "schlechten" Welt etc. entstehen GERADE aus Angst.

Angst vor den EIGENEN Schatten, dem EIGENEN Unbewussten, und der EIGENEN Disposition etwas "Böses" zu tun, zumeist "im Namen von *beliebigaustauschbarerbegriffhier*".

Diese Schatten werden nach außen projiziert, also verlagert, um die Aufmerksamkeit einerseits von sich selbst abzulenken, andererseits geben sie allerdings die Möglichkeit, anhand der Eigenschaften dieser Projektion zu erkennen, WAS gerade so vehement in SICH SELBST verneint wird.

Auch die hier wiedergegebenen "Erfahrungen" sind typische Merkmale eines Individuationsprozesses, keiner "metaphysischen" Wandlung, sondern einer wahren psychischen und infolgessen auch physischen Reifung.
Sie als etwas "äußerliches" zu verstehen nimmt ihnen den großen persönlichen Wert - es wird zu Fremdeigentum, dabei stellen sie einen ganz individuellen Reichtum dar.

Laßt euch diese Schätze nicht von solchen Energie-Räubereien wie diese Aufstiegsmärchen stehlen !

:)

Hallo Et libera nos,

zur Deutung meiner Bilder ziehe ich auch C.G. Jung heran. Es handelt sich danach um die Intergration des Schattens, die erste Stufe des Individuationsprozesses. Die zweite Stufe ist nach meiner Erinnerung die Aufhebung der Anima-/Animus-Projektion (Bewusstwerdung des gegengeschlechtlichen Seelenanteils). Ich bin gespannt, ob sich der Prozess an diese Theorie hält... :)

Ich unterscheide nicht zwischen meinen individuellen Bewusstseinsinhalten und den kollektiven. Ich halte Bewusstsein für ein Feld, aus dem ich entnehme, was "in der Luft liegt", und in das ich umgekehrt meine Bewusstseinsinhalte einspeise.

Ob meine Bilder sich im Rahmen der üblichen "Einfärbung" durch das individuelle Bewusstsein bewegen oder eine stärkere Verzerrung aufweisen, kann nur die Diskussion zeigen. Gechannelt sind sie nicht, sie spiegeln also nur den Bewusstseinsstand des Geistwesens wieder, das ich bin.

Herzliche Grüße
Marjul

Ich hab vorgestern diesen Menschen in Gedanken Liebe und Untersützung gesandt.

Und Du?
Denkt an die Belohnungen, die euch erwarten
So leicht kann man es sich machen.
" Guck' nur wie GUT ich bin und wie SCHLECHT du bist ".

Nix uneigennützige Liebe.
Schlichtester Ego-ismus, in reinstes verbales Selbst-Blendwerk gekleidet.

DAS ist der UNBEWUSSTE Grund, das MOTIV für all dieses Träumen von Licht und Güte.

~~~~~~~
Meine Wahrheit ist, dass Adama von Telos in der 5. Dimension in der Erde wohnt, was nichts ungewöhnliches ist, da es nicht nur die 3. Dimension im Universum gibt, denn das Universum ist multidimensional. Aus meiner Sicht.
Auch aus der Sicht der WISSENSCHAFT.
Es gibt sogar noch mehr Dimensionen.
Sie treten aber alle immer GEMEINSAM UND GLEICHZEITIG auf, und sind KEINE ORTE.

Und wenn dann Beiträge wie der folgend zitierte kommen, geht man ihm geflissentlich aus dem Weg.

Weshalb wohl? :weihna1 (rhethorische Frage off course)
Zitat von .P.T.

viele können sich nicht einmal ein objekt drei dimensional vorstellen, geschweige denn räumlich denken .. außerdem ist jeder mensch nur imstande eine zwei dimensionale projektion eines bekanntes objektes mit seinen augen wahrzunehmen und auf die x-y-ebene zu projizieren, während die rekonstruktion eines drei dimensionales und dazu noch unbekanntes objekts im kopf nur fehlerhaft sein kann .. von vierten und fünften dimension ist hier zu schweigen ..

aber für alle esoteriker, die bei ihrer modellbildung fünf dimensionen einführen möchten, kann ich nur empfehlen, dass sie zuerst versuchen, sich vier dimensionen vorzustellen, die jeweils rechtwinklig aufeinander stehen .. fragt am besten eurer meister vorher nach geeigneten meditationstechniken, da ich mich da garnichts auskenne ..

und paar jahre später, dann und nur dann, wenn diese sache von erfolg gekrönt war, versucht euch mit der rotation eines solchen objekts zu beschäftigen, da nur ein rotierendes vier dimensionalen objekts kann fünf dimensional sein ..
und hier braucht ihr euren meister nicht zu bemühen, sondern nur eure intelligenz ..

und für die esoterik fanatiker, die bei ihrer modellbildung mehr als fünf dimensionen einführen möchten, um ein absolutes system zu beschreiben, um alle ausgänge jeglicher geschehnisse endlich mal zu prophezeihen, würde ich die string theorie vorschlagen und noch wichtiger wäre vielleicht planck länge und planck masse mit einer portion anthropisches prinzip ..

Liebe Gaia,

ich möchte Deinem Wunsch gern mal nachkommen und meine persönlichen Aufstiegserlebnisse erzählen.

.....

Ich wünsch mir ebenfalls, dass noch weitere Erlebnisse hier erzählt werden, liebe Gaia. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Hallo lieber Friedvoll,

grüße dich. Vielen Dank für deinen Anfang deiner Berichterstattung über deine Empfindungen und deine Wahrnehmung. Habe mich sehr gefreut und auch über die weiteren Berichte der anderen.

Was mir besonders auffällt, das zwar viel von Liebe gesprochen wird und den Wunsch nach Liebe, ebenso der eigenen Selbsterkenntnis, zu den Wurzeln unserer Herkunft zurück zu kehren, aber niemand geht direkt auf seine Erlebnisse ein. Es wird eher das drum herum geschildert, also die eigenen Erkenntnisse für sich als solches, aber nicht den Weg bis zu ihnen, was ich schade finde, weil darin doch eigentlich die Möglichkeit erst besteht, das ein anderen einen überhaupt erst nachempfinden kann?!?

Hmm...nun frage ich mich ernsthaft, warum??? Warum fällt es den Menschen so schwer sich zu öffnen?? Und vor allem, warum fällt es ihnen genau in einem thread, wo es genau um diese Erlebnisse und die einzelnen Wahrnehmungen geht, so schwer??? Dort, wo eigentlich der Austausch ganz einfach sein könnte und ein miteinander aufgrund derselben Interessen und Ansichten stattfinden könnte! Nicht einer liegt hier von einem anderen weit entfernt. Ich habe nur das Gefühl, das sich keiner genau traut, tatsächlich etwas von sich zu erzählen und auch tief in sich alle Seiten seiner selbst offen zu legen und sich anzuschauen.

Statt dessen, wird angefangen, die Projektionsschiene zu fahren und diese wie kleine Feuerbälle hin und her zu werfen. Hmm...ob das förderlich ist, lass ich mal dahin gestellt. Kann sogar verstehen, das es den einen oder anderen auch dieser Schlagabtausch Spaß macht. Ich kenn das auch alles, hab ohne Ende Menschen provoziert, hielt mich für besser, aber was war da wirklich dahinter?? Nichts dergleichen, viel mehr der Wunsch geliebt werden zu wollen und so bietet es sich ja einem an, wenn man die Stellen anderer auffindig machen kann und dann noch in die Wunden sticht. Aber wo wird da wirklich hingestochen??? Jedenfalls nicht in die Wunden des gegenüber!! Aber das ist nur meine Erfahrung basierend aus meinen Erlebnissen heraus und ich denke, ich weiß, was tatsächlicher Schmerz bedeutet und das hat dann nichts mehr mit Leid zu tun. Leid sind nur die Gedanken, wie etwas sein kann, wenn man sich einen Schmerz vorstellt, aber erst, wenn man ihn erlebt, dann kann man aus ihn schöpfen!

Auf viele meiner Fragen habe ich meine eigenen Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr auch etwas mit diesen anfangen und findet euch in diesen eventuell sogar auch wieder. Mich hat es befreit und vor allem die Erkenntnis, dass ich nicht ausschließlich gut sein muss, sondern das, so wie ich bin, das vollkommen in Ordnung ist und dazu zählen alle meine Seiten und die können sehr vielseitig sein.:stickout2

Und da ich ja die Thematik der eigenen Erlebnisse angesprochen habe, möchte ich natürlich auch einen kleinen Beitrag meiner Geschichte dazu tun.

Vieles begann bei mir schon in frühester Kindheit, ich würde eigentlich sagen noch früher.:weihna1 Vor zwei Jahren begann mein "Erwachen". Ich wachte aufgrund einer Begegnung mit einem Mann, der mir meinen Spiegel zeigte auf. Ich war umgeben von Manipulation, von Lügen und Selbstlügen. Ich fragte mich irgendwann, warum mir immer ein und dasselbe widerfährt und ich erhielt einen Teil meiner Antworten durch sehr liebe Menschen hier im Forum, aus denen auch sehr enge Freundschaften entstanden sind. Ich fing an mich zu erkennen, indem ich im Aussen schaute, was für ein Schauspiel ich mir da gerade zeige. Beobachtete immer mehr (mich und mein Umfeld). Das ganze ging soweit, dass ich bestimmte Knotenpunkte kannte, die geschehen werden und die auch so eintrafen, wo ich überwiegend keinen direkten Einfluß hatte. Das war interessant und erschreckend zu gleich. Die Wahrnehmung wurde immer größer. Aufgrund der Umstände in meinem Leben musste ich mich mit meiner Familiengeschichte auseinandersetzen, die üblichen Rollenverteilungen und vor allem, welche ich so manches mal eingenommen habe. Das häufigste darunter wäre wohl die Opfer/Täterrolle, die wiederum mit Macht und Ohnmacht zusammenhängt. Eine harte Lektion, vor allem wenn es darum geht sich selbst zu vergeben! Jeden 2. Tag geschah in diesem Jahr etwas neues, ich wechselte die Rollen im Eiltempo und nahm alles mit, was ich mir aufzeigte. Das ganze ging soweit, dass ich mich aufgrund meiner Seelengruppe bereit dazu erklärte mich noch mal in alte Muster zu begeben, damit sie ebenfalls ihr Erfahrungen machen konnten und ich mir das noch einmal vergegenwärtige, wie alles miteinander zusammenhängt. Seelenverträge wurden geschlossen und aber auch komplett aufgelöst. Man kann sie immer wieder neu verhandeln, bzw. sind sie schon. Passiert ja alles im Jetzt und Hier, man muss nur hinschauen und hinhören!

Es ist sehr interessant, aber auch komplex....das waren nur grobe Auszüge, würde ich alles erzählen, so könnte ich gleich mein Buch verfassen...aber das kommt ja noch......:clown::liebe1:

Seid lieb gegrüßt

eure Gaia:liebe1:

Hallo Gaia

aber niemand geht direkt auf seine Erlebnisse ein. Es wird eher das drum herum geschildert, also die eigenen Erkenntnisse für sich als solches, aber nicht den Weg bis zu ihnen, was ich schade finde, weil darin doch eigentlich die Möglichkeit erst besteht, das ein anderen einen überhaupt erst nachempfinden kann?!?

Ich habe zumindest eine Gegenüberstellung geschrieben "früher/heute". Ist das für dich zu wenig?

Hmm...nun frage ich mich ernsthaft, warum??? Warum fällt es den Menschen so schwer sich zu öffnen??

Ich kann nur von mir reden... Mein (alles andere als leichtes) Leben werde ich bestimmt nicht in der Öffentlichkeit breittreten, und schon gar nicht in diesem Forum. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber hier gibt es mir zu viele User, die das Thema "Aufstieg"/Bewusstseinswandel mit unpassendem Ton (um es sanft zu formulieren) kritisieren.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Werbung:
Was mir besonders auffällt, das zwar viel von Liebe gesprochen wird und den Wunsch nach Liebe, ebenso der eigenen Selbsterkenntnis, zu den Wurzeln unserer Herkunft zurück zu kehren, aber niemand geht direkt auf seine Erlebnisse ein. Es wird eher das drum herum geschildert, also die eigenen Erkenntnisse für sich als solches, aber nicht den Weg bis zu ihnen, was ich schade finde, weil darin doch eigentlich die Möglichkeit erst besteht, das ein anderen einen überhaupt erst nachempfinden kann?!?

Hmm...nun frage ich mich ernsthaft, warum??? Warum fällt es den Menschen so schwer sich zu öffnen?? Und vor allem, warum fällt es ihnen genau in einem thread, wo es genau um diese Erlebnisse und die einzelnen Wahrnehmungen geht, so schwer???

Also zum einen finde ich es nicht wichtig, dass andere meinen Weg zum Hier und Jetzt kennen und ich finde es auch nicht wichtig, den der anderen zu kennen. Meist zählt für mich nur, was jetzt ist. Das reicht. Und wenn es wirklich mal ansteht, den Weg zu beleuchten, dann nicht so irgendwie im Forum mit Hinz und Kunz, sondern im unmittelbaren Gegenüber, wenn man sich in die Augen schauen kann. Ich mag mich auch nur demjenigen mitteilen, der sich wirklich für mich interessiert.
Außerdem finde ich, dass man zwischen den geschriebenen Worten unendlich viel Ungeschriebenes herauslesen kann.

Katarina :)

Zurück
Oben