1 kostenlose Legung

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, ich hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet.

17-18-29
34-15-11
19-13-20

man sieht bei dir das du gerne einen Neuanfang in dieser Liebe haben möchtest und auch daran arbeiten würdest, aber leider ist die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war. Du weisst eigentlich noch gar nicht wo dich dein Weg hinführen soll. Denn du hast auf der einen Seite Angst das du ihn verlieren könntest, aber auf der anderen Seite fehlt dir etwas in dieser Beziehung um wirklich glücklich zu sein. Fange an dich mit diesen Thema auseinanderzusetzen, deine innere Stimme wird dir dann den richtigen Weg zeigen. Fange mit was erwarte ich von einer Beziehung an.

LG
Andrea

Vielen, vielen Dank für die Legung!!! Kann nur sagen die Situation hast du 100%ig beschrieben.... Hhm, muss mir mal Gedanken machen in wie Weit ich auf Sachen verzichten könnte... Liebe ihn schon sehr und möchte die Beziehung eigentlich nicht beenden.... Wie meinst du das mit "die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war?" Gar nichts mehr da wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Vielen Danke!!!
lg Mi

Werbung:
liebe tanta,

ich danke dir für deine Legung u. bin überrascht, wieviel man wissen kann
ohne jemanden persönlich zu kennen.Auch Intuition.

Aber deine Worte spenden Trost u. geben Hoffnung

Nur: was meinst du mit "erwarte nicht zu (viel) Gerechtigkeit?"

lg madameW:umarmen:

Vielen, vielen Dank für die Legung!!! Kann nur sagen die Situation hast du 100%ig beschrieben.... Hhm, muss mir mal Gedanken machen in wie Weit ich auf Sachen verzichten könnte... Liebe ihn schon sehr und möchte die Beziehung eigentlich nicht beenden.... Wie meinst du das mit "die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war?" Gar nichts mehr da wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Vielen Danke!!!
lg Mi

damit wollte ich sagen, du solltest mal schauen wie die Liebe zur Zeit bei euch ist und ob es wirklich noch so ist wie am Anfang. Was hat sich geändert, warum sich eure liebe geändert hat. Gehe mal diesen Gedanken nach, dann wirst du auch sehen ob es sich lohnt oder nicht.

liebe tanta,

ich danke dir für deine Legung u. bin überrascht, wieviel man wissen kann
ohne jemanden persönlich zu kennen.Auch Intuition.

Aber deine Worte spenden Trost u. geben Hoffnung

Nur: was meinst du mit "erwarte nicht zu (viel) Gerechtigkeit?"

lg madameW:umarmen:

damit wollte ich sagen, nicht jeder der dir Steine in den Weg gelegt hat, wird dafür auch zur rechenschaft gezogen. Verschwende keine Gedanken an die Vergangenheit, schaue mit posotiven Gedanken nach vorne.

liebe tanta!

ich möchte dich auch bitten für mich die karten zu legen erstens und zwar erstmals in beruflicher und auszubildender hinsicht. denn ich bin derzeit in karenz und weiß nicht was ich anschließend genau tun soll. obwohl ich eine fixe arbeitsstelle habe die ich auch gerne mache. aber mich würde auch die esoterische linie sehr interessieren und da möchte ich wissen ob ich dieses jahr noch möglichkeiten habe für weiterbildungen und ob ich es dann zum beruf mache oder ob ich in meinem alten beruf weitermache und die esoterik nur als hobby. und meine andere frage ist die berufl. situatión meines mannes ob er die arbeit in der ferne annimmt oder ob er in der nähe bleibt in der zukunft und ob er soweit gesund bleibt.

ich würde mich sehr darüber freun wenn du mir die karten legen könntest, denn es wäre eine große hilfe für mich. Danke dir schon im voraus.

viele liebe grüße belissa:):):)

hallo tanta/andrea
habe dir vor einiger zeit eine pn geschickt, jetzt weiß ich nicht, ob sie auch angekommen ist und du auch für mich in die karten schauen kannst?
es geht um die partnerschaft, bzw. ob mein partner und ich nach großen problemen wieder zueinanderfinden und ich ihm trauen kann. würde mich sehr freuen, wenn ich von dir antwort bekäme.
danke und alles liebe,
tina

liebe tanta!

ich möchte dich auch bitten für mich die karten zu legen erstens und zwar erstmals in beruflicher und auszubildender hinsicht. denn ich bin derzeit in karenz und weiß nicht was ich anschließend genau tun soll. obwohl ich eine fixe arbeitsstelle habe die ich auch gerne mache. aber mich würde auch die esoterische linie sehr interessieren und da möchte ich wissen ob ich dieses jahr noch möglichkeiten habe für weiterbildungen und ob ich es dann zum beruf mache oder ob ich in meinem alten beruf weitermache und die esoterik nur als hobby. und meine andere frage ist die berufl. situatión meines mannes ob er die arbeit in der ferne annimmt oder ob er in der nähe bleibt in der zukunft und ob er soweit gesund bleibt.

ich würde mich sehr darüber freun wenn du mir die karten legen könntest, denn es wäre eine große hilfe für mich. Danke dir schon im voraus.

viele liebe grüße belissa:):):)

da es sich um eine Kurzlegung handelt, kann ich nur ein Thema nehmen. Darum hab ich mich entschieden dich als Mittelkarte zu nehmen. Hoffe deine Frage wird beantwortet

05-27-10
01-02-12
36-21-34

man sieht bei dir das einiges bei dir im Wachstum ist, aber leider muss ich auch dazusagen, das in der Partnerschaft jeder nur an sich selbst denkt und es eigentlich fast keine Gemeinsamkeiten gibt. Ihr entwickelt euch voneinander weg. Er hat die Neuigkeiten im Kopf damit möchte er seine eigenen Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Du möchtest einiges für deine innere Harmonie tun und daran wachsen. Jetzt besteht noch die Möglichkeit wieder vieles in die Waage zu bringen, denn einiges ist von dir schon ein bisschen blauäugig gedacht.

LG
Andrea

damit wollte ich sagen, du solltest mal schauen wie die Liebe zur Zeit bei euch ist und ob es wirklich noch so ist wie am Anfang. Was hat sich geändert, warum sich eure liebe geändert hat. Gehe mal diesen Gedanken nach, dann wirst du auch sehen ob es sich lohnt oder nicht.

Ok, super, jetzt hab ich´s verstanden :banane:
Werd mir mal Gedanken machen. Vielen, vielen Dank!!!

lg Mi

Werbung:
hallo tanta/andrea
habe dir vor einiger zeit eine pn geschickt, jetzt weiß ich nicht, ob sie auch angekommen ist und du auch für mich in die karten schauen kannst?
es geht um die partnerschaft, bzw. ob mein partner und ich nach großen problemen wieder zueinanderfinden und ich ihm trauen kann. würde mich sehr freuen, wenn ich von dir antwort bekäme.
danke und alles liebe,
tina

mit den PN ist es bei mir so eine Sache, hier ist es immer besser.

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

07-22-13
34-15-30
03-01-02

man sieht das dein Partner zur Zeit sehr angespannt in allem ist, aber du trägst deinen Teil dazu bei das alles so ist wie es ist. Denn du bist in einer Warteposition und wartest einfach nur ab. Das ist nicht gut. Bei dir zeiht man das du aus der kleinen Legung schaust, also bist du dir noch gar nicht sicher wie dein weiterer Weg sein soll. Er dagegen ist bereit an der Beziehung zu arbeiten, so wie auch an der Liebe, dies hat er dir aber schon mitgeteilt. Wichtig für dich ist es jetzt auch deinen Teil dazu bei zutragen das diese Liebe wieder aufblüht. Denn durch abwarten wird es nicht passieren, denn so was wird nur zusammen geschafft. Thema vertrauen, dies wird sich mit der Zeit wieder aufbauen.

LG
Andrea

Zurück
Oben