10 von 12 DNS Stränge Regeneration 2008?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wir Menschen haben alle nur 2 von 12 DNS Strängen. Stimmt es wirklich das sich die 10 anderen DNS Stränge in Jahre 2008 regenerieren sollen?

Mir wärs recht wenn sich zuerst der DNS Strang regenerieren würde der für mein angeborenen Schiefhals verantwortlich ist. Auf meinen Aussehen sehe ich zu schief aus und mein Aussehen geht manchen Leuten auf die Nerven.
 
Werbung:
@ Sascha81

Hey das klingt ja interessant und gibts da ne Quelle dazu wo ich es nachlesen kann ????

lg
phoenix
 
Wir Menschen haben alle nur 2 von 12 DNS Strängen. Stimmt es wirklich das sich die 10 anderen DNS Stränge in Jahre 2008 regenerieren sollen?

Mir wärs recht wenn sich zuerst der DNS Strang regenerieren würde der für mein angeborenen Schiefhals verantwortlich ist. Auf meinen Aussehen sehe ich zu schief aus und mein Aussehen geht manchen Leuten auf die Nerven.


Ich bin recht sicher, daß die Sache mit dem Schiefhals mittels der restlichen 98 - 99 % der momentan nicht genutzten zweifachen Doppelhelix-DNS wieder zurechtgebogen werden kann! Keine weiteren 10 Stränge vonnöten, versprochen!

:weihna1
 
die DNA ist eine Doppelhelix und das ist auch gut so! :D

Die kann sich nicht einfach verändern, das stellt das ganze System auf den Kopf... wieso sollte sie?
Sie tut ihren Job ganz gut, auch mit 2 Strängen.

LG
A
 
Ich glaube kaum das sich allein in diesem Jahr 10 DNS stränge entwickeln...
das wäre bissal heftig meinst du nicht?
 
Es kann sich ja mal Anfang 2009 jemand hier wissenschaftlich untersuchen lassen, ob sich tatsächlich was an der DNS geändert hat. :weihna1
2012 in unserer Zeitrechnung kann nicht sein, realistischer ist da schon eher 2020.
 
Hallo Du!
Zu Deiner Frage zu der 10-spiraligen DNA kann ich dir sagen, das einige zugewanderte vom 7-Gestirn bestrebt sind, die 12-Spiralige DNA herzustellen, den sie sollen von einigen von uns die Schöpfer sein und sie besitzen die alfa DNA.
Solltest Du oder Ihr noch Fragen haben meine E-Mail ist offen

pawe
 
Werbung:
Beginnen wir doch mit ein paar leichten Fragen :


WAS stellt man sich hier vor, unter einem "DNS-Strang" ?

Und welche Aufgaben hat die DNS , genauer formuliert: die DNA (chemisch eine Säure, übrigens) ?

...
 
Zurück
Oben