1milliarde

Werbung:
Was tust du gutes? Brauchst du Geld dafür? Ich hab mal Sterbebegleitung gemacht...nichts besonderes, aber ich hab dafür kein Geld gebraucht

naja.....ich arbeite ehrenamtlich für den tierschutz.
sterbebegleitung....ich hab meine familie beerdigt, hab sie sterben sehen und war bis zum schluß für sie da.
ich helfe hier im ort einigen alten menschen bei den täglichen dingen des lebens.
eigentlich tu ich ziemlich viele gute dinge ohne bezahlung, kleinigkeiten zwar, aber sie nehmen auch zeit in anspruch.
mit geld könnte man eben MEHR helfen.
 
naja.....ich arbeite ehrenamtlich für den tierschutz.
sterbebegleitung....ich hab meine familie beerdigt, hab sie sterben sehen und war bis zum schluß für sie da.
ich helfe hier im ort einigen alten menschen bei den täglichen dingen des lebens.
eigentlich tu ich ziemlich viele gute dinge ohne bezahlung, kleinigkeiten zwar, aber sie nehmen auch zeit in anspruch.
mit geld könnte man eben MEHR helfen.

Na siehste, du brauchst kein Geld um mehr zu tun, du tust genug ;)
 
ES Gibt so viel Armut in unseren Deutschland ! TIERE; MENSCHEN ;VOR ALLE; KINDER ;ÄLTERE MENSCHEN ; DIE MANCHMAL nicht wiesen was sie zu essen haben kein Dach über dem Kopf , kein Zuhause , Kein Bett zum schlaffen auf der strasse zu wohnen all dennen würde ich gerne helfen wenn ich das geld hätte ! UND ALLEM VORAUS den KinderL:G:ALKABE

das stimmt.....deshalb hab ich bisher selten an organisationen fürs ausland gespendet obwohl ich das für genauso wichtig halte.
nur...ich hab halt nicht allzuviel geld und ich seh genug elend in meinem umfeld. da helfe ich zuerstmal da, vor der haustür also
 
Werbung:
das stimmt.....deshalb hab ich bisher selten an organisationen fürs ausland gespendet obwohl ich das für genauso wichtig halte.
nur...ich hab halt nicht allzuviel geld und ich seh genug elend in meinem umfeld. da helfe ich zuerstmal da, vor der haustür also

Nicht die Vielzahl zählt..das kleine ist wichtig....im kleinen liegt großes im großen liegt kleines
 
Zurück
Oben