...

Werbung:
ich...mein part sind die bücher.
und...ich denke genau hier sollten wir ein stopp einfügen...denn eine weiterführende kommunikation ist unmöglich.
wenn du ein geistiges defrag im sinne hast;)...meine empfehlung hast du dazu...vlt. gibt es ja hier ein wiedersehen.

das ist recht unwahrscheinlich wenn ich ein gesitiges defrag im sinne hätte. ein öffentliches defrag ist mir genauso unmöglich zu beantworten wie dir ein geistiges. mir ist es egal. gibt zuviel zu sehen als das bisschen was ich beschreibe oder du.

sehen?
man sollte nicht allem beachtung schenken?

man kann nicht allem beachtung schenken. ?

unendlichkeiten die sich einem im unendlichen raum zur unendlichen zeit zeigen sind sekunden in denen ausdruck das schönste ist.
der schönste ausdruck ist nicht die hilfsbedürftigkeit aus ökonomischen ideen sondern individuelle, fröhliche, positive, ohne veränderrung der momentanen auffassung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
man kann nicht allem beachtung schenken. ?

unendlichkeiten die sich einem im unendlichen raum zur unendlichen zeit zeigen sind sekunden in denen ausdruck das schönste ist.
der schönste ausdruck ist nicht die hilfsbedürftigkeit aus ökonomischen ideen sondern individuelle, fröhliche, positive, ohne veränderrung der momentanen auffassung.

also könnte auch ein nicht sichtbares staubkorn...positive auswirkungen haben.

Zurück
Oben