12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

joyeux, das tut mich echt leid, dass man dich so behandelt hat. bin ziemlich entsetzt über das, was du da erzählst.

ich kenne eben leute mit ganz anderen erfahrungen. aber solche erfahrungen, wie du sie gemacht hast, müssen natürlich genauso erwähnt werden.

es muss ja auch nicht der PSD sein.

kriseninterventionszentren und telefonseelsorge gibts ja auch noch. und dieses trampelviech, das du da beim PSD erwischt hast - man sollte jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass die repräsentativ ist.

es gibt zwar keine garantie, dass diese institutionen einem weiterhelfen, aber trotzdem kann man es mal versuchen. wenn man merkt, dass diese oder jene institution nicht das wahre ist, braucht man ja nur auflegen. und die möglichkeit, dass es doch zumindest ein bissl was bringt, ist ja durchaus vorhanden.

Werbung:
oh man hagall..die beste freundin die mit yasmine im auto sass und ja überlebt hat(ohne grössere verletzungen)...mittlerweile geht es ihr körperlich wieder gut...ist zwarnoch auf medis..und sie realisiert alles net so gut...aber ich weiss es kommt alles wieder hoch...sie lädt die wunderschönen bilder aus japan hoch..und ich muss kreischen...in solchen situs bin ich unfähig absolut irgendwas zu machen...weil
der schmerz so stark ist...ich kann das alles nicht mehr... ich sehe die wunderschönen bilder von den beiden in japan..und ich denke..was soll das alles noch..für mich geht die welt unter... diese dinge die die fotos ausdrücken nemme zu erleben... ich kann mit dem gedanken nicht leben

das problem ist einfach dass mir ständig kotzübel ist udn ich nicht mehr auus dem bett komme. war schon xmal beim arzt aber die sagen dass es psychisch sei und da kann man nichts machen.

was soll ich tun?? das ständige im bett leigen macht alles nur noch schlimmer. es wird immer blöder. ich hasse diese ständige übelkeit :(

jaa..heuite ist dieser wunderschöne tag um allein zu sein :(

vllt gehe ich heute mit yasmines schwester ins kino..wir haben schonmal reserviert..aber sie ist noch leicht krank deswegen entscheidet sie dann spontan..

ich spiele den ganzen tag nur gitarre bisher..das beruhigt irgendwie..weil die melodie so schön traurig ist(hab nämlich die gitarre seeehr weit dunkler getuned ^^^^ (ein e ist nun ein c :) )

na bumm, da müssen die seiten ja schon durchhängen...:) naja, "ich bin" auch auf d gestimmt.

die fotos würde ich mir eben ganz einach mal nicht anschauen, wenn ich es momentan nicht verkrafte. sowas ist kein verrat.

okay.. ich weiss..ich fühl mich nur immer so schlecht wenn ich sie nicht anschauen..

aber du hast recht die seiten hängen ^^ sind sehr locker..ungewohnt zu spielen aber die düstere grundstimmung entlohnt doch sehr :)

übrigends hat es mit dem kino nicht geklappt..ihr gehts gesundheitlich schlecter .. aber morgen dann vllt..

dann drück ich wenigstens meinem kumpel die daumen

ich hab seit 3 tagen mit dem antidepressiva aufgehört- kann es sein dass mir deswegen so kotzübel ist? weil sich mein körper erst entwöhnen muss von den tabletten???
weiß leider nicht mehr weiter. könnte nur noch kotzen udn schlafen kann ich auch nciht wegen der übelkeit.

ich hab seit 3 tagen mit dem antidepressiva aufgehört- kann es sein dass mir deswegen so kotzübel ist? weil sich mein körper erst entwöhnen muss von den tabletten???
weiß leider nicht mehr weiter. könnte nur noch kotzen udn schlafen kann ich auch nciht wegen der übelkeit.

Hallo bambie,

das kann gut sein, dass Dein Körper jetzt erst einmal auf Entwöhnung geht und Dir deshalb übel ist !

Gute Besserung und nen Drücker! :umarmen:

Werbung:
ja ich hoffe dass es an den tabletten liegt und es mir bald wieder besser gehen wird.
ich hab aufgehört weil mir ständig so kotzübel ist udn ich glaube dass es von den tabletten her kommt. weil bevor ich sie genommen habe war es ja auch nicht so schlimm.
udn meinen neurologen habe ich ja gesagt dass mir ständig schlecht ist udn er meinte nur da muss ich durch. aber ich kann ja die tabletten nicht ewig nehmen. habe mir von da apotheke jetzt was pflanzliches geholt udn hoffe dass die auch etwas helfen.
weil wenn ich stänidg nur mit brechreiz und kotzen im bett leige dass kann ja cuh nichts. udn ich bin der meinung dass es von den tabletten kommen kann!?!?!

Zurück
Oben