2 Federn gefunden

Hallo! :)

Ich schreibe einmal bei Natur- und Schutzgeistern rein und ein zweites Mal bei Engel, da ich nichts gefunden habe, wo dieser Thread reinpasst.

Ich habe vor einiger Zeit 2 weiße Federn gefunden.
Die erste lag bei mir im Büro am Teppich. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ausser dass ich sie vielleicht von draussen mithereingetragen habe.
Ca. 2 Wochen später fand ich eine zweite weiße Feder und zwar neben der Spüle in der Küche.
Es gibt keine Erklärung dafür, wie die 2. Feder in die Küche gekommen sein könnte. Ich habe kein Huhn gerupft, oder ähnliches. :D

Seltsam ist aber auch, dass ich mich ein paar Wochen vorher mit einer Freundin unterhalten habe, die mir von ihrem Kontakt mit Einhörnern erzählt hatte und wobei jedesmal "3" Federn aufgetaucht sind.
:confused:

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass auch Engel Federn schicken, wenn sie dich rufen.
:confused:

Was haltet ihr von der Geschichte, bzw. wie würdet ihr das zuordnen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße,

Weißt du was? Ich hab ein Kissen :) Da hab ich lauter kleine Engel eingesperrt. Kommt nämlich hin und wieder vor, dass eine Feder rauskommt (obwohl ich nichts aufmache dabei!! Magisch...) und ja... so merk ich, dass sie noch da sind... pass gut auf deine auf! :)
 
Werbung:
Ich hab da kein Problem damit. Für mich ist das einfach so - ich stell wirklich nicht den Anspruch, dass es mich ewig geben muss.
Ich denke, dass die Menschen sich selbst ein bisschen zu wichtig nehmen und sich einfach nicht vorstellen können, dass sie irgendwann mal nicht mehr da sind. Das ist für die meisten halt ein fürchterlicher Gedanke, der ihnen Angst macht.
Es ist der Kreislauf der Natur, dass das Alte stirbt um dem Neuem Platz zu machen.

Ja, viele haben schon Geister gesehen ......


:o
Frl.Zizipe

ach, ich wäre aber traurig, wenn es dich net ewig geben würde.. ..

Und so Recht vorstellen kann ich´s mir auch net, weil du sicher noch im Himmel darüber reden wirst, u. dir deine neuen Schuhe kaufst.. :D
 
Weißt du was? Ich hab ein Kissen :) Da hab ich lauter kleine Engel eingesperrt. Kommt nämlich hin und wieder vor, dass eine Feder rauskommt (obwohl ich nichts aufmache dabei!! Magisch...) und ja... so merk ich, dass sie noch da sind... pass gut auf deine auf! :)

ich will auch so ein Engelskissen haben... !! :D:D:)
 
Für mich ist das Leben ein einziger Zufall, aber dennoch find ich es nicht sinnlos ......


:o
Frl.Zizipe

ja, auch ein Zufall kann Sinn haben, u. mir ist schon oft was zufällig Zugefallen..was net sinnlos war..

Ich schreib hier aber net zufällig, sondern absichtlich.. Da es aber für Herr u. Frau Esoteriker keinen Zufall gibt, mag es wohl Bestimmung sein, das ich hier jetzt schreibe, zumindest aus Eso-Sicht ;)
 
Phu... also... das muss ich erst mal mit Gott bereden... tut mir leid... aber ich glaube... weniger :( Streng geheim weißt du? Das geht nicht so leicht... aber ich werd mal ein gutes Wort für dich einlegen! Versprochen :)

ach, ich bin entzückt, das ist aber lieb von dir! Und wieviel kostet das gute Wort einlegen denn so..?
 
Werbung:
Zurück
Oben