1 kostenlose Legung

Werbung:
Hej!

Ich hab das gerade zufällig gefunden.

Ich habe vielleicht alles zerstört und würde wissen ob es mit uns noch irgendwie weitergeht... Wieso hab ich diesen blödsinn gemacht. :confused:

Danke!
LG

Liebe Andrea,
ich las durch zufall gerade von Deinem Angebot zwecks einer kostenlosen Legung und würde Dich gern darum bitten.Ich bin zur zeit vollkommen verzweifelt und weiß nicht was ich glauben und tun soll.Mein Mann hat mich vor 6 Monaten verlassen und lebt mit einer anderen zusammen,es gibt da aber auch noch eine andere Frau,mit der er eine Affäre hatte.Nun gibt es seit einiger zeit eine Annäherung zwischen uns und ich dachte,wir hätten noch eine Chance.Nun ist aber etwas geschehen und ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann und ob er diesmal ehrlich zu mir ist.Die frage wäre-kommt er zu mir zurück und ist er diesmal ehrlich?
Ich danke Dir im voraus und wünsche Dir schöne Weinachten und einen guten Rutsch

Alles Liebe
Susi

Liebe Andrea,
ich las durch zufall gerade von Deinem Angebot zwecks einer kostenlosen Legung und würde Dich gern darum bitten.Ich bin zur zeit vollkommen verzweifelt und weiß nicht was ich glauben und tun soll.Mein Mann hat mich vor 6 Monaten verlassen und lebt mit einer anderen zusammen,es gibt da aber auch noch eine andere Frau,mit der er eine Affäre hatte.Nun gibt es seit einiger zeit eine Annäherung zwischen uns und ich dachte,wir hätten noch eine Chance.Nun ist aber etwas geschehen und ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann und ob er diesmal ehrlich zu mir ist.Die frage wäre-kommt er zu mir zurück und ist er diesmal ehrlich?
Ich danke Dir im voraus und wünsche Dir schöne Weinachten und einen guten Rutsch

Alles Liebe
Susi

da sich bei dir sehr viel um ihn dreht, habe ich seine Karte in die Mitte gelegt.

22-17-10
03-01-32
21-15-19

SB 12

man sieht bei ihm das er schon dich als Geschenk ansieht, er hatt einigen Kummer den er beenden möchte. Er möchte das sich die Beziehung festigt und er wird sehr diszipliniert sein das ihn so was nicht mehr passiert. Es ist irrgendwas in euren alten Lebensabschnitt den ihr irrgendwie nicht aufarbeitet. Dies wäre aber wichtig, damit es nicht immer zwischen euch steht. Vertrauen spielt dabei auch eine Rolle, ob du es wieder aufbauen kannst darüber sagt diese Legung nicht.

LG
Andrea

Hallo Tanta ich hätte auch eine Frage und zwar hat mir vor einem Monat unser Freund gestanden das er mich super findet und wollte mich auch küssen was ich abgewehrt habe.Bin verheiratet und würde gerne wissen wie steht er denn zu mir,ist er wierklich in mich verliebt?Kann es passieren das dadurch meine Ehe gefährdet ist?
DAnke schonmal und liebe GRüße Sandra

Hallo Tanta ich hätte auch eine Frage und zwar hat mir vor einem Monat unser Freund gestanden das er mich super findet und wollte mich auch küssen was ich abgewehrt habe.Bin verheiratet und würde gerne wissen wie steht er denn zu mir,ist er wierklich in mich verliebt?Kann es passieren das dadurch meine Ehe gefährdet ist?
DAnke schonmal und liebe GRüße Sandra

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

11-16-04
05-15-29
35-27-23 SK 37

man sieht das du dir viele Gedanken um die Liebe machst. Du weisst nicht was du von allen halten sollst, denn du bist eine Verpflichtung eingegangen die dir eigetnlich keinen Spielraum lässt. Du wirst für dich ein Urteil über die ganze Sache finden, aber dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wichtig wäre für dich auf deine innere Stimme zu hören, sie wird dir den rechten Weg zeigen. Leider ist auch deine Ehe schon ziehmlich eingefahren und bringt dir nicht wirklich Erfüllung, dies solltest du auch mal überdenken.

LG
Andrea

Liebe Andrea,
ich danke dir von ganzem herzen für deine mühe und die schnelle antwort.ich war jetzt kurz davor den kontakt wieder völlig abzubrechen aber deine antwort hat mir wieder mut gemacht.ich habe fürchterliche angst davor das er mich wieder verletzt denn diese beziehung zieht sich nun seit fast 26 jahren hin und er hat mich schon unzählige male betrogen und zwei mal für andere frauen verlassen.von daher gibt es super viel vergangenes aufzuarbeiten was zwischen uns steht,ich kann nicht vergeßen!
laut deiner karten scheint er nun aber ja etwas verstanden zu haben und sich evt.geändert zu haben...also sollte ich es wohl nochmal wagen.ich danke dir!
alles liebe
susi

Liebe Andrea,
ich danke dir von ganzem herzen für deine mühe und die schnelle antwort.ich war jetzt kurz davor den kontakt wieder völlig abzubrechen aber deine antwort hat mir wieder mut gemacht.ich habe fürchterliche angst davor das er mich wieder verletzt denn diese beziehung zieht sich nun seit fast 26 jahren hin und er hat mich schon unzählige male betrogen und zwei mal für andere frauen verlassen.von daher gibt es super viel vergangenes aufzuarbeiten was zwischen uns steht,ich kann nicht vergeßen!
laut deiner karten scheint er nun aber ja etwas verstanden zu haben und sich evt.geändert zu haben...also sollte ich es wohl nochmal wagen.ich danke dir!
alles liebe
susi

wichtig wäre das man das Alte aufarbeitet, damit es nicht wieder das zwischen euch steht. Das wäre nicht gut
LG
Andrea

Liebe Andrea vielen Dank für deine Antwort ja ich weiß wierklich nicht was ich von alledem halten soll.MAl sehn was die zeit bringt aber ich weiß das ich meinen Mann nicht verlassen will deshalb werde ich auch nichts aufs spiel setzen.
Danke nochmal
Liebe Grüße Sandra

Werbung:
Zurück
Oben