1 kostenlose Legung

Liebe Tanta,

falls noch Zeit und Raum ist, wäre es total super, wenn du mir folgende Frage beantworten könntest ;)

Wie sieht bei mir die liebestechnische Entwicklung in den nächsten Monaten aus? Ich mag nicht mehr allein sein, muss ich noch lange warten? :(

Vielen Dank!
LG Liebesmuffin

Werbung:
habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt.

Es wird ein neuer Mann auf dich zukommen, diesen kennst du bis jetzt noch nicht. Dadruch wird sich einiges bei dir Verändern, aber du solltest da trotzdem aufpassen das man deine Gutmüdigkeit nicht von ihm ausgenutz wird. Eine Beziehung ist geben und nehmen, aber sehr oft gibst du mehr als das du bekommst.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

vielen Dank für die Legung :) Ich hoffe der Mann kommt in den nächsten drei Monaten :rolleyes:
Ja, Du hast Recht mit der Gutmütigkeit...Ich hoffe nur, dass ich mit ihm eine lange Beziehung eingehen werde und dass es wieder nicht so ein "kurzer Flirt" sein wird :confused:

Danke!!

Lg-Magi79

Liebe Andrea!

Könnte ich dich bitte auch um deine Hilfe bitten zu einer bestimmten Sache? Leider habe ich im Moment keine Karten zur Hand, würde aber dringend Hilfe brauchen. Es würde um meine Schwester gehen, sie hat finanzielle Schwierigkeiten und würde gerne wissen, ob sie bald eine Arbeit findet.

Tausend Dank im Voraus. :umarmen:

lG
KV

14-26-24
23-15-35
05-11-10

man sieht bei dir das du da eine Entwicklung durchgemacht hast die mit einen Verlust zu tun hatte, den du in der Liebe gehabt hast. Es sieht so aus als ob diese Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen ist, also nimm dir gar die Zeit.

LG
Andrea

Liebe andrea

ja du hast schon recht damit. ich stecken mitten in dieser entwicklung oder dieser veränderung. denke dass ich noch nicht ganz bereit bin für eine neue liebe. danke für deine nette deutung. du bist eine liebe!

alles liebe
yana

Liebe Andrea!

Könnte ich dich bitte auch um deine Hilfe bitten zu einer bestimmten Sache? Leider habe ich im Moment keine Karten zur Hand, würde aber dringend Hilfe brauchen. Es würde um meine Schwester gehen, sie hat finanzielle Schwierigkeiten und würde gerne wissen, ob sie bald eine Arbeit findet.

Tausend Dank im Voraus. :umarmen:

lG
KV

habe die Karte von deiner Schwester in die MItte gelegt

leider hat sich die Legung gelöscht, darum nur so

Man sieht bei dir das sich einiges wieder besser werden wird, dies wird aber leider noch eine Zeit anhalten das sie sich schwach und ausgelaugt fühlt. Wichtig ist sich nicht entmutigen zu lassen, das wäre nicht gut.

LG
Andrea

Ich weiß nicht genau ob es noch aktuell ist aber dürfte ich auch um eine Legung bitten?
Bei mir geht es allgemein um das Thema liebe wie es da in zukunft so aussieht.

Ganz ganz lieben Dank,

elke

habe bei dir seine Karte in die Mitte gelegt.

33-10-32
18-01-20
28-05-34

Man sieht das bei ihm eine Sache am Laufen ist in der ein Herr auch einiges damit zu tun hat. Es geht dabei um Geldgeschäfte, aber auch dein Partner weiss nicht so genau ob das alles gut ist wie er es vorhat. Wie die Karten hier so liegen wird er den Neuanfang wagen, denn dieser Herr wird ihn Hilfe anbeiten das er sich sicherer fühlt und die Selbstzweifel die er noch in sich trägt vergehen.
Leider ist dieser Herr nicht unbedingt so selbstlos wie er sich darstellt, er sollte da ganz genau aufpassen das nicht versucht wird ihn reinzulegen. Also Achtung bei der ganzen Sache, bevor man sich drauf einlässt.
LG
Andrea
Danke, das hab ich befürchtet! Ob meiner auf mich hört ist eine andere Sache! Darf ich dich noch fragen, ob du eine andere Möglichkeit siehst?
lg

habe die Karte von deiner Schwester in die MItte gelegt

leider hat sich die Legung gelöscht, darum nur so

Man sieht bei dir das sich einiges wieder besser werden wird, dies wird aber leider noch eine Zeit anhalten das sie sich schwach und ausgelaugt fühlt. Wichtig ist sich nicht entmutigen zu lassen, das wäre nicht gut.

LG
Andrea

Ich danke dir von Herzen, liebe Andrea! Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein bei ihr. Sie fühlt sich momentan wirklich nicht gut. Solltest du eine Legung brauchen, meld dich einfach!! ;)

Liebe Grüße
KV

Werbung:
Zurück
Oben