1 kostenlose Legung

Werbung:
hallo Andrea meine frage wäre dann komme ich wieder mit meinem ex-partner zusammen? oder lerne ich einen neuen partner kennen? kannst Du da was sehen? danke im voraus. soulmates39

Hallo Tanta/Andrea!
Darf ich auch noch fragen?

Wie gehts denn bei mir beziehungs/liebesmäßig weiter?
Bin schon seit Jahren geschieden.

Würd mich echt freuen!!

LG
Tessy

29-08-07
25-15-01
18-32-34

man sieht bei dir das du dir Gedanken machst ob eine Zuneigung für dich echt oder falsch ist. Es hat mit einen Mann zu tun mit dem du schon in Kontakt stehst, aber irrgendwie traust du der ganzen Sache nicht und das macht dir einigen Kummer aber auch Zweifel. Lass die Situation einfach mal laufen, denn deine Erwartungen die dir schon im vorfeld durch den Kopf gehen bremsen dich nur aus und bringen nur Kummer.

LG
Andrea

hallo Andrea meine frage wäre dann komme ich wieder mit meinem ex-partner zusammen? oder lerne ich einen neuen partner kennen? kannst Du da was sehen? danke im voraus. soulmates39

18-34-20
29-15-04
03-02-08

man sieht bei dir das du sehr gerne wieder eine Partnerschaft mit deinen Ex hättest du würdest viel arbeit auf dich nehmen um diese wieder zu bekommen. Leider sind zwischen euch nicht überwindbare Probleme die nicht mehr zu einer Partnerschaft mit ihm führen werden. Aber sei auch ein bisschen vorsichtig das er dich nicht das ausnutzen anfängt, dies kann leider der Fall sein und du bemerkst es erst gar nicht.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

Hallochen,

es ist schwer bei dir die richtige Mittelkarte zu finden, aber ich habe mir für die Karte der Liebe entschieden. Das ist nicht so speziel auf deinen EX bezogen.

20-31-11
07-15-04
08-32-25

Man sieht bei dir das du durch diese Trennung ein bisschen aus den inneren Gleichgewicht geraden bist. Um das wieder auszugleichen solltest du dir ein bisschen mehr Ruhe gönnen. Eigentlich bist du nicht alleine, denn du hast viele Menschen um dich, die dir auch Ratschläge in dieser Sache geben. Da solltest du ein bisschen drauf hören. Leider sieht man auch das dir die ganze Sache schon viel Kummer bereitet, diesen musst du erst aufarbeiten um wieder frei für eine neue Beziehung zu sein. Denn wie die Karten hier so liegen, kommt dein Expartner nicht mehr als Partner zurück.

LG
Andrea

Danke Dir für die Kartenlegung :) Kannst Du mir vielleicht sagen noch ob mein Ex-Freund noch für mich Gefühle hat?Was denkt er über mich? Wir streiten uns ganze Zeit sehr und haben keinen Respekt voneinander, wann hört das endlich auf?

Liebe Grüße

Magi

Hallo Anfrea, danke für Deine Antwort, ja wäre mein herzenswunsch, wird er wahrscheinlich immer bleiben. Hatte gehofft da seit Trennung schon mehrere Jahre vergangen sind, das es vllt wieder zu einer Partnerschaft entwickelt. Nochmal ganz lieben Dank für Deine Antwort,.

Hallo Tanta,

Danke Dir für die Kartenlegung :) Kannst Du mir vielleicht sagen noch ob mein Ex-Freund noch für mich Gefühle hat?Was denkt er über mich? Wir streiten uns ganze Zeit sehr und haben keinen Respekt voneinander, wann hört das endlich auf?

Liebe Grüße

Magi

leider liegt er in deiner Legung nicht, deswegen kann ich dir da auch keine Auskunft geben.

LG
Andrea

29-08-07
25-15-01
18-32-34

man sieht bei dir das du dir Gedanken machst ob eine Zuneigung für dich echt oder falsch ist. Es hat mit einen Mann zu tun mit dem du schon in Kontakt stehst, aber irrgendwie traust du der ganzen Sache nicht und das macht dir einigen Kummer aber auch Zweifel. Lass die Situation einfach mal laufen, denn deine Erwartungen die dir schon im vorfeld durch den Kopf gehen bremsen dich nur aus und bringen nur Kummer.

LG
Andrea

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für deine Legung!

Du hast recht, ich denke sehr viel nach...:rolleyes: Und immer wieder Zweifel...

Werde deinen Rat befolgen und alles mal etwas lockerer nehmen!

LG
Tessy

Werbung:
Hallo, wollte fragen, wie es in der Liebe weitergeht. ´Bin zwar verheiratet, möchte mich aber trennen und habe auch noch einen bestimmten Mann im Kopf. Wírd es was mit dem?
Viele Grüße Mellody

Zurück
Oben