Mystisches Kipper - sie sind da!

Naike

Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Hallo zusammen!

Heute wurden endlich mit großer Verspätung die brandneuen Kipperkarten von Regula Fiechter und Urban Trösch ausgeliefert. Habe sie gerade vor mir liegen und kann nur staunen: Sie sind einfach traumhaft, genauso schön wie das Mystische Lenormand derselben Erschaffer! Endlich gibt es mal neue Motive und eine bereichernde Alternative zu den klassischen Karten, vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von Euch.

Hier noch der Link bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/3038191256/ref=pd_rvi_gw_1/303-8996644-4357816

Liebe Grüße, Naike :winken5:
 
Werbung:
huuuuui..

sehr hübsch..

die werde ich mir wohl auch mal zulegen..
mystisches ist immer gut ;)


hab ich schon bei den lenormand gelernt.. :p
 
Habe Sie auch Heute bekommen. Die sind schön, wirklich wie ich gehofft habe! Ich habe auch die Mystisches Lenormand, dieser Stil gefällt mir ganz gut, und ich könnte die Stundenlang anschauen:banane:

LG
Marigold
)0(
 
Habe Sie auch Heute bekommen. Die sind schön, wirklich wie ich gehofft habe! Ich habe auch die Mystisches Lenormand, dieser Stil gefällt mir ganz gut, und ich könnte die Stundenlang anschauen:banane:

LG
Marigold
)0(

Mir auch. Habe mit denen auch erfolgreich gearbeitet und sind immer noch das Deck für mich, um schnell und umfangreich zu lesen.
Schlimm fand ich das ASS Lenormanddeck mit Dampfschiff, Bungalow etc.
Da hab ich nix sehen können, weil ich mich nur die ganze Zeit über die scheußlichen Bilder geärgert habe.
Die mystischen kipper werde ich mir garantiert holen.


Sage
 
Guten Tag meine Lieben!

Ich habe mir sie auch schon besorgt und ich muss sagen , diese sind für mich noch viel aussagekräftiger als die vorhergehenden.

Ich arbeite sehr gerne damit und es macht gleich nochmal so viel spaß als sowieso schon und es ist einfach eine wahnsinns bereicherung.

Ebenfalls arbeite ich mit dem Mystischen Lenormand und ich muss sagen die sind auch wunderschön und es arbeitet sich wundervoll damit.

Ich wünsche euch viel Licht und Liebe
euer Kelte
 
hallo kelte ,
ich habe auch seit kurzem die mystischen lenormandkarten. In dem Begleitheftchen steht eine Anleitung , die ich so für mich nicht nachvollziehen kann. Da steht man soll die karten beim Auslegen von unten ,also immer die unterste karte wegnehmen. Das ist bei mir nicht stimmig,weil ich einiges sehe(zb. bei einer Kollegin) ,was schon gewesen ist.
Kann ich also so weiter auslegen wie ich es auch bei den normalen Lenormands mache ?
Habe die karten erstmal zur Seite gelegt,weil ich für mich selbst eh nicht deuten kann und bei Bekannten nun die Verunsicherung mit Zukunft und Vergangenheit aufgekommen ist,ich kann ja nicht beim Kartenlegen nachfragen ,ob dies oder jenes schon gewesen wahr,das stellt mein Können welches ich mir bis jetzt erarbeitet habe doch in diesem Moment in Frage .Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Ansonsten finde ich sie von der Optik her wunderschön.
lg.venice
 
hallo kelte ,
ich habe auch seit kurzem die mystischen lenormandkarten. In dem Begleitheftchen steht eine Anleitung , die ich so für mich nicht nachvollziehen kann. Da steht man soll die karten beim Auslegen von unten ,also immer die unterste karte wegnehmen. Das ist bei mir nicht stimmig,weil ich einiges sehe(zb. bei einer Kollegin) ,was schon gewesen ist.
Kann ich also so weiter auslegen wie ich es auch bei den normalen Lenormands mache ?
Habe die karten erstmal zur Seite gelegt,weil ich für mich selbst eh nicht deuten kann und bei Bekannten nun die Verunsicherung mit Zukunft und Vergangenheit aufgekommen ist,ich kann ja nicht beim Kartenlegen nachfragen ,ob dies oder jenes schon gewesen wahr,das stellt mein Können welches ich mir bis jetzt erarbeitet habe doch in diesem Moment in Frage .Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
Ansonsten finde ich sie von der Optik her wunderschön.
lg.venice


Bücher und Kurse beschreiben nur das, was der Autor/Kursleiter für sich am besten empfindet.
Wenn Dir eine andere Mischmethode oder Legemethode besser gefällt, mach´s einfach.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben