1 kostenlose Legung

Danke Andrea!

Falschheit war sicher dabei - nur leider hab ich das gefühl ich komm nicht von ihm los!

Danke auf alle fälle!

lg Sandra

Werbung:
na hier hätte ich auch fragen können..entschuldige :)
möchte einfach nur wissen ob ich nun wirklich diese beziehung eingehen soll oder nciht.es würd alles super passen aber trotzdem hab ich aus irgendeinem grund zweifel...warum auch immer...lieben dank...würde mich freuen wenn du mir helfen könntest:-)

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

09-28-22
02-15-14
18-10-27

Man sieht bei dir das du sehr hohe Erwartungen an diese Liebe und auch an die damit verbundene Veränderung stellst. Es sind auch wie du sagt einige Zeifel bei dir, die aber ausgeräumt werden. Denn dieser Partner ist schon da für dich und zeigt dir ein bissche leichtigkeit vom leben. Denn das fehlt dir ein bisschen schwer. Der Neubeginn kann kommen, aber achte darauf das du nicht zu viel und zu verbissen in dieser Sache wirst. Das wäre nicht gut und würde eine einegnente Liebe werden, die keinen von beiden gut tun würde. Aber mit ein bisschen Gelassenheit, wird dir ein neues Stück Leben gegeben.

LG
Andrea

ich bin in keiner partnerschaft

ich möchte wissen ob ich mit diesen mann zusammen komme in den ich mich verliebt hab bzw. ob er etwas für mich empfindet

habe bei dir die Karte der männlichen Hauptperson in die Mitte gelegt.

22-11-06
36-01-21
29-04-26

man sieht das dieser Mann sehr viel selbstdisziplin hat, es liegt eine Dame bei ihm die schon irrgendwie dafür Sorgt das er ein gutes leben hat. Leider kann er dadurch seine Lebensträume nicht so wirklich leben. Er könnte diese zwar Leben, aber irrgendwas hält ihn davon ab. Ein Treffen was er gerne hätte, ist blockiert im Blatt. Wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob eine Partnerschaft entstehen würde.

LG
Andrea

hallo andrea,

vielleicht findest du für mich auch zeit einen blick in die karten zu schauen!?

bin vor wenigen tagen arbeitslos geworden und möchte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weitergeht.

vielen dank und liebe grüße,
roland

hallo andrea,

vielleicht findest du für mich auch zeit einen blick in die karten zu schauen!?

bin vor wenigen tagen arbeitslos geworden und möchte gerne wissen, wie es beruflich bei mir weitergeht.

vielen dank und liebe grüße,
roland

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt.

21-13-07
08-34-32
20-17-24

bei dir zieht man das du eigentlich gut Qualifiziert bist, aber es gab da einigen Ärger mit dem Vorgesetzten. Die Nachricht die du von Verlust der Arbeit bekommen hast, hat dir einigen Kummer gebracht. Es hat dir eigentlich ganz gut auf Arbeit gefallen und es wird schwer werden wieder was zu finden was dem gleich kommt. Du müsstest dein Suchfeld erweitern, damit der Erfolg schneller kommt. Nimm es jetzt so hin und lass dich auf keinen Fall von deinen Umfeld nach unten ziehen, das wäre gar nicht gut für die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt.

21-13-07
08-34-32
20-17-24

bei dir zieht man das du eigentlich gut Qualifiziert bist, aber es gab da einigen Ärger mit dem Vorgesetzten. Die Nachricht die du von Verlust der Arbeit bekommen hast, hat dir einigen Kummer gebracht. Es hat dir eigentlich ganz gut auf Arbeit gefallen und es wird schwer werden wieder was zu finden was dem gleich kommt. Du müsstest dein Suchfeld erweitern, damit der Erfolg schneller kommt. Nimm es jetzt so hin und lass dich auf keinen Fall von deinen Umfeld nach unten ziehen, das wäre gar nicht gut für die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

LG
Andrea

danke dir andrea, warst mir eine hilfe!

lg,
roland

Hallo Tanta

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier hätte fragen sollen ob du mir die Karten legst. Habe dir eine PN geschickt und bin mir nicht sicher ob ich das hier schreiben müsste??

Schöne Adventszeit wünscht dir

lilit02

Werbung:
Hallo Tanta

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich hier hätte fragen sollen ob du mir die Karten legst. Habe dir eine PN geschickt und bin mir nicht sicher ob ich das hier schreiben müsste??

Schöne Adventszeit wünscht dir

lilit02

Müsste deine Frage wissen und ob du in einer Partnerschaft bist.
LG
Andrea

Zurück
Oben