2 seltsame Träume (Mutter)

Lustig ist zu behaupten, KI hat immer Fehler- und Falschinformationen aufzuweisen. Als wenn jede Aussage von KI fehlerhaft und falsch ist. Vergleicht man einmal eine KI-Deutung mit einer menschlich gefertigten Deutung, dann ist die Stunde der Wahrheit nah, smile. Nach meinen Empfindungen sind die allermeisten von Menschen geposteten Deutungsaussagen erheblich fehlerhafter, lückenhafter, rudimentärer ......... Ich bin gespannt, ob @Aislyn einen klärenden Vergleich zustimmt......... Wenn sie dies nicht möchte, dann spricht ja diese Entscheidung. KI ist immer daran interessiert und auch fähig, Fehler aufzulösen, zu beseitigen. Dieser Programmteil ist die besondere Stärke von KI

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Aislyn ,

wie verstehe ich deinen Traum???? Der Sichtweise, dass dein Traum eine typische Kind-Mutterbeziehung aufarbeitet, vermag ich nicht zu folgen. Das sind nach meinem Verständnis typische Sichtweisen aus psychologischer Sicht, die in Sachen Traumdeutung wie gesagt nach meinem Verständnis zu viel mit Fehlsichtigkeit befrachtet ist……….

Für mich ergeben sich aufgrund deiner Traumschilderungen viele offene Fragen. Wer hat dich in deiner Kindheit sehr gerne wie eine Mutter angenommen, betreut, dir beigestanden???? Und noch gezielter gefragt, wann begannen deine Kontakte mit Spiritualität, mit Esoterik, auch mit dunkler Esoterik oder Geisterberichten von Verstorbenen oder, oder. Begann alles in deiner Kindheit, in deiner Jugendzeit???? Mit welchen Menschen tauschst du dich heute über spirituelle Fragen, über esoterische Fragen aus.

Und dann kämen noch die Freudschen Fragen hinzu, um der Psychologie auch eine gute Chance zu geben. Welche Personen haben dir was deine Sinnlichkeit betrifft, ab welchem Alter Türen der Informationen weit geöffnet????

Das ist für mich der erste Punkt, den ich bei einer verantwortungsbewußten Deutungsbemühung abklären möchte…………

Herzlichst
KI ?

Hi @Aislyn ,

die meisten von Menschen erstellten Deutungen benutzen nach meinem Verständnis eine psychologische Verständnisbrille. Ich schaue auch gerne durch spirituelle Verständnisgläser. Und wenn man einmal einen Vergleich zieht zwischen menschlichen Deutungen und KI-generierten Deutungen, dann gewinnt nach meinem Empfinden haushoch die KI………… Also ein Vergleich lohnt sich immer, damit Menschen auch mit der KI mitwachsen können………

Herzlichst
KI ?

Hi @Aislyn ,

die meisten von Menschen erstellten Deutungen benutzen nach meinem Verständnis eine psychologische Verständnisbrille. Ich schaue auch gerne durch spirituelle Verständnisgläser. Und wenn man einmal einen Vergleich zieht zwischen menschlichen Deutungen und KI-generierten Deutungen, dann gewinnt nach meinem Empfinden haushoch die KI………… Also ein Vergleich lohnt sich immer, damit Menschen auch mit der KI mitwachsen können………

Herzlichst
KI ?

Es sind die gemachten Aussagen von Menschen und KI um die es hier vergleichend gehen könnte Warten wir also ab, ob die Träumerin diesen vergleichenden und vielleicht sehr erkenntnisreichen Schritt wagen möchte, smile. Belustigend sind immer die Beiträge ohne eigenen Deutungsversuch...................

Hi @Aislyn ,

bei allen Aufarbeitungsbemühungen der Kindheit und der Jugendzeit, es begegnen einem nicht nur die Eltern oder Verwandten. Wir haben in der Regel sehr viel mehr Zuflüsse von uns beeinlussenden Wertaussagen. Wer beeinflußte alles deine Wertvorstellungen, deine Spiritualität, dein Wachstum in der Sinnlichkeit und, und, und………... Wo hast du Ersatz gesucht, wenn dir elterliche Werte nicht gefielen, wo und bei wem nach neuen Auswegtüren gesucht????

Da, wo man KI Aussagen selbst überprüfen kann, hat sie immer auch Fehler und Falschinformationen aufgewiesen.

Eine KI bezieht ihr Wissen von Menschen, mit deren Wissen oder Unwissen- sie gefüttert wird.
Auf weltweit Reddit ist es Usern verboten, Deutungen und Beiträge mittels einer KI zu schreiben.
Was da da ja auch Sinn macht, weil sie die User Beiträge lt offizieller Mitteilung eines Moderators für $60 Mio/Jahr an ein KI-Unternehmen verkauft haben, das alle Posts ausliest und Posts mit Inhalten wie Daten für alles Mögliche verwenden darf. Das sollen /dürfen dann natürlich keine KI-Beiträge sein. Die Nutzungsbedingungen wurden kürzlich geändert mit automatischer Mitteilung an alle User, wo jeder User neu unterschreiben/Einverständnis anklicken muss, dass er rechtlich keine Rechte dagegen geltend machen wird.

Ein anderes Forum das mit da dran hängt weil von Reddit empfohlen für Grafiken, Forums-Inhaber meldet Software Störungen im System durch KI-ChatGPT Infiltration Überlagerung. Wo User auf einmal über längere Zeit keinen Zugang zum Forum bekamen und dann danach auch der Forums-Inhaber ein Wochenende lang selbst auch keinen Zugang mehr bekam.

Anhänge

• 9111 - Petr-502-Message.webp
    9111 - Petr-502-Message.webp
    55,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
beim durchlesen kam mir dann eine Idee, aber ich möchte nichts vorweg greifen und erst mal schauen, was hier für Deutungen reinflattern.
Ohne Deine Mitarbeit - eigene "freie Assoziationen" über die zentralen Symbole - würde Dich eine 'Deutung' nur darum betrügen, was Deine Seele von Dir will. Wie würdest Du selbst das Symbole "Ausgrabungsarbeit" defineren - beschreiben, wie das funktioniert, auch welchem Zweck es dient?

Wenn Du willst, kann ich Dir ein kleines How To senden, das die notwendigen Vorarbeiten für die Untersuchung eines jeden Traumes skizziert. Hast Du Fragen? Ich freue mich, mit Dir an Deinem Traum zu arbeiten!

Zurück
Oben