12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

liebe bambie ,glaub du hast irgendwie angst vor einer neuen arbeit .hatte ich auch nach den tod von unseren sohn . aber ich muste arbeiten ,fand auch arbeit und ich merkte das es wieder etwas besser wurde mit der trauer .man wird abgelenkt .

gruß poschlb

Dem schließe ich mich an.

Kann es sein, bambie, dass Du Dich krank fühlst, weil Du Angst davor hast, Dein Leben in die Hand zu nehmen, und dazu gehört nun mal auch der Job?

Weil solange Du so krank bist, kannst Du nicht arbeiten (nicht böse gemeint, das läuft wahrscheinlich unterbewußt ab).

Aber irgendwann mußt Du Dich dem Problem stellen, also geh die Sache an, sie bleibt Dir nicht erspart!

Mir ists nach dem Tod meines Mannes auch sehr schwer gefallen, arbeiten zu gehen, aber andererseits war ich abgelenkt und der zunehmende Erfolg tat meinem Selbstwertgefühl sehr gut. Ich war stolz, dass ich mein Leben auch alleine schaffe und heute möchte ich meine Unabhängigkeit nicht mehr missen.

Pack es an, Du wirst sehen, es lohnt sich!

Alles Gute
Sunny

Werbung:
*kenshin* habe ich schon länger nicht mehr gelesen ...

*bambie* probiere es doch erstmals mit einem neuen job ... ein versuch wäre es sicher wert ... vielleicht geht es besser als gedacht, nur nicht gleich aufgeben, es wird sicher dauern etwas zu finden ...

sorry

keine angst ich lese immernoch jeden tag hier mit ... momentan gibt es einfach nur nix zu sagen...

ich hatte vor kurzem einer der schlimsten tage überhaupt..wo ich dachtze ich werde wahnsinnig... verrückt..ich konte mich nicht mehr kontrollieren...aber dank der familie meiner yasmine... hab ich den tag in den griff bekommen..und es sich wieder etwas normalisiert..

*kenshin* schön das du dich gemeldet hast ... hier ist es man kommt immer wieder mal her ... auch nach längerer zeit ... und betreff *bambie* sunnyAfternoon hat es auf den punkt gebracht ...

Haloo ihr lieben,

danke für eure worte. ich befürchte sogar dass ihr recht hab. ich hab einfach angst mein leben weiter zuleben ohne meinen schatz :(
und im unterbewusstsein will ich immer noch bei ihm sein und hab einfach angst alles neuanzufangen und ich nicht weiß wie ich es packen soll.

mir gehts echt nicht gut mit der übelkeit. aber vl such ich unterbewusst einfach einen grund dass ich nicht weiterkommen will. !!???!!!! wisst ihr was ich meine?
ich hab einfach angst wieder normalität in mein leben kommen zu lassen. einstück loslassen und einfach mein leben zu leben.

ich hab auch heute 2 bewerbungen geschickt. und schicke sie am freitag weg. ich hab schon riesige angst davor. aber irgendwann muss ich ja damit anfangen. so schwer es ist. ich hoffe mein schatz hilft mir von oben aus etwas dass es lecihter für mich wird.

*bambie* natürlich verstehen wir das ... keine frage ... manchmal will man trauern ... ich schaue mir dann foto's an oder suche situationen ... um ja wieder diesen schmerz zu spüren ... man will stehenbleiben und festhalten und ja nicht weitergehen ... auch wenn sich das schizophren anhört ... denke ich ist es ganz normale realität ...

Hallo an alle!
Ich bin Gill und ich bin neu hier.
Ich möchte "Bambie" etwas sagen. Mir ist es ähnlich ergangen wie dir, nur dass ich binnen 2 Jahren 5 geliebte Menschen verloren habe. Meine Tochter musste ich leider auch gehen lassen. Mir war auch ständig übel, wollte nicht mehr aufstehen, hatte an nicht´s mehr interesse und mir ging´s wirklich körperlich sehr schlecht. Ich war ständig beim Arzt und keiner konnte eine Krankheit feststellen. Ich wollte oft etwas tun oder Kaffee trineken geh´n oder irgendwas und kurz davor, bevor ich mein Haus verlassen sollte, konnte ich nie weil mir schrecklich übel wurde. Bis ich dann das erste Mal dachte, ich geh trotzdem, was kann mir passieren, ausser das ich ohnmächtig werde oder mich übergeben muss. Und du wirst es nicht glauben,NICHTS von alledem passierte. Und es war dann sogar schön. Das war wie eine Erlösung, als ob man einen Graben überspringt und bemekt, dass man es schaffen kann. Ich denke, dass ist wie ein schlechtes Gewissen, weil wir noch da sind und leben können. Und das sollten wir auch wieder versuchen. Ich denke weiters, dass unsere lieben Verstorbenen auch keine Ruhe finden können, wenn sie wissen dass es uns schlecht geht. Niemand will haben das es einem gelibten Menschen nicht gut geht. Ich weiss dass es sehr sehr schwer ist. Aber wie so treffend schon gesagt wurde. die Zeit heilt Wunden , und du wirst sehen, auch beruflich, wenn der erste Schritt gemacht ist, geht sich´s danach leichter!
Liebe Grüsse an alle
besonders an Bambie
Gill

hallo gill,

erstens will ich sagen dass es mir sehr leid tut. sowas ich echt das schlimmste was einen passieren kann.

wie war das bei dir?? hattest du auch einen arztmarathon hingelegt und keiner konnte was finden??
genau wie du schreibst hab ich das auch. kaum weiß ich dass ich ausser haus muss wirds schlimmer und ich könnte nurmehr im bett liegen bleiben und nie wieder aufstehen.
aber erstmal die überwindung zu schaffen ist sehr schwer. ich hab immer die angst wenn ich wo bin dass ich brechen muss oder so vor all den leuten :(
muss am sonntag bei einer feir im gasthaus dabei sein und schieb schon voll die panik. weil ich zurzeit essen nicht mal riechen kann ohne das mir übel wird :(

zu der brechen sache muss ich aber noch was sagen..

mensch bambie ^^ es brechen andauernd irgendwelche besoffenen teenis rum ^^ da würde das eine doch nicht viel mehr ausmachen

ja aber in einen restaurant käme das bestimmt nicht so gut :(
ausserdem leide ich unter emetophobie (angst vor dem erbrechen) :(
ist alles nicht so leicht

Werbung:
Zurück
Oben