1 kostenlose Legung

Werbung:
habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt

08-15-10
32-34-07
02-26-29

Man sieht das dir die ganze Sache schon sehr zu schaffen macht und du diese Stelle schon sehr gerne hättest. Aber wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob du sie noch bekommen würdest. Aber ich würde sagen bewerbe dich weiter, denn das Glück ist zwar noch blockiert, liegt aber schon bei dir.

LG
Andrea

Sch...:wut1::schmoll:

Danke liebe Andrea für deine hurtige Legung:):umarmen:

Ich weiß, dass der glückliche Neuanfang schon bei mir ist, aber irgendwie ist das bei mir die ganze Zeit blockiert...:confused:

Ich bewerbe mich und bewerbe mich die ganze Zeit:wut1:

Ich gehe mal davon aus, dass du die gestrige 7 Euro-Stelle nicht unter meiner glücklichen Stelle verstehst und ich den jetzt nehmen müsste.

LG,
Ivy:D

Liebe Tanta,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für mich zu legen!
Hast die Situation gut erkannt. werde nun versuchen daran zu arbeiten.

lg Eisregen

19-02-05
13-01-17
29-03-26

Man sieht bei diesen Mann das er gerade seine Ziele im Leben neu definiert, es hat mit den Wünschen und Sehnsüchten im Leben zu tun. Leider war nicht alles was in der alten Beziehung war gut, es würde da ein bisschen gekammert oder eingeengt. Wie die Karten hier so liegen, wäre es gut nicht eine Fortsetzung der alten Beziehung zu machen. Sondern neu zu Beginnen, denn sonst kommen die gleichen Probleme wieder und das ist nicht gut. Also ich denke eine weitere Annäherung wird kommen, aber mehr wird nur daraus wenn man die Probleme der Beziehung verändert.

LG
Andrea

Danke, dass du dir Zeit genommen hast! :)
Trifft alles zu! Eine weitere Annäherung gab es schon, aber er meint er braucht noch Zeit um bestimmte Dinge zu ordnen und zu verarbeiten, was ich vollkommen akzeptiere!
:danke:

Hallo Tanta,

kannst Du mir auch mal die Karten in Bezug auf die Liebe legen, wie es weiter geht...ich habe zwar auch die Kipperkarten habe aber Probleme mit der Deutung weil einfach noch zu neu das ganze...

vielen lieben Dank
Allagut

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, da ich nicht weiss ob du in einer Beziehung bist werde ich die Karten ein bisschen allgemeiner Deuten.

24-08-36
35-15-25
32-02-34

Man sieht bei dir das du zwar eine Liebe im Kopf hast, die aber nicht unbedingt ehrlich ist. Es gab da einen Verlust bei dir, der dir immer noch einigen Kummer bereitet. Leider hast du aber auch mit deinen Verhalten dazu beigetragen das es so ist wie es ist. Wichtig wäre für dich mal deine Ziele und Sehnsüchte im Leben neu zu überdenken, denn es sieht für mich so aus als ob da einige Denkfehler dabei sind.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

vielen lieben Dank für die Legung. Nein ich bin in keiner Beziehung, seit ca. 3 Monaten getrennt...klar habe ich meinen Teil beigetragen, möchte aber meine Frau wieder zurück haben, das ist mein Ziel, meine Sehnsucht und mein größter Wunsch...klar spreche ich auch mit anderen Frauen und es wäre auch jemand da, der größeres Interesse an mir hat, aber ich habe derzeit kein Interesse an anderen Frauen.
Vielleicht ändert das die Sicht der Dinge.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Zeit und Mühe
Ganz liebe Grüße
Allagut

Hallo Tanta!
Wenn du bei der grossen Nachfrage auch für mich Zeit finden würdest!?
Meiner ist ,nach meinem Bauchgefühl, im Begriff einen grossen finanziellen Fehler zu machen, der auch mich betreffen könnte.
Vielleicht kannst du kurz mal nachsehen!?
Alles Liebe und danke im Voraus!

habe bei dir seine Karte in die Mitte gelegt.

33-10-32
18-01-20
28-05-34

Man sieht das bei ihm eine Sache am Laufen ist in der ein Herr auch einiges damit zu tun hat. Es geht dabei um Geldgeschäfte, aber auch dein Partner weiss nicht so genau ob das alles gut ist wie er es vorhat. Wie die Karten hier so liegen wird er den Neuanfang wagen, denn dieser Herr wird ihn Hilfe anbeiten das er sich sicherer fühlt und die Selbstzweifel die er noch in sich trägt vergehen.
Leider ist dieser Herr nicht unbedingt so selbstlos wie er sich darstellt, er sollte da ganz genau aufpassen das nicht versucht wird ihn reinzulegen. Also Achtung bei der ganzen Sache, bevor man sich drauf einlässt.
LG
Andrea

Hallo,

ich würde mich auch über eine Legung freuen.
Mich würde meine mein weiterer Lebensweg in Sachen Beziehung und Beruf interressieren.

Grüße Carsten

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

06-27-35
29-15-10
17-12-16

Man sieht bei dir das du immer noch eine alte Liebe im Kopf hast die dich für den weitern Weg in eine Beziehung blockiert. Fange an daran zu arbeiten das du wieder frei bist für was Neues, denn du lässt oft alles einfach so läufen und denkst es wird schon. Leider wird dich dann diese Blockade in der Liebe immer wieder einholen.

LG
Andrea

Hallo Tanta ........:umarmen:
Kannst du mir bitte etwas Klarheit in mein Thema Liebe bringen ,.......
Ich habe vor 7 Monaten einen Mann kennen gelernt ......ahhhh .....er ist für mich ein Traummann ....jetzt haben wir uns getrennt .....ich komme nur sehr schlecht damit klar .....was mache ich immer wieder falsch ......das mich alle verlassen ?????....:confused:
LG Manuela

Werbung:
Hallo Tanta ........:umarmen:
Kannst du mir bitte etwas Klarheit in mein Thema Liebe bringen ,.......
Ich habe vor 7 Monaten einen Mann kennen gelernt ......ahhhh .....er ist für mich ein Traummann ....jetzt haben wir uns getrennt .....ich komme nur sehr schlecht damit klar .....was mache ich immer wieder falsch ......das mich alle verlassen ?????....:confused:
LG Manuela

habe bei dir deine Karte in die Mitte gelegt.
35-04-36
31-02-05
21-08-28

man sieht bei dir das du dir in Sachen Liebe oft selbst im Weg stehst, denn du hast immer wenn eine Beziehung da ist sehr hohe Ansprüche die eigentlich niemand gerecht werden kann. Du solltest in dieser Richtung ein bisschen die Gedanken lenken. Das alles hat mit deiner inneren Harmonie zu tun, leider trägst du das schon länger mit dir rum.

LG
Andrea

Zurück
Oben