1 kostenlose Legung

Werbung:
Hallo liebe Tanta,

ja na wenn du schon so ein liebes angebot machst...:D

also da gibt es einen mann nach dem ich "sehnsucht" habe und ich würde gerne wissen wie die chancen stehen dass das was wird mit uns??!?!! er wohnt auch weiter weg...

würde mich freuen wenn du mal schaun könntest!
danke dir vielmals!!! und ganz liebe Grüße
Liba

Hallo liebe Tanta,

ja na wenn du schon so ein liebes angebot machst...:D

also da gibt es einen mann nach dem ich "sehnsucht" habe und ich würde gerne wissen wie die chancen stehen dass das was wird mit uns??!?!! er wohnt auch weiter weg...

würde mich freuen wenn du mal schaun könntest!
danke dir vielmals!!! und ganz liebe Grüße
Liba

24-25-21
31-15-18
07-05-35

man sieht das du in dieser Sache gerne erfolgreich wärst, aber leider wird der Neuanfang wie du ihn gerne hättest nicht kommen. Aber eigentlich sagt das dir deine innere Stimme schon.

LG
Andrea

Liebe Tanta,

vielen liebe Dank dass du mir nachgeschaut hast! Mein Problem ist ja grad meine innere Stimme...einerseits ja und anderseits wieder natürlich nein...
Aber jetzt habe ich klarheit...auch wenn ich lieber eine andere Antwort gehört hätte, aber so schaff ich es jetzt vielleicht nicht mehr daran zu denken.
Lange Rede kurzer Sinn....herzlichen Dank!!
ich finde es übrigens ganz toll von dir dass du so ein angebot reinstellst!! DANKE!!

ganz liebe Grüße
Liba

Hallo,
ist das Angebot noch aktuell??? Würde mir gerne die Karten auf meine Beziehung legen lassen. Die ist gerade ein wenig schwierig und weiß net wie es weitergeht. also ob mich mein freund noch liebt und wir wieder zueinander finden... und wie lange diese jetzige phase andauern wird...
ich heiße miriam und er heißt sascha

vielen, vielen dank schon mal. ist wirklich wichtig, bin sehr fertig und weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. weiß noch nicht mal mehr ob ich mich bei ihm melden soll.... dabei bin ich mir recht sicher das er mich eigentlich auch noch liebt

Hallo,
ist das Angebot noch aktuell??? Würde mir gerne die Karten auf meine Beziehung legen lassen. Die ist gerade ein wenig schwierig und weiß net wie es weitergeht. also ob mich mein freund noch liebt und wir wieder zueinander finden... und wie lange diese jetzige phase andauern wird...
ich heiße miriam und er heißt sascha

vielen, vielen dank schon mal. ist wirklich wichtig, bin sehr fertig und weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. weiß noch nicht mal mehr ob ich mich bei ihm melden soll.... dabei bin ich mir recht sicher das er mich eigentlich auch noch liebt

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, ich hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet.

17-18-29
34-15-11
19-13-20

man sieht bei dir das du gerne einen Neuanfang in dieser Liebe haben möchtest und auch daran arbeiten würdest, aber leider ist die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war. Du weisst eigentlich noch gar nicht wo dich dein Weg hinführen soll. Denn du hast auf der einen Seite Angst das du ihn verlieren könntest, aber auf der anderen Seite fehlt dir etwas in dieser Beziehung um wirklich glücklich zu sein. Fange an dich mit diesen Thema auseinanderzusetzen, deine innere Stimme wird dir dann den richtigen Weg zeigen. Fange mit was erwarte ich von einer Beziehung an.

LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben