2 Federn gefunden

Ich glaube Ziele sind, die du dir selbst vorgibst, um sie zu erreichen.
Wie du schon sagst, wenn wir vorher Energie waren, die noch keine Dualität kannte und wieder "back too the roots" zurückgehen, werden wir uns dennoch wieder neue Herausforderungen schaffen, und sei es nur anderen zu helfen, außerirdische Planeten, andere Epochen, andere Szenarien, Welten eben alles was in deiner Vorstellungskraft möglich ist.
Bei Monroe "Der Mann mit den 2 Leben" findeste ein interessante Begegnung im "Zuhause" wo er freiwillig nicht weg wollte und danach echt traurig war. Dann hatte er sich das versucht in seinem eigenen Schwimmbecken zu simulieren, hat wohl wirklich was meerhaftes das urhafte sein, ich steh auch auf Whirlpools. :D
 
Werbung:
@Dawnclaude

Richtig, sehe ich auch so! Ich meine auch nur in dieser Welt müssen wir nicht länger inkarnieren wenn wir in uns jegliche Dualität aufgehoben haben. Wir können es zwar trotzdem tun, dass bleibt uns überlassen. Aber Seelen die das dann tun, nennen wir aufgestiegene Meister. Und die sind dann hier um denen zu helfen, die eben noch Hilfe brauchen. Die uns zeigen dass Dualität nur eine Illusion ist. Ich schätze sollte mir das irgendwann gelingen, genieß ich einfach das Einsein mit dem Schöpfer, das Absolute. Aber bestimmt nicht für ewig. Irgendwann such ich mir wieder neue Welten, neue Herrausforderungen. Schließlich ist ein körperlicher Orgasmus auch nur schön wenn er irgendwann aufhört. Hätten wir ihn ständig, würden wir irgendwann das wundervolle Gefühl nicht mehr richtig wahrnehmen.
 
Hallo! :)

Ich schreibe einmal bei Natur- und Schutzgeistern rein und ein zweites Mal bei Engel, da ich nichts gefunden habe, wo dieser Thread reinpasst.

Ich habe vor einiger Zeit 2 weiße Federn gefunden.
Die erste lag bei mir im Büro am Teppich. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ausser dass ich sie vielleicht von draussen mithereingetragen habe.
Ca. 2 Wochen später fand ich eine zweite weiße Feder und zwar neben der Spüle in der Küche.
Es gibt keine Erklärung dafür, wie die 2. Feder in die Küche gekommen sein könnte. Ich habe kein Huhn gerupft, oder ähnliches. :D

Seltsam ist aber auch, dass ich mich ein paar Wochen vorher mit einer Freundin unterhalten habe, die mir von ihrem Kontakt mit Einhörnern erzählt hatte und wobei jedesmal "3" Federn aufgetaucht sind.
:confused:

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass auch Engel Federn schicken, wenn sie dich rufen.
:confused:

Was haltet ihr von der Geschichte, bzw. wie würdet ihr das zuordnen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bin ganz gespannt.

Liebe Grüße,

Hast Du vielleicht weiße Tauben auf dem Dach, oder in Nachbars Garten?Sind vielleicht Friedenstauben .die Dir eine Botschaft überbringen wollen?
Vielleicht liegt die Lösung in greifbarer Nähe.
Alles Liebe Plejadine :)
 
Nicht falsch verstehen, es mag nur meine eigene persönliche Erfahrung sein.. andere können wieder anderes erfahren..

Als ich das letze mal net 2, net 3 sondern einen ganzen Haufen Federn fand, dachte ich zuerst auch, das ich nun endlich im Himmel sei.. Doch dann kam eine laute Stimme aus meinem inneren, u. die sagte mir "Die Federn wollen dir etwas aufzeigen.."

Ich grübelte u. grübelte, was das wohl sein konnte.. fragte Kartenleger, Hellseher.. alle sagten mir, das es ein Zeichen wäre.. aber was für eines, das konnten sie nicht sehen.. sie tippten halt, das es Engels gewesen seien..

Aber dann, kam mir plötzlich die Erleuchtung! Ich wusste jetzt ,was mir die Federn aufzeigen wollten.. nämlich, das ich mir dringend eine neue Decke kaufen muss! ;)
 
@Schafhirte

Bleibt dir überlassen wie du das siehst. Das ist doch das schöne wir haben die Wahl. Das ist wie bei der Sache ob du an ein Leben nach den Tod glaubst oder nicht. Beides kann man bis heute nicht 100% beweisen. Und das ist gut so. Gibt es etwas besseres um seinen freien Willen zu leben, als sich frei zu entscheiden woran wir glauben. Welche Zeichen wir als diese anerkennen, und welche als bloßen Unsinn. Solange wir die Wahl haben, werde ich mich immer für das hoffnungsvolle entscheiden. Den ich stell mir lieber vor, ich sehe meine Verwandten, nach diesem Leben wieder als dass ich mir vorstelle es ist einfach alles vorbei. Das ist einfach erfüllender für mich. Und deswegen glaube ich eben auch an alle möglichen Zeichen. Es macht mich einfach glücklicher!
 
@Schafhirte

Bleibt dir überlassen wie du das siehst. Das ist doch das schöne wir haben die Wahl. Das ist wie bei der Sache ob du an ein Leben nach den Tod glaubst oder nicht. Beides kann man bis heute nicht 100% beweisen. Und das ist gut so. Gibt es etwas besseres um seinen freien Willen zu leben, als sich frei zu entscheiden woran wir glauben. Welche Zeichen wir als diese anerkennen, und welche als bloßen Unsinn. Solange wir die Wahl haben, werde ich mich immer für das hoffnungsvolle entscheiden. Den ich stell mir lieber vor, ich sehe meine Verwandten, nach diesem Leben wieder als dass ich mir vorstelle es ist einfach alles vorbei. Das ist einfach erfüllender für mich. Und deswegen glaube ich eben auch an alle möglichen Zeichen. Es macht mich einfach glücklicher!

die beste Entscheidung wäre doch, das zu Glauben, was Wahrheit ist, u. nicht das, was man glaubt, das Wahrheit ist..

Es war einmal ;) ein Mann, der nach der grosse Liebe suchte. Die Liebe war ihm gar nicht so fern, aber anstatt sie einfach zu ergreifen u. danach zu fassen suchte er nach allenmöglichen Zeichen. Eine Frau aber kam eines Tages des Weges, wollte mit ihm reden, doch der Mann sagte nur "pst. stör mich bitte nicht, ich glaub ich hab soeben ein weiteres Zeichen gefunden!" Andachtsvoll stand er vor einer Rose, die da jemand verloren zu haben schien, u. an der Rose hing ein Zettel, darauf stand "Für dich, in innigster Liebe!"
Er bemerkte, das auf dem Weg lauter kleine Rosenblüten verstreut waren, als wolle man ihm zu etwas hinführen.
Überglücklich über dieses Zeichen folgte er diesem Zeichen, u. beachtete kaum die Frau, die sich immer wieder bemerbar machen wollte.
Und dann.. ja dann? Das letze Blütenblatt ward gefunden u. er stand vor einer Bank, auf dem sass eine andere Frau. Er rannte zu ihr hin, in der Hoffnung, das er nun seine grosse Liebe gefunden hätte. Doch die Frau war erschrocken über seine Ankunft u. seine Stürmische Begrüssung, und sagte "was wollen sie? ich warte doch nur auf meinen lieben Freund."

Ganz weit entfernt stand die andere Dame, Tränen kullerten über ihre Augen, u. sie dachte. "ach, er wird mich doch nie beachten" und ging unglücklich zurück, von wo sie gekommen war.

Der Mann aber stand nun da, und ward nun gar nicht mehr Glücklich ob dieser Zeichen, die er da glaubte, gefunden zu haben.

Da schoss es ihm wie ein Blitz in sein Herz, u. er wusste nun, das die Zeichen der Liebe niemals äusserlich zu finden sind, sondern man spürt es, wenn man drauf hören will u. sich nicht von äusseren Zeichen verleiten lässt. Alsbald rannte er wie wild zurück, wo jene noch zuvor stand, die er nun als grosse Liebe erkannte. Doch - sie war nicht da! Er suchte u. suchte.. und wieder schien es, als wäre da ein weiteres Zeichen.. aber auf die wollte er nicht mehr schauen, noch hören, u. so rannter er weiter, bis er schlieslich seine Liebe einholte, die ihn überglücklich empfing u. umarmte..

:D
 
@Schafhirte

Schöne Geschichte, und ich weiß auch was du mir damit sagen willst. Aber, ich bin niemand der äußere Zeichen über die Signale seines Herzen stellst. Für mich sind sie einfach ab und zu ein Wegweiser, oder eine Bestätigung dessen was mein Herz fühlt. Aber im Zweifel würd ich mich immer gegen die Zeichen und für mein Herz entscheiden.
 
Werbung:
@Schafhirte

Schöne Geschichte, und ich weiß auch was du mir damit sagen willst. Aber, ich bin niemand der äußere Zeichen über die Signale seines Herzen stellst. Für mich sind sie einfach ab und zu ein Wegweiser, oder eine Bestätigung dessen was mein Herz fühlt. Aber im Zweifel würd ich mich immer gegen die Zeichen und für mein Herz entscheiden.

Keine Frage, es gibt Zeichen.. aber halt .. eh schon wissen.. ;)
 
Zurück
Oben