Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Frl. Zizipe
Wir leben aber in einer Welt der Dualität. Und die wollen und werden sie uns nicht nehmen. Das wäre ein Eingriff unseres freien Willen. Wenn du nach einem Zeichen fragst, so bekommst du ein positives genauso wie ein negatives. Das ist meine persönliche Frage. Die Entscheidung woran du glaubst, liegt dann ganz bei dir. Du darfst dir aussuchen ob du es als Zeichen anerkennst oder nur als Zufall. Kann durchaus lästig sein, besonders wenn man ein klares Zeichen möchte. Aber da muss man eben auf die Synchronizität achten. So wie du glaubst, so geschieht dir eben. Zeichen kann man immer und überall finden. Es bleibt aber uns überlassen, daran zu glauben oder nicht! Würden sie uns beweisen, dass es sie gibt, hätte wir nicht mehr die Wahl. Weil da ja kein Glaube mehr ist, sondern Wissen!
Und warum sollen wir nicht wissen dürfen? Ich find das ehrlich gesagt ein bissl arrogant von den Engel, so ein Geheimnis um sich selbst zu machen ...
Klarerweise kann ich in allem ein Zeichen sehen. Ich kann an jeder U-Bahn, die mir vor der Nase davon fährt ein Zeichen sehen, oder an jedem Hundehaufen, wenn ich will. Den Hund gab es vermutlich sogar wirklich ....
Frl.Zizipe
@Schfhirte
Natürlich denke ich nicht das Engeln Flügeln haben. Aber es ist nun mal unsere Vorstellung davon. Traditionell gesehen. Und deswegen Federn als Zeichen. Und dass ich nicht glaube dass sie diese materialisieren habe ich schon erwähnt. Das Zeichen ist, dass sie dir auffallen. Und wir leben in einer Welt des Dualismus. Kalt-Heiß, Groß-Klein,
Heiter-traurig, usw. du findest überall ein Gegenteil. Das es dazwischen noch mehr gibt, ist mir schon klar. Allerdings ist das Grundprinzip dieser Welt die Dualität. Und somit haben wir immer die Wahl. Ich kenne nur eine einzige Sache die kein Gegenteil hat, nicht einmal in unserem Sprachsatz und das ist L E B E N.
@Fr. Zizipe
Das hab ich ein in irgendeinem Beitrag schon erklärt. Das ist ein Denkfehler, nicht mehr. Ich nehme nicht einfach Nomen wie Auto oder Reifen oder Augen. So geben wir Dingen Namen. Bei der Dualität geht es aber um den Seinszustand. Nur da findest du Dualität. Z.B. Heiß-Kalt, hell-dunkel, gut-böse, weiß-schwarz, groß-klein usw.! Ich hoffe dass du das mit deiner Frage gemeint hast.
@Frl.Zizipe
Du versteifst dich gerade auf die deutsche Grammatik, dass hat im eigentlichen Sinne nichts mit Dualität zu tun.
Hier meine genaue Definiton für dich:
Dualität ist der energetische Ausgleich, wei bei einem Pendel. Stupst du es an der einen Seite an, schwingt es automatisch zur Anderen. Eines ohne das Andere gibt es nicht. Wenn du in einem weißen Raum leben würdest ohne Bezug zu irgendeinem andersfarbigen Punkt, würdest du dich mit nichts in Beziehung setzen können. Gäbe es auf der Welt nur schlanke Menschen, wüßten wir alle nicht was dick ist. Gäbe es nur Sommer, wüßten wir nicht was Winter bedeutet.
Auf einem Planeten mit nur hochschwingenden Energien, würde die Definition von Böse unmöglich machen, weil wir gar nicht erkennen könnten, was das ist.
Die Definition einer Sache ohne deren Gegenteil wäre schlichtweg nicht möglich. Das heißt, wir Menschen brauchen die Dualität um uns in Bezug zu irgendetwas das ist zu setzen.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!!
@Frl Zizipe
Gibt es ja auch nicht. Ausser du hast welche für mich. Ich bin immer bereit neues zu lernen. Aber bitte setze nicht einfach nicht- vor Existenz, den das ist kein reeles Wort, wird zwar manchmal verwendet, findest du aber nich im Duden. Man sagt schließlich etwas exestiert nicht, ohne dabei Nicht-Existenz zu verwenden. Genauso gibt es kein Gegenteil zur Ewigkeit. Und Tod ist eben nicht das Gegenteil von Leben sondern von Geburt.
Existenz oder nenn es Leben, Ewigkeit sind Dinge die nicht der dualen Welt, in der wir uns gerade befinden, angehören. Ewigkeit und Existenz sind ursprünglich der absoluten Welt entsprungen. Sie existieren zwar auch hier, sind aber nicht von hier. Mit der absoluten Welt, meine ich die letzte Wirklichkeit. Wo eben keinerlei Dualität existiert.
Gelingt dir in deinem Inneren, jegliche Dualität aufzulösen, hast du die Erleuchtung erfahren.
Und was mich angeht, werd ich wohl auch noch ein paar Leben dafür brauchen. Ich habe gerade erst begonnen zu verstehen. Aber wiklich umsetzen kann ich es auch noch nicht. Aber wir haben ja Zeit, soviel wir auch immer brauchen!