2 grau-weisse Federn

Na1ma

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
8
Hallo,
vor kurzem musste ich ein Formular für meine neue Schule ausfüllen,
dabei flog mir wie aus dem nichts eine grau-weisse Feder aufs Formular.
(Es war kein Fenster auf, sodass eine Feder reinfliegen kann)
Ein paar Stunden später entdeckte ich wieder zufällig eine Feder neben mir.

Eig. bewerbe ich mich die ganze Zeit für einen Ausbildungsplatz,
muss mich aber leider trotzdem für eine Schule bewerben,
falls das mit der Ausbildungsstelle nichts wird.


Hat das etwas bestimmtes zu sagen?



Liebe Grüße
 
Werbung:
Was möchtest du denn wirklich? glaub fest daran. Mir begegnen weiße Federn oft wenn ich traurig bin oder unsicher. :) Sie sagen mir sowas wie "hey du musst zwar den Weg selbst gehen, aber wir sind bei dir - es wird alles gut werden" ;)

sei dir sicher indem was du willst und glaube daran, ganz gleich was andere meinen oder von dir erwarten. Sei durchaus offen für Tipps aber das Gefühl sollte dabei stimmen :)
 
Überlege was eine Feder für dich ist, was eine einzelne Feder eigentlich bedeutet im Sinne eines brainstormings. Mach vielleicht eine Liste mit deinen Assoziationen und dem, was du über den Begriff Feder gelernt hast.

Dann findest du den Grund, die Metapher, die für deine Situation steht, warum sie dir aufgefallen ist.

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben