...........

Solange du deine fest- und eingefahrenen falschen Muster nicht erkennst, kommst du nicht weiter.

Ich werde versuchen dir das morgen zu erklären. (du kannst mir aber auch jederzeit Schreiben)
 
Werbung:
Hi boddhisattva... Du verlierst dich nicht selbst...Du bist kurz davor dich zu finden...Deine Depression ist nicht das was sie scheint... Sie ist dein Heimweh, dein Trennungsschmerz von dir SELBST.
Am äussersten Punkt, findest du zu deinem innersten...Dir selbst...
Auch du hast den Wunsch ans äusserste zu gehen,wie so viele hier...
Wie weit du gehst, entscheidest nur du (höhere)Selbst...
Dein Schmerz ist bis in den Himmel zu hören...Die Engel haben ihn alle wahrgenommen... Sie kennen deinen Wunsch,deinen Schmerz.Sie wissen,du möchtest nach Hause...

Wenn es deiner Berufung entspricht gehst du diesen letzten Weg allein. Wenn nicht, wird dir ein Engel in Menschengestalt begegnen um dich auf deinem letzten Weg zu dir zu begleiten...
Es bleibt dir frei... Denn wie du nach Hause gelangst, ist dem zu Hause gleich.
Ob allein,oder in Begleitung... Denn durch das Tor geht jeder all-ein...

Ich wünsche dir,dass du findest wonach sich dein Herz sehnt...
Mein Freund... bodhissatva...

:thumbup::thumbup::thumbup:

Das mit der Depression ist sehr schön beschrieben. Das ist der Trennungsschmerz von sich selbst, ja.
 
Solange du deine fest- und eingefahrenen falschen Muster nicht erkennst, kommst du nicht weiter.

Ich werde versuchen dir das morgen zu erklären. (du kannst mir aber auch jederzeit Schreiben)

Manchmal gelten Tipps, die man versucht anderen zu geben, einem selbst. Vielleicht wird es dir beim Erklären auffallen.
 
Depression ist Kampf,also ermüdend.man muss nicht sondern man kann leben.

die Menschen sind in einer Stresssituation in einer gestressten Zeit.
 
Dann lass die Fetzen fliegen!
Für andere sich selber bremsen tut einem nicht gut...

Dafür bin ich auch, außerdem! Lass es rocken, aber ordentlich! ;)


(War ein guter Tipp, den ich mir da grad selbst gegeben hab, ähem. Ich hab's vor, ich will, dass es rockt! :D;))


(Falls das jemand versteht.)
 
Dafür bin ich auch, außerdem! Lass es rocken, aber ordentlich! ;)
Ich habe es schon rocken lassen. Jeder weiß das. Ich werde es auch definitiv wieder rocken lassen. Ich lasse euch dahingehend nicht im Stich. Aber gerade ist Pause. Dass ich überhaupt wieder rede ist ein kleines Wunder, denn ich war im Schweigen gefangen.
 
Werbung:
1595201-oh_look_its_this_thread_again_super.jpg
 
Zurück
Oben