Die-grosse-Liebe-loslassen-müssen Musik gesucht!!!

Heldin

Mitglied
Wer von euch kennt ein oder mehrere schöne traurige Lieder, die zum Thema Ich-muss-meine-grosse-Liebe-ziehen-lassen passen? :cry3:
In dieser Situation stecke ich nämlich seit Januar, und das schwelt so vor sich hin. Ich werde davon langsam verrückt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. krieg ihn nicht aus meinem Herzen. Hmmm. Nagut, im Herz darf er bleiben, aber nicht in meinem Kopf. Ich will die Sache irgendwie endlich mal "auskochen". Jetzt hab ich mir vorgenommen mich meinen Gefühlen zu stellen, mich nicht davon abzulenken. Mal so richtig alles nochmal hochkommen lassen.
Vielleicht kann ichs ja dann mal abschliessen??? Un mit Musik gehts einfach besser. Das hilft... Und in manchen Liedern ist das auch sooooo schön verpackt.Z.B. das hier http://www.youtube.com/watch?v=Ef73rD5TWn8
Ich würde mich sehr freuen über Musikideen. Welcher Song hat euch besonders berührt?
Liebe Grüsse, Heldin
:romeo:

Werbung:
Danke Diva!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Lied ist der Hammer!!!! Dafür hat sich dieser thread schon gelohnt!

nichts zu danken,schön das es dir gefällt.über die band kann man denken was man will aber der song.erinnert mich an eine sehr grosse liebe in meinem leben.zwar schon was her aber lieder bleibenFÜR IMMER:gruss,diva

Hallo sunny
auch wenn das Lied grade nicht in meine "Seelenverfassung" passt, ist es doch wunderschön. Seufz... Es hat leider im moment den Effekt auf mich *Salz-in-die-Wunde-streu*...
Ich hoffe ganz doll dass dieses Lied irgendwann auch mal wieder zu meiner Stimmung passen wird.
Lieben gruss heldin

Bitte schön

...com/watch?v=J3SgcSPZhGI
....com/watch?v=MOFOfE8joVo
....com/watch?v=dsanF9wZbn8
....com/watch?v=nTNugmvnwGk

Alles von Bruce Springsteen
z.B. .com/watch?v=GGCXDYfLb14

Vor com watch you tube tippen

Werbung:
Zurück
Oben