...

Eitelkeit*g*

sie ist der geistige untergang...denn die eitelkeit verlässt sich auf die schlüpfrige anerkennung(extern)...der simpeltes weg den eigenen geist zu vakuumieren.
ihr wert...im endeffekt besitzt sie keine zunge sie ist stumm, ein stummer diener dem die masse alles überwirft.
die schätzung ist pi mal daumen...links rechts mittig...dass letztere begegnet dem freien geist.

ich mag die eitelkeit. sie ist unschuldig und misst jeden wert am eigenen wesen.
die eitelkeit ist schüchtern und hat große, neugierige augen. am liebsten habe ich dass sie den wert sich selbsts an anderen misst, auch wenn noch aus seltsamen gründen, aber eitle menschen sind mir lieber als alle anderen. sie sind schön und zeigen schönheit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich mag die eitelkeit. sie ist unschuldig und misst jeden wert am eigenen wesen.
die eitelkeit ist schüchtern und hat große, neugierige augen. am liebsten habe ich dass sie den wert sich selbsts an anderen misst, auch wenn noch aus seltsamen gründen, aber eitle menschen sind mir lieber als alle anderen. sie sind schön und zeigen schönheit.

hast du einen coach...der die eitelkeit streichelt, oder bist du ein selbstständiges wesen?

was denkst du über multitasking fähigkeit?

nichts. interessiert mich nicht. gibt viele studien darüber. ich hab nur meine erfahrungen damit, die sind nur von mir verifiziert, darum nicht von allgemeinem wert.

wer´s kann, toll. wer nicht, pech, ...

hey und du meinst dann auch die biologischen gesetze, die nicht mehr gelten ?
Niemand wird nach ungeschütztem sex mehr schwanger ?
Ich kann so viel schokolade essen wie ich will und trotzdem eine leopardenfigur haben ?

Cool !!!:thumbup:

Und dann geht die sonne einfach dann auf wenn sie einfach lust drauf hat ?
Sommer und winter wechseln sich ab, je nachdem wer grad stärker ist ?
Schwierig irgendwie.;)

du meinst wohl eher die gesellschaftlichen regeln.
Ein einbrecher darf also in deine wohnung kommen und alles mitnehmen was er so braucht ?
Wir fahren nur noch bekifft auto, die ampeln werden eingeschmolzen.:confused:

Und dann landest du schwer verletzt in der notaufnahme.
Der bereitschaftsarzt ist aber gerade auf dem golfplatz.:tomate:

Gratuliere für den gelungenen gesellschaftsentwurf, was alles nicht machbar ist.:d

... ^^

Werbung:
kann man dass überspannte denken...einen pillenpauseratgeber aufsuchen?

wenn ja...wie lautet die therapie?

studieren? anerkante studiengänge vorausgesetzt. hobbypsychologen gibt es schließlich zu genüge.

oder mehr davon reden, das beeindruckt alle unschlüssige, ;-)

ich zum beispiel. ich kann auch eine lobhudelei des vergangenen auf die zukunft singen und mir dabei zugrunde führen was ich bin und wie befreit wenn ich loslasse was ich nicht brauche oder bin.
ein lustiger mensch zum beispiel, oder ein armseliger, aber was ich wirklich denke müssen dann die proifis einordnen. und da fängt die interessante seite der aufmerksamkeit erst an, finde ich.

Zurück
Oben