2 Federn gefunden

Hansaria

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
40
Ort
A-Oberwart
Hallo! :)

Ich schreibe einmal bei Natur- und Schutzgeistern rein und ein zweites Mal bei Engel, da ich nichts gefunden habe, wo dieser Thread reinpasst.

Ich habe vor einiger Zeit 2 weiße Federn gefunden.
Die erste lag bei mir im Büro am Teppich. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ausser dass ich sie vielleicht von draussen mithereingetragen habe.
Ca. 2 Wochen später fand ich eine zweite weiße Feder und zwar neben der Spüle in der Küche.
Es gibt keine Erklärung dafür, wie die 2. Feder in die Küche gekommen sein könnte. Ich habe kein Huhn gerupft, oder ähnliches. :D

Seltsam ist aber auch, dass ich mich ein paar Wochen vorher mit einer Freundin unterhalten habe, die mir von ihrem Kontakt mit Einhörnern erzählt hatte und wobei jedesmal "3" Federn aufgetaucht sind.
:confused:

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass auch Engel Federn schicken, wenn sie dich rufen.
:confused:

Was haltet ihr von der Geschichte, bzw. wie würdet ihr das zuordnen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße,
 
Werbung:
hallo ,also ich sag :das ist wunderschön und ich denk die engel haben dir einen gruss geschickt ,oder,du hast mal was gefragt(dich?)wie etwas gehen soll oder was auch immer und das ist die antwort.heb sie auf die federn.sie bringen dir alle möglichen ?gedanken?
 
Hallo liebes Zauberhexerl,

vielen lieben Dank! Das ist eine sehr schöne Erklärung für mich.
Es ist auch schon ein paar Monate her und sie liegen noch immer auf meinem Schreibtisch.
Du hast mich dazu inspiriert sie einmal auf die Handfläche zu legen bei einer Meditation und zu sehen was kommt. Daran hatte ich vorher nicht gedacht.
Nochmals vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße:umarmen:
 
Hallo,
also ich hab mir mal eine Engelkarte gezogen. Da stand drauf..achte auf die Zeichen. Nun am selben Tag saßen 3 kleine Spatzen auf unserem Balkon. Das passiert eher selten und wenn..dann ist es mal ein Spatz. Ich habe dies als Zeichen gesehen und mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Angie :)
 
Hallo! :)

Ich schreibe einmal bei Natur- und Schutzgeistern rein und ein zweites Mal bei Engel, da ich nichts gefunden habe, wo dieser Thread reinpasst.

Ich habe vor einiger Zeit 2 weiße Federn gefunden.
Die erste lag bei mir im Büro am Teppich. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ausser dass ich sie vielleicht von draussen mithereingetragen habe.
Ca. 2 Wochen später fand ich eine zweite weiße Feder und zwar neben der Spüle in der Küche.
Es gibt keine Erklärung dafür, wie die 2. Feder in die Küche gekommen sein könnte. Ich habe kein Huhn gerupft, oder ähnliches. :D

Seltsam ist aber auch, dass ich mich ein paar Wochen vorher mit einer Freundin unterhalten habe, die mir von ihrem Kontakt mit Einhörnern erzählt hatte und wobei jedesmal "3" Federn aufgetaucht sind.
:confused:

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass auch Engel Federn schicken, wenn sie dich rufen.
:confused:

Was haltet ihr von der Geschichte, bzw. wie würdet ihr das zuordnen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße,

Das sind selbstverständlich Einhornfedern. Ist doch klar, wenn man drei Federn innerhalb eines kurzen Zeitraums findet, dann kann es nicht anders sein!!! Lass dich von keinem langweiligen Rationalisten beirren, der dir mit Zufall und "Vögel verlieren halt ständig Federn" kommen.

Das sind Einhornfedern. Oder Glücksdrachenschuppen. Eins von beidem muss es sein. Alle anderen Erklärungsversuche wären doch sowas von an den Haaren herbeigezogen!!!!
 
Nein Zufälle in dem Sinne gibt es gar nicht. Aber das Wort Zu-Fall stimmt schon, die Federn sind dir zugefallen. :engel: Das ist doch wunderschön.
L.G. Angie :daisy:
 
Einhorn federn ?!?
Naja gestern ist mir auch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten über den Fuß Gefahren...

Ohne mist, glaubt ihr manchmal ernsthaft was ihr schreibt???

Wenn Engel eine ich wiederhole eine Feder dir zukommen lassen dann weil du was besonderes bist..
Bei drei würde ich mich fragen ob mein Kissen mit Federn gefüllt ist und welche verliert.

Seh es einfach als gutes Zeichen und freue dich über die Federn.
LG
Credo
 
Sei gegrüßt,
ich persönlich freue mich auch immer, wenn ich Federn finde. Vor allem wenn sie von einem Engel kommen:ironie:.
Ich habe noch nie wirklich noch nie in meinem ganzen Leben davon gehört, dass Engel einem Federn schicken. Vor allem wie soll ein immaterielles Wesen eine Feder manifestieren und sie in deine Wohnung bringen?
So ist es ein "wenig" weit hergeholt zu behaupten, dass es Engelsfedern sein. Du kannst ja mal zu einem Tierarzt/Biologen gehen und Fragen, was es für Federn sind.
Außerdem warum sollten Engel Tierfedern schicken? Ich verstehe den Gedankensprung nicht, der heir stattfindet von ich finde eine Feder, sie ist von einem Engel. Genausowenig, wie die die Karte sagt ich finde ein Zeichen und dann sind da drei Spatzen.
Nicht alles was nicht alltäglich ist, ist von Engeln bewirkt. Dsa klingt fast so als würden sie sich einen Spaß daraus machen Menschen eine Fährte zu legen.

So long
 
Werbung:
Zurück
Oben