Magische Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuire

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
2.248
Welche Außergewöhnliche Fähigkeiten habt Ihr erlangt?

Was sind Eure Magischen Kräfte?


Nosce Ipsum.
 
Werbung:
Ich kann Nervensägen ignorieren,aber nicht immer, manchmal bin ich zu neugierig, werde dann aber wieder eines besseren belehrt.
 
Einmal vor etlichen Monden, war ich die erste beim Besenfliegen

um den Blocksberg, ach ja das waren noch Zeiten ...
 
Es geht in der Magie doch nicht um Macht oder magische FÄhigkeiten - je weiter du kommst desto weniger wirst du sie einsetzen wollen.

Meine passive Hellsicht - sprich Zukunftsvisionen hab ich freiwillig an den Nagel gehängt weil es mir zu trübselig war, zu Wissenw as passieren wird und doch nichts tun können das ist, besonders wenns um den Tod von Freudnen oder Verwandten geht, nicht gerade sehr erfreulich
 
Es geht in der Magie doch nicht um Macht oder magische FÄhigkeiten - je weiter du kommst desto weniger wirst du sie einsetzen wollen.

Meine passive Hellsicht - sprich Zukunftsvisionen hab ich freiwillig an den Nagel gehängt weil es mir zu trübselig war, zu Wissenw as passieren wird und doch nichts tun können das ist, besonders wenns um den Tod von Freudnen oder Verwandten geht, nicht gerade sehr erfreulich

Schade aber auch, wollte gerade nach einer Kostprobe fragen.

Ich konnte früher mal fliegen, habs aber an den Nagel gehängt.
 
Meine passive Hellsicht - sprich Zukunftsvisionen hab ich freiwillig an den Nagel gehängt weil es mir zu trübselig war, zu Wissenw as passieren wird und doch nichts tun können das ist, besonders wenns um den Tod von Freudnen oder Verwandten geht, nicht gerade sehr erfreulich

Jetzt wo Du das aufgreifst: Sag, kannst Du mir erklären, warum Du das so schlecht findest?
Müsste nicht ein Gutteil Deiner Gabe ganz fröhlich und wohlgesonnen sein? Positive Zukunft?
Und daran hast Du Dich nicht erfreuen können????


Sapperlot......
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben