1 kostenlose Legung

also bei mir würde es auch um liebe und partnerschaft gehen! ob da sich evtl. bals etwas ergibt endlich mal bei mir?! :) bin also zur zeit immer noch singel:schmoll:

ich danke dir

glg

Werbung:
also bei mir würde es auch um liebe und partnerschaft gehen! ob da sich evtl. bals etwas ergibt endlich mal bei mir?! :) bin also zur zeit immer noch singel:schmoll:

ich danke dir

glg

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Hoffe deine Frage wird damit beantwortet

20-07-32
28-15-33
34-19-02

Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast, die dein eigenes ich ganz schön angekrazt hat. Du bist gerade dabei die letzten Reste davon aufzuarbeiten. Stell deine Erwartungen nicht gleich wieder so an dich. Nemme dir erst die Zeit alles gar zu verarbeiten, denn es ist noch eingier Kummer in deinen Kopf. Wichtig ist um die Liebe zu finden, auch sich selbst zu lieben. Das gelingt dir noch nicht wirklich.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Hoffe deine Frage wird damit beantwortet

20-07-32
28-15-33
34-19-02

Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast, die dein eigenes ich ganz schön angekrazt hat. Du bist gerade dabei die letzten Reste davon aufzuarbeiten. Stell deine Erwartungen nicht gleich wieder so an dich. Nemme dir erst die Zeit alles gar zu verarbeiten, denn es ist noch eingier Kummer in deinen Kopf. Wichtig ist um die Liebe zu finden, auch sich selbst zu lieben. Das gelingt dir noch nicht wirklich.

LG
Andrea

danke liebe andrea

da hast du recht hatte zuletzt mit ner guten freundin ein gespräch gehabt was mich total umgehauen hat.
deine deutung stimmt

danke dir
:umarmen:

Hallo angel23,

ich würde gern wissen ob ich meine Zukunft positiv und eigenständig in Griff bekomme

Kannst du mir helfen??

es hat noch niemand für mich Karten gelegt u. ich suche spirituelle Hilfe

lg madameW

Hallo Tanta,
ich hätte auch eine Frage,wenn ich darf.

Ich möchte gerne wissen,ob bei uns noch ein Kind ins Haus kommt.
Hab vielen Dank schon einmal in vorraus:kiss4:

Hi Tanta

ist das noch aktuell? auch ich wurde mich sehr freuen wenn du mir die karten legst.
meine frage , werden ich Ana und Pascal uns Trennen? definitiv? werde ich in mai eine flugreise machen?

LG und Danke Danke :danke:

Hallo Tanta,
ich hätte auch eine Frage,wenn ich darf.

Ich möchte gerne wissen,ob bei uns noch ein Kind ins Haus kommt.
Hab vielen Dank schon einmal in vorraus:kiss4:

28-34-25
12-02-09
07-05-21

man sieht das du schon an der Verwirklichung arbeitest und schon gewisse Erwartungen hast. Aber deine Erwartungen sind auch sehr hoch angesetzt und hintern dich eigentlich mehr an der Umsetzung als sie dir nützen. Du stehst da mächtig unter Druck. Fange an diesen Druck von dir zu nehmen, dann werden Veränderungen kommen. Die durchaus zu einer Schwangerschaft führen können. Aber der Erwartungsdruck muss von dir.

LG
Andrea

Hi Tanta

ist das noch aktuell? auch ich wurde mich sehr freuen wenn du mir die karten legst.
meine frage , werden ich Ana und Pascal uns Trennen? definitiv? werde ich in mai eine flugreise machen?

LG und Danke Danke :danke:

da es sich um eine Kurzlegung handelt kann ich nur einen Bereich nehmen. Müsste auch auch dazusagen ja und nein Fragen beantworten die Kipperkarten nicht gut. Müsste auch wissen ob du in einer Beziehung bist und eine Frage
LG
Andrea

Werbung:
Hallo angel23,

ich würde gern wissen ob ich meine Zukunft positiv und eigenständig in Griff bekomme

Kannst du mir helfen??

es hat noch niemand für mich Karten gelegt u. ich suche spirituelle Hilfe

lg madameW

bin zwar nicht angel23, aber ich hoffe das du mich schon gemeint hast.
habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt und hoffe du findest eine Antwort dadurch.

24-13-11
22-02-21
12-25-28

man sieht bei dir das dir schon einige Steine immer in den Weg gelegt wurden. Du hast dadurch auch schon einige Verluste gehabt mit denn du aber mit Disziplin umgegengen bist. Erwarte nicht zu viel Gerechtigkeit, sondern schaue mit mehr zuversicht in die Zukunft. Dann wird deine innere Harmonie gestärkt und dir den richtigen Weg für dich zeigen.

LG
Andrea

Zurück
Oben