P
ph4Se
Guest
meine erfahrung:
die vergangen monate machten mich sehr sensibel für das ganze thema (ich habe mich in meinem leben noch nie damit beschäftigt).
ich habe gespürt das "irgendwas" ansteht, wollte es irgendwie verstehen, konnte es aber nicht. habe mich hilfesuchend an ein paar leute hier im forum gewendet und auch sehr gute ratschläge bekommen.
letzten samstag war mir dann alles so klar. das alles energie ist, alles eine einheit ist, das es mehrere wahrheiten gibt -je nach dem welchen blickwinkel man hat. und ich war in meinem herzen - ich habe mir selbst liebe und dankbarkeit gesandt (ich musste es einfach tun) und was ich zurückbekam war unbeschreiblich. derartige gefühle und emotionen hatte ich noch nicht gekannt. das hat mir endgültig die augen geöffnet. seitdem nehme ich die schwingungen anderer menschen sehr intensiv war. ich spüre auch sehr genau was mir energie zieht (was nicht gut für mich ist) und was mich weiterbringt.
ich hatte an diesem samstag abend auch eine art eingebung, die ich im forum gepostet habe, aber keine resonanz fand (vlcht. wg dem unauffälligem Titel).
ich kopier es nochmal hier rein
lg an alle
ph4Se`
die vergangen monate machten mich sehr sensibel für das ganze thema (ich habe mich in meinem leben noch nie damit beschäftigt).
ich habe gespürt das "irgendwas" ansteht, wollte es irgendwie verstehen, konnte es aber nicht. habe mich hilfesuchend an ein paar leute hier im forum gewendet und auch sehr gute ratschläge bekommen.
letzten samstag war mir dann alles so klar. das alles energie ist, alles eine einheit ist, das es mehrere wahrheiten gibt -je nach dem welchen blickwinkel man hat. und ich war in meinem herzen - ich habe mir selbst liebe und dankbarkeit gesandt (ich musste es einfach tun) und was ich zurückbekam war unbeschreiblich. derartige gefühle und emotionen hatte ich noch nicht gekannt. das hat mir endgültig die augen geöffnet. seitdem nehme ich die schwingungen anderer menschen sehr intensiv war. ich spüre auch sehr genau was mir energie zieht (was nicht gut für mich ist) und was mich weiterbringt.
ich hatte an diesem samstag abend auch eine art eingebung, die ich im forum gepostet habe, aber keine resonanz fand (vlcht. wg dem unauffälligem Titel).
ich kopier es nochmal hier rein
lg an alle
ph4Se`
alles ist energie: wenn wir uns streiten, wenn wir hadern, zweifeln, über andere menschen richten oder uns aufregen nimmt uns das energie und schwächt uns. es blockiert unsere weiterentwicklung. wenn wir uns nicht ständig so blockieren können wir unsere energie in andere, positive dinge stecken. je mehr wir das machen, je mehr positive gedanken wir heben, desto schneller und höher entwickeln wir uns. du sollst nicht über andere richten, sondern alle lieben. teste dich mal: überlege mal wie oft du dich am tag über etwas aufregst oder über andere "herziehst" (wir regen uns ständig auf über: kein geld, zu viel stress, scheiss lernen, scheiss kunden, scheiss verkehr, scheiss wetter, scheiss job, will nicht aufstehen, will nicht zur arbeit, will nicht zur schule, scheiss usa, scheiss bush, scheiss verschwörungstheorie, der labbert nur scheisse, den typ kann ich nicht leiden usw.....) wir machen das eigtl. nonstop. das zieht uns alles energie. stell dir mal vor du würdest das GAR nicht mehr machen sondern würdest einfach den Ist-Zustand akzeptieren und dankbar dafür sein und positiv denken und dich treiben lassen, dich überhaupt nicht einschränken sondern einfach nur im augenblick leben
ich denke dann wärst du einfach nur unendlich glücklich, weil du überhaupt keinen schlechten gedanken hegst - du würdest in diesem fall schlechte gedanken gar nicht kennen. du wüsstest gar nicht was das ist.
das kann aber nur erreicht werden wenn alle menschen so denken, deswgen ist alles eins, eine einheit