Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir würde es auch um liebe und partnerschaft gehen! ob da sich evtl. bals etwas ergibt endlich mal bei mir?! bin also zur zeit immer noch singel
also bei mir würde es auch um liebe und partnerschaft gehen! ob da sich evtl. bals etwas ergibt endlich mal bei mir?! bin also zur zeit immer noch singel
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Hoffe deine Frage wird damit beantwortet
20-07-32
28-15-33
34-19-02
Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast, die dein eigenes ich ganz schön angekrazt hat. Du bist gerade dabei die letzten Reste davon aufzuarbeiten. Stell deine Erwartungen nicht gleich wieder so an dich. Nemme dir erst die Zeit alles gar zu verarbeiten, denn es ist noch eingier Kummer in deinen Kopf. Wichtig ist um die Liebe zu finden, auch sich selbst zu lieben. Das gelingt dir noch nicht wirklich.
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Hoffe deine Frage wird damit beantwortet
20-07-32
28-15-33
34-19-02
Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast, die dein eigenes ich ganz schön angekrazt hat. Du bist gerade dabei die letzten Reste davon aufzuarbeiten. Stell deine Erwartungen nicht gleich wieder so an dich. Nemme dir erst die Zeit alles gar zu verarbeiten, denn es ist noch eingier Kummer in deinen Kopf. Wichtig ist um die Liebe zu finden, auch sich selbst zu lieben. Das gelingt dir noch nicht wirklich.
ist das noch aktuell? auch ich wurde mich sehr freuen wenn du mir die karten legst.
meine frage , werden ich Ana und Pascal uns Trennen? definitiv? werde ich in mai eine flugreise machen?
man sieht das du schon an der Verwirklichung arbeitest und schon gewisse Erwartungen hast. Aber deine Erwartungen sind auch sehr hoch angesetzt und hintern dich eigentlich mehr an der Umsetzung als sie dir nützen. Du stehst da mächtig unter Druck. Fange an diesen Druck von dir zu nehmen, dann werden Veränderungen kommen. Die durchaus zu einer Schwangerschaft führen können. Aber der Erwartungsdruck muss von dir.
ist das noch aktuell? auch ich wurde mich sehr freuen wenn du mir die karten legst.
meine frage , werden ich Ana und Pascal uns Trennen? definitiv? werde ich in mai eine flugreise machen?
da es sich um eine Kurzlegung handelt kann ich nur einen Bereich nehmen. Müsste auch auch dazusagen ja und nein Fragen beantworten die Kipperkarten nicht gut. Müsste auch wissen ob du in einer Beziehung bist und eine Frage
LG
Andrea
bin zwar nicht angel23, aber ich hoffe das du mich schon gemeint hast.
habe bei dir deine eigene Karte in die Mitte gelegt und hoffe du findest eine Antwort dadurch.
24-13-11
22-02-21
12-25-28
man sieht bei dir das dir schon einige Steine immer in den Weg gelegt wurden. Du hast dadurch auch schon einige Verluste gehabt mit denn du aber mit Disziplin umgegengen bist. Erwarte nicht zu viel Gerechtigkeit, sondern schaue mit mehr zuversicht in die Zukunft. Dann wird deine innere Harmonie gestärkt und dir den richtigen Weg für dich zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.