1 kostenlose Legung

Werbung:
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

36-08-21
12-15-05
14-30-06

Bei dir sieht man das du dir in dieser Sache ein bisschen selbst im Weg stehst, du müsstest es eigentlich schon spüren das da irrgendwas nicht so richtig läuft. Es hat eine andere Dame irrgendwie die Finger noch mit im Spiel. Sie ist irrgendwie hinterlistig, sei da vorsichtig. Wie die Karten hier so liegen ist dieser Mann nicht der Partner für eine Beziehung. Aber lass dich dadurch nicht entmudigen, denn auch du wirst noch jemanden finden der deinen Wünschen entspricht.

LG
Andrea

Vieln Dank für die Legung, ich werd mal in m ich gehen.... Danke !

pair 13

darf ich auch???
Möchte gerne wissen,ob bei uns noch ein Kind ins Haus kommt?
Wir ´´warten´´ nämlich noch auf eins!

es ist schwer eine Kurzabfrage zu machen, denn die Karten anworten nicht auf ja/nein Fragen. Werde aber trotzdem mal eine machen, vielleicht hilft es dir doch. Habe die Karte des Kindes in die Mitte gelegt.

03-36-23
34-18-26
31-27-16

man sieht bei dir das du in einer glücklichen Beziehung lebst, aber man sieht auch die großen Hoffnungen die im Raum stehen. Denn ein Kind wäre das absolute Glück was noch ein bisschen fehlt, aber irrgendwie hat man den Glauben daran schon verloren. Man möchte nämlich in dieser Sache zum Erfolg kommen, aber irrgendwie ist da gesundheitlich was. Man ist eigentlich nicht krank, aber man arbeitet zu verbissen an der ganzen Sache. Wenn ich mir das Blatt im ganzen anschaue, wäre etwas mehr Gelassenheit viel besser um den gewünschten Erfolg zu bekommen.

LG
Andrea

Hallo Tanta,
hab erst einmal vielen Dank:kiss4:!
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen,das wir auf ein Pflegekind warten.
Wir haben schon 2 Kids davon.
Es gibt ein Kind,aber noch ist alles offen und ich hätte gerne gewußt,ob Du etwas siehst in den karten.
Das mit der Gesundheit verstehe ich nicht so ganz:confused:?
Vielleicht sollte ich mal ne Anfrage auf Deiner HP stellen

Hallo Tanta,

Wär schön, wenn Du mir auch die Karten legen könntest.
Ich bin Single und schwärme seit geraumer Zeit für jemanden, der null Interesse an mir hat...wüsste gern, ob mir das den Blick für andere interessante Menschen verstellt, beziehungsweise, was für Auswirkungen es sonst so haben könnte.

Gruß

Pool of Peace

Hallo!

Würde mich freuen, wenn Du für mich Karten legen würdest. Meine Frage: wie geht es mit meinem Ex-Freund (dem Vater meines Kindes) weiter? Kommt er bald zu mir zurück?

Gruß

Magi:)

Werbung:
Wollte natürlich fragen, wie es mit MIR und meinem Ex-Freund weiter geht ...:) Und sind wir vielleicht sowas, wie Seelenverwandte? Weil es mir langsam so vorkommt...

Oder kommt vielleicht bald ein neuer Mann in mein Leben, mit dem ich mich sehr verliebe???
Bitte hilf mir, ich muss die Antworten wissen

Magi

Zurück
Oben