1x selbst gelegt..

spider

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
25
könnt ihr mir mal weiterhelfen?


ich bin neu im forum und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt mein blatt zu deuten..

habe heute das erte mal mit mystische kipperkarten gelegt und zwar mit denen von fiechter...

naja und jetzt hätte ich ein paar fragen,darf ich euch die zahlen mal aufschreiben wie ich sie gelegt habe?
 
Werbung:
Hallochen,

für einen Anfänger ist eine große Tafel schon sehr schwierig. 9er Legungen sind da ein bisschen besser und leichter.

Aber welche Frage hast du denn dazu?

LG
Andrea
 
naja, ich weiß nicht genau wie ich es deuten soll, wahrscheinlich ist es wirklich viel aufeinmal.....

bzw.weiß ich auch noch nicht so genau, wie die karten zusammenhängen ....achherje kann es so schwer ausdrücken....hätte einfach gerne mit menschen die sich auskennen darüber geschrieben....um etwas mehr klarheit zu bekommen.
 
danke, hab gerade gesehen, dass du karten legst...und deutest..

ich bräuchte einfach für den anfang hilfe, weil alles noch ein bissi viel für mich ist und ich eben nicht recht weiß , ob ich richtig deute...

wie wärs wenn ich dir mein blatt schicke, und du deutest und ich bezahle dafür?

geht das überhaupt??

oder soll ich einfach loslegen , was ich dazu meine und dann schauen, ob iwr zusammen kommen?
 
Hallochen,

schick mir mal als PN die Legung und schreibe deine Deutung mit dazu, dann werde ich mal schauen.

LG
Andrea
 
Werbung:
hallo tanta..

hab gerade gelesen, dass du momentan nicht so viel zeit hast....

danke nochmals, dass du mir mein blatt ansiehst...

aber neugierig wie ich bin...hast du schon was daraus lesen können?
 
Zurück
Oben