2 Morde in 2 Monaten - Rechtsextreme Gewalt nimmt zu

Werbung:
Ja, da kommen wohl jetzt wieder die Rechtsradikalen aus ihren Löchern. Manche altbekannten Gesichter, manche neuen.

Allen diesen rechten Vollhonks ist gemeinsam, dass es offenbar nicht dazu reicht, den Threadtitel zu begreifen.

Ja, da kommen wohl jetzt wieder die Rechtsradikalen aus ihren Löchern. Manche altbekannten Gesichter, manche neuen.

Allen diesen rechten Vollhonks ist gemeinsam, dass es offenbar nicht dazu reicht, den Threadtitel zu begreifen.
Irgendwie muss man ja rechte Gewalt relativieren.

Haha, ihr seid ja putzige Kerlchen. :)
Für euch ist es schon rechtsradikal und rechtegewaltrelativierend, wenn man Meldungen aus den Mainstreammedien zusammenträgt, um sich ein ausgeglichenes Bild der Situation und über mögliche Ursachen der angesprochenen Problematik zu verschaffen?
Bei soviel ideeller Verblendung wundert es nicht, wenn der spirituelle Fortschritt auf der Strecke bleibt. ;)

Zum Thema rechts und so: Gehe mal draussen Beeren pflücken und warte ab was passiert wenn dir ein Afrikaner dabei begegnet und ein Deutscher, der Deutsche geht wortlos daran vorbei, der Afrikaner lächelte und half mir einen Ast oben runterzuziehen, weil dort dickere Beeren hingen, also mich als Deutsche Frau behandeln sie immer mit grossem Respekt, ich kann viele Aussagen die sind respektlos NICHT bestätigen.

Haha, ihr seid ja putzige Kerlchen. :)
Für euch ist es schon rechtsradikal und rechtegewaltrelativierend, wenn man Meldungen aus den Mainstreammedien zusammenträgt, um sich ein ausgeglichenes Bild der Situation und über mögliche Ursachen der angesprochenen Problematik zu verschaffen?
Bei soviel ideeller Verblendung wundert es nicht, wenn der spirituelle Fortschritt auf der Strecke bleibt. ;)

1. Würde die Überschrift lauten "2 Morde in 2 Monaten - Gewalt durch Ausländer nimmt zu", hättest Du dann einen Link geposten der lautet "Inländerkriminalität"? Ich vermute mal nein. Soviel zum ausgeglichenen Bild.

2. Wenn dein Link ein Hinweis zur möglichen Ursache der Morde sein sollen, dann frage ich Dich, ob Du wirklich glaubst, dass Ausländerkriminalität die mögliche Ursache für den Mord an Lüdtke und den Mordversuch an dem Mann aus Eritrea ist?

Wenn Du zweitens bejahst, kann ich nur sagen, dass Du dir Ursachen für Mord aus der rechten Ecke so zusammenzimmerst, dass sie in Dein Weltbild passen. Und ja, dieses hanebüchene Zurechtbiegen läßt für mich durchaus die Vermutung auf eine rassistische Grundhaltung zu.

Wenn ein rechstsextremer Deutscher zum Mörder eines Deutschen wird, wenn ein rechstsextremer Deutscher zum Mörder eines Ausländers wird, dann ist die Ursache für den Mord einzig und allein das deutsche Arschloch.

Wenn ein Ausländer einen Deutschen umbringt, schließt Du dann auch Rassismus der Deutschen als mögliche Ursache für den Mord ein?

C1y7qAM.png

1. Würde die Überschrift lauten "2 Morde in 2 Monaten - Gewalt durch Ausländer nimmt zu", hättest Du dann einen Link geposten der lautet "Inländerkriminalität"? Ich vermute mal nein. Soviel zum ausgeglichenen Bild.

2. Wenn dein Link ein Hinweis zur möglichen Ursache der Morde sein sollen, dann frage ich Dich, ob Du wirklich glaubst, dass Ausländerkriminalität die mögliche Ursache für den Mord an Lüdtke und den Mordversuch an dem Mann aus Eritrea ist?

Wenn Du zweitens bejahst, kann ich nur sagen, dass Du dir Ursachen für Mord aus der rechten Ecke so zusammenzimmerst, dass sie in Dein Weltbild passen. Und ja, dieses hanebüchene Zurechtbiegen läßt für mich durchaus die Vermutung auf eine rassistische Grundhaltung zu.

Wenn ein rechstsextremer Deutscher zum Mörder eines Deutschen wird, wenn ein rechstsextremer Deutscher zum Mörder eines Ausländers wird, dann ist die Ursache für den Mord einzig und allein das deutsche Arschloch.

Wenn ein Ausländer einen Deutschen umbringt, schließt Du dann auch Rassismus der Deutschen als mögliche Ursache für den Mord ein?

Deine Vermutungen sind irrelevant.
Es ist nur immer wieder interessant zu sehen, dass Fälle rechter Gewalt hier gerne mit großer Empörung diskutiert werden, während die weitaus größere Zahl von Opfern ausländischer Gewalttäter aufgrund von falsch verstandener politischer "Korrektheit" selten bis gar nicht zur Sprache kommt. Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang und angesichts der Zustände, die glücklicherweise immer weniger unter den Teppich gekehrt werden können, wundert es mich tatsächlich, dass es bisher noch nicht zu viel mehr gewalttätigen Ausschreitungen gekommen ist.
Und nein, du musst jetzt nicht vermuten, dass ich diese Gewaltausbrüche gutheißen würde.

Na ja, dann sind die rechten Taten eben Lappalien, die aufgebauscht werden, die linken Taten sind Gewaltverbrechen, bei den Ausländern da darf man doch gar nichts schreiben, wegen "Befehl von oben", gilt für die religiösen ebenso und die nicht zuzuordnenden, das sind bestimmt alles nur Linklslinksgrünversiftegutmenschen.
Kann man, wenn man kein Mainstreamschaf ist, bei YouTube und entsprechenden "Ich fass mich an den Kopp-Verlag" Seiten nachlesen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben