1 kostenlose Legung

Danke liebe Andrea für deine Legung, mit der Unehrlichkeit kann ich irgendwie nichts anfangen (außer daß er seine Gefühle nicht offen äußert).
Daß es in der Schwebe hängt weiß ich.

LG Hupi

Hallochen,

wichtig wäre für dich rauszufinden was die Karte 8 also die Unehrlichkeit zwischen euch ist, dann würde ich sagen es würd die Situation Schwebe verändern.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,

ich hätte auch gern eine Legung.
Ich möchte wissen ob mein Ex und ich noch mal eine chance bekommen.

Vielen Dank.
Lg
isa

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet

man sieht bei dir das dich die ganze Sache ganz schon belastet hat und irrgendwie immer noch da ist. Das hat dir eigentlich viel von deinen Zukunftsvorstellungen genommen. Du hast diese Liebe lange als ein Geschenk angesehen, aber irrgendwie warst du auch ein bisschen naiv in der ganzen Sache und hast einiges übersehen. Leider wird mit diesen Mann keine Partnerschaft mehr kommen. Aber nehme dir auch bitte die Zeit diese ganze Geschichte zu verarbeitet, denn es gab schon viel emotionale Enttäuschung.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :kiss4:

Herzlichen Dank noch Mal für Deine Hilfe. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Andrea,
ich würde mich auch freuen wenn du mir eine kostenlose Legung legen würdest.
Möchte wissen wie es mit Liebe aussieht ob ich im Jahr 2009 eine feste Beziehung haben werde....

Lg 1977Sonny

Ich wünsche frohe Weihnachtstage, das ist
doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles
friedlich sein!

__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
__ ____$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$__ __$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$__ _$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$ $_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ $$$$__$ $
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ $$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______ $
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$ $
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_____________ _$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$________________ __.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$ $$

♥DEIN PERSÖNLICHER SCHUTZENGEL♥
Er wird immer auf dich acht geben,ich habe
ihm den Auftrag erteilt einen ganz lieben
Menschen rund um die Uhr zu beschützen

Liebe Andrea,
ich würde mich auch freuen wenn du mir eine kostenlose Legung legen würdest.
Möchte wissen wie es mit Liebe aussieht ob ich im Jahr 2009 eine feste Beziehung haben werde....

Lg 1977Sonny

habe die Karte der Beziehung in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

11-07-15
19-03-16
30-29-20

man sieht bei dir das da schon mit jemanden Kontakt gibt, dieser Kontakt ist schon wie ein kleiner Gewinn für dich. Aber er würde irrgendwie beendet, weil es sehr oft steitigkeiten gibt/gab. Das ganze hat dich schon eingeent. Aber trotzdem liegen deine Gedanken noch da, die sehr viel mit unsicherheit in der ganzen Sache zu tun haben. Leider weisst du auch nicht wie es da weiter gehen soll. Wenn du eine neue Patnerschaft mit einen anderen Mann haben möchtst müsstest du erst mal das alte Aufarbeiten, denn sonst bist du da nicht frei mit deinen Gedanken.

LG
Andrea

Vielen Dank Andrea

Du hast recht es gab ein Mann in mein Leben mit dem Ich eine super Zeit hatte.
Bevor er wieder zurück nach Berlin ging.
Denn seid er wieder in Berlin ist hatten wir uns nur gestritten gehabe und somit wurde leider :-( der Kontakt abgebrochen.
Und ich denke trotzdem immernoch sehr oft an ihn.
ich würde sogerne ihn wiedersehen und mit ihm im jahre 2009 alles neu beginnen.
aber das ist halt nur ein Traum, denn mein Sohn hat den Mann nämlich auch sehr gerne.
Lg Sonny

*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
:::Ich Wünsche DIR an allen Tagen:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ ,
»*¯*«*»*¯*«,

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__� �.Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__� �__Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
_________$$$$$__♥ Freunde
___________$__♥ Liebe

Vielen Dank nochmal....

Werbung:
Könntest du bitte bei mir (Männlein) und meinem Weiblein auch nachschauen, wie's weitergeht. Seit Mai getrennt, aber trotzdem "eng" verbunden....Danke

12-26-02
19-15-23
09-11-31

man sieht das diese Frau schon dein Glück war, sie selbst hat trotz der Trennung ihre Probleme die sie hat behalten. Das zehrt ganz schön an ihren Kräften. Es werden aber bei ihr einige Veränderungen zum Positiven kommen, die wiederum Veränderungen mit sich bringen. Man könnte fast sagen sie wird erwachsen dadurch. Leider sieht man hier nicht mehr, denn sie muss erst diese Veränderung durchläufen um einen klaren Blick zu bekommen.

LG
Andrea

Zurück
Oben