Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt
08-15-10
32-34-07
02-26-29
Man sieht das dir die ganze Sache schon sehr zu schaffen macht und du diese Stelle schon sehr gerne hättest. Aber wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob du sie noch bekommen würdest. Aber ich würde sagen bewerbe dich weiter, denn das Glück ist zwar noch blockiert, liegt aber schon bei dir.
LG
Andrea
19-02-05
13-01-17
29-03-26
Man sieht bei diesen Mann das er gerade seine Ziele im Leben neu definiert, es hat mit den Wünschen und Sehnsüchten im Leben zu tun. Leider war nicht alles was in der alten Beziehung war gut, es würde da ein bisschen gekammert oder eingeengt. Wie die Karten hier so liegen, wäre es gut nicht eine Fortsetzung der alten Beziehung zu machen. Sondern neu zu Beginnen, denn sonst kommen die gleichen Probleme wieder und das ist nicht gut. Also ich denke eine weitere Annäherung wird kommen, aber mehr wird nur daraus wenn man die Probleme der Beziehung verändert.
LG
Andrea
Hallo Tanta,
kannst Du mir auch mal die Karten in Bezug auf die Liebe legen, wie es weiter geht...ich habe zwar auch die Kipperkarten habe aber Probleme mit der Deutung weil einfach noch zu neu das ganze...
vielen lieben Dank
Allagut
Hallo Tanta!
Wenn du bei der grossen Nachfrage auch für mich Zeit finden würdest!?
Meiner ist ,nach meinem Bauchgefühl, im Begriff einen grossen finanziellen Fehler zu machen, der auch mich betreffen könnte.
Vielleicht kannst du kurz mal nachsehen!?
Alles Liebe und danke im Voraus!
Hallo,
ich würde mich auch über eine Legung freuen.
Mich würde meine mein weiterer Lebensweg in Sachen Beziehung und Beruf interressieren.
Grüße Carsten
Hallo Tanta ........
Kannst du mir bitte etwas Klarheit in mein Thema Liebe bringen ,.......
Ich habe vor 7 Monaten einen Mann kennen gelernt ......ahhhh .....er ist für mich ein Traummann ....jetzt haben wir uns getrennt .....ich komme nur sehr schlecht damit klar .....was mache ich immer wieder falsch ......das mich alle verlassen ?????....
LG Manuela