habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, ich hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet.
17-18-29
34-15-11
19-13-20
man sieht bei dir das du gerne einen Neuanfang in dieser Liebe haben möchtest und auch daran arbeiten würdest, aber leider ist die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war. Du weisst eigentlich noch gar nicht wo dich dein Weg hinführen soll. Denn du hast auf der einen Seite Angst das du ihn verlieren könntest, aber auf der anderen Seite fehlt dir etwas in dieser Beziehung um wirklich glücklich zu sein. Fange an dich mit diesen Thema auseinanderzusetzen, deine innere Stimme wird dir dann den richtigen Weg zeigen. Fange mit was erwarte ich von einer Beziehung an.
LG
Andrea
Vielen, vielen Dank für die Legung!!! Kann nur sagen die Situation hast du 100%ig beschrieben.... Hhm, muss mir mal Gedanken machen in wie Weit ich auf Sachen verzichten könnte... Liebe ihn schon sehr und möchte die Beziehung eigentlich nicht beenden.... Wie meinst du das mit "die Liebe nicht mehr so wie sie einmal war?" Gar nichts mehr da wofür es sich zu kämpfen lohnt?
Vielen Danke!!!
lg Mi