1 kostenlose Legung

Hallochen okidoki,

nun zur Legung

man sieht das du dir schon viel Gedanken um die Liebe machst, das ganze hat mit einer Entscheidung zu tun die getroffen worden ist. Aber du weisst auch das nur durch diese Trennung eine Veränderung stattfindet die wichtig ist. Leider ist das ganze sehr schwierig für dich denn es bereitet dir schon einige Probleme das ganze richtig zu beenden und es kostet auch sehr viel Kraft. Du gehst aber mit den ganzen sehr diszipliniert um und verdrängst ein bisschen den Kummer. Wenn man deine Karten der Zukunft anschaut wirst du dich ein bisschen in dich selbst zurückziehen. Aber es wird noch einiger Ärger und Streitereien auf dich zukommen, aber du wirst da nicht alleine sein und Beistand haben. Aber sei da auch ein bisschen vorsichtig, denn du wirst dazu neigen Dinge zu tun die nicht wirklich gut für dich sind. Also achte darauf wie du Handelst.
Nun zu ihm bei ihm sieht man das er in einer Erwartungshaltung ist, aber eigentlich gar nicht weiss was er zu erwarten hat. Er hat den Verlust noch viel stärker und auch den Kummer in der Liebe, als du. In der Situation in der er sich jetzt befindet stellt für ihn alles in Frage. Er schaut in den Neuanfang, den er machen muss mehr vorstellungen von seiner Zukunft hat er noch nicht. Aber es wird für ihn in kleinen Schritten einiges wieder besser werden, was er jetzt glaubt das es nie besser werden wird.

Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, liegt die Entscheidung bei dir das alles so ist wie es jetzt ist. Wichtig für dich wäre nicht anzufangen unter die Gürtellinie zu gehen und unfair zu werden. Denn es sieht so aus als ob unerlichkeit der Grund für die Trennung ist.

Warte jetzt mal auf Fragen
LG
Andrea

Werbung:
es ist also keine besondere Frage und du bist jetzt nicht in einer Partnerschaft. Hab ich das richtig verstanden.
LG
Andrea

Es ist sogar eine ganz besondere Frage für mich...hängt viel von ab...einfach alles hinwerfen geht auch nicht weil ich ein Kind mit ihr habe...aber ich glaube es ist interessanter wenn ich dir nicht gleich alles erzähle....

ich schreib dir später noch.....hab gerade feierabend...danke noch mal...

Hallo,

würdest du für mich bitte auch legen, es geht bei der Frage um die Liebe, für mich geht es um den Mann in der Partnerschaft, was er tut und was in ihm so vorgeht?

LG Hupi

mache gerne eine Kurzlegung die große ist schon vergeben.

35-24-08
36-01-02
23-11-12

Auffällig ist das ihr euch voneinander Entfernt habt. Er hat schon eine Trennung oder Verlust im Kopf. Wie die Karten hier so liegen sieht man das du ihn schon eine gewisse Unehrlichkeit nachsagst oder besser gesagt eine Unerlichkeit steht zwischen euch. Das ist schon länger so. Du weisst eigentlich gar nicht wie du dich verhalten sollst. Er möchte seine Wünsche und Sehnsüchte die er hat leben. Er wartet da nur noch auf eine gewisse Situation oder Entscheidung die getroffen werden muss. Leider bist du in dieser ganzen Sache ein bisschen naiv das solltest du ändern. Man muss einiges tun damit es nicht in den Verlust geht und irrgendwie passiert nicht wirklich was.

LG
Andrea

Hallo,
darf ich dich auch beanspruchen?
Und zwar warte ich auf eine Nachricht, würde gerne wissen wann ich die bekomme und wie sie ausgeht? Diese Nachricht geht nicht um eine Beziehung.
Ich danke dir
l.g
Jodee:danke:

habe die Karte der Nachricht in die Mitte gelegt, mache dir eine Kurzlegung

14-22-23
30-07-17
15-24-32

Man sieht das du mit dieser Sach diszipliniert um gehst, aber sie belastet dich doch emotional ganz schön. Dabei geht es um einen Prozess in dem eine Person noch irrgendwie vermitteln möchte, um das Urteil für dich besser ausssehn zu lassen. Denn dieser Verlust würde dich echt treffen. Eine Zeitliche festlegung ist hier nicht wirklich zu finden, aber ich würde sagen das Urteil wird mit einen Vergleich enden. Der mehr zu deinen Gunsten ist.

LG
Andrea

hallo tanta.
würde gerne auch die grosse legung beanspruchen wenn ich darf.

bin single und männlich.
die frage, ich habe jemanden am montag morgen sehr zuföllig getroffen und wusste nicht wie ich reagieren sollte... ich möchte gerne wissen ob mit dieser frau was wird? wenn nicht, wann tritt die ganz grosse liebe in mein leben?

vielen dank für dein angebot!!! :umarmen:
lg terik

Hallochen okidoki,

nun zur Legung

man sieht das du dir schon viel Gedanken um die Liebe machst, das ganze hat mit einer Entscheidung zu tun die getroffen worden ist. Aber du weisst auch das nur durch diese Trennung eine Veränderung stattfindet die wichtig ist. Leider ist das ganze sehr schwierig für dich denn es bereitet dir schon einige Probleme das ganze richtig zu beenden und es kostet auch sehr viel Kraft. Du gehst aber mit den ganzen sehr diszipliniert um und verdrängst ein bisschen den Kummer. Wenn man deine Karten der Zukunft anschaut wirst du dich ein bisschen in dich selbst zurückziehen. Aber es wird noch einiger Ärger und Streitereien auf dich zukommen, aber du wirst da nicht alleine sein und Beistand haben. Aber sei da auch ein bisschen vorsichtig, denn du wirst dazu neigen Dinge zu tun die nicht wirklich gut für dich sind. Also achte darauf wie du Handelst.
Nun zu ihm bei ihm sieht man das er in einer Erwartungshaltung ist, aber eigentlich gar nicht weiss was er zu erwarten hat. Er hat den Verlust noch viel stärker und auch den Kummer in der Liebe, als du. In der Situation in der er sich jetzt befindet stellt für ihn alles in Frage. Er schaut in den Neuanfang, den er machen muss mehr vorstellungen von seiner Zukunft hat er noch nicht. Aber es wird für ihn in kleinen Schritten einiges wieder besser werden, was er jetzt glaubt das es nie besser werden wird.

Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, liegt die Entscheidung bei dir das alles so ist wie es jetzt ist. Wichtig für dich wäre nicht anzufangen unter die Gürtellinie zu gehen und unfair zu werden. Denn es sieht so aus als ob unerlichkeit der Grund für die Trennung ist.

Warte jetzt mal auf Fragen
LG
Andrea

Wenn ich die Legung auf mich und meine Ex Partnerin beziehe was mich auch am meisten beschäftigt momentan ...bei mir passt es genau und bei ihr vermute ich auch das du da wohl recht hast.

Danke

Werbung:
mache gerne eine Kurzlegung die große ist schon vergeben.

35-24-08
36-01-02
23-11-12

Auffällig ist das ihr euch voneinander Entfernt habt. Er hat schon eine Trennung oder Verlust im Kopf. Wie die Karten hier so liegen sieht man das du ihn schon eine gewisse Unehrlichkeit nachsagst oder besser gesagt eine Unerlichkeit steht zwischen euch. Das ist schon länger so. Du weisst eigentlich gar nicht wie du dich verhalten sollst. Er möchte seine Wünsche und Sehnsüchte die er hat leben. Er wartet da nur noch auf eine gewisse Situation oder Entscheidung die getroffen werden muss. Leider bist du in dieser ganzen Sache ein bisschen naiv das solltest du ändern. Man muss einiges tun damit es nicht in den Verlust geht und irrgendwie passiert nicht wirklich was.

LG
Andrea

Danke liebe Andrea für deine Legung, mit der Unehrlichkeit kann ich irgendwie nichts anfangen (außer daß er seine Gefühle nicht offen äußert).
Daß es in der Schwebe hängt weiß ich.

LG Hupi

Zurück
Oben