Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde als erstes mal aufpassen dass ich nicht komplett am rad drehe*LACH*
danach würd ich mir mit einem gewissen polster ausrechnen wieviel ich und meine lieben bräuchten um die nächsten 120 jahre gut leben zu können....
vl. ausbildungen im energetischen bereich machen, und diese dienstleistung gegen freiwillige spenden auszuüben die ich zb. nach indien oder afrika schicke
auf jeden fal lals erstes um mich kümmern und danach für die welt tun was ich kann
ich würde als erstes mal aufpassen dass ich nicht komplett am rad drehe*LACH*
danach würd ich mir mit einem gewissen polster ausrechnen wieviel ich und meine lieben bräuchten um die nächsten 120 jahre gut leben zu können....
vl. ausbildungen im energetischen bereich machen, und diese dienstleistung gegen freiwillige spenden auszuüben die ich zb. nach indien oder afrika schicke
auf jeden fal lals erstes um mich kümmern und danach für die welt tun was ich kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.