1 kostenlose Legung

Hallo Tanta!
Habe bis jetzt immer als unreg.Benutzer hier gelesen, und ich muss sagen es hat mich sehr fasziniert was ich da zu lesen bekam.
und jetzt habe ich mir mal gedacht, mal selber eine Frage an dich zu stellen.

es geht um Liebe!!

Ich habe vor einiger Zeit einen sehr netten Mann kennen glernt
und möchte jetzt gerne wissen was ich diesem Mann bedeute
und wie es weitergeht zwischen uns.
Er lebt in einer Berziehung.
würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
glg nissi

Werbung:
Hallo Tanta!
Habe bis jetzt immer als unreg.Benutzer hier gelesen, und ich muss sagen es hat mich sehr fasziniert was ich da zu lesen bekam.
und jetzt habe ich mir mal gedacht, mal selber eine Frage an dich zu stellen.

es geht um Liebe!!

Ich habe vor einiger Zeit einen sehr netten Mann kennen glernt
und möchte jetzt gerne wissen was ich diesem Mann bedeute
und wie es weitergeht zwischen uns.
Er lebt in einer Berziehung.
würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
glg nissi

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Denke diese Karte is die bessere für dich als die Karte der männlichen Hauptpersonen.

13-01-05
24-15-35
28-08-06

er liegt in dieser Legung, aber er stellt sich eher als Liebhaber dar und weniger als Partner. Die Erwartungen die du an ihn stellen wirst, wird er nicht so erfüllen wie du es gerne hättest. Das Ziel einer Partnerschaft wirst du sehr schwer erreichen können, aber das dir einzugestehen wird schwer für dich werden. Wenn ich mir das Blatt im gesamten anschaue, liegt es an dir was du möchtst eine heisse Afffäre oder eine Partnerschaft. Wenn es eine Affäre sein soll ist er der richtige, für eine Partnerschaft würde ich dir eher abraten denn deine Erwartungen die du daran stellst wird er nicht erfüllen können.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

23-01-02
34-15-06
04-12-19

Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, lieg schon jemand bei dir. Euch verbindet schon irrgendwas die Liebe liegt bei ihm, bin mir aber nicht sicher ob du es schon richtig bemerkt hast. Du denkst zwar des öfteren daran diese Sache abzuschliessen aber das passiert auf einer recht naiven Weise.Du wirst ihn wieder Treffen und nicht drauf vorbereitet sein.

LG
Andrea

hallo tanta.

du hast geschrieben ich werde beim treffen nicht vorbereitet sein..
kann es sein, das ich diese frau heute morgen zufälligerweise getroffen habe?
ich wusste wirklich nicht, wie ich mich verhalten sollte?
vielen dank nochmal!
lg terik

biete noch vor Weihnachen eine kostenlose große Legung an :weihna2
diese Legung ist aber hier in meinen Therad. Brauche Frage Liebe wäre mir am liebsten und ob man in einer Partnerschaft ist.
LG
andrea

Also bei mir ist bestimmt interessant...in Sachen Liebe...gerade gewaltsam getrennt...vielleicht so die Zukunftstendenzen würden mich brennend interessieren...

Danke

Hallo,

würdest du für mich bitte auch legen, es geht bei der Frage um die Liebe, für mich geht es um den Mann in der Partnerschaft, was er tut und was in ihm so vorgeht?

LG Hupi

Werbung:
Zurück
Oben