1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

bitte legen für mich auch mal die Karten.

Ich möchte wissen ob mein Exfreund noch was für mich empfindet und ob wir wieder zusammen kommen und wann.

Vielen Lieben Dank
isa

Werbung:
hallo tanta
auch ich hab interesse an einer legung
es herrscht einiges gefühlschaos in meinem leben
vielleicht kommt durch klarheit in meine gedanken
danke schön :kiss4:

hallo andrea,

vielen dank für die schnelle antwort.
ich schätze mal das es mein freund ist der die sache leichtfertig nimmt. er sagt immer ich habe nichts zu befürchten.
es stimmt schon seit sie gesagt hat sie zeigt mich an, bin ich mit den nerven total fertig. und jeder versuch die sache normal zu klären, hat fehlgeschlagen :cry:

Liebe Grüße
Elli

ist diese Dame älter oder jünger als du?

LG
Andrea

Hallo Tanta,

bin ganz neu hier und gerade hier hereingestolpert.
Würdest du vielleicht so lieb sein und mir auch eine Legung machen?

Stecke gerade in einem ziemlichen Gefühlschaos und würde gerne wissen ob es mein Herzbube ernst mit mir meint.
Haben seit ein paar Tagen Funkstille wartet er darauf das ich mich melde? Oder meldet er sich ?

Wär sehr lieb, wenn du mal gucken könntest.

liebe grüße müppchen

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

10-04-25
23-15-02
33-24-17

man sieht bei dir das diese Sache schon am Laufen und du könntest in dieser Sache erfolgreich sein. Oder besser gesagt man könnte eine Beziehung haben. Aber diese Entscheidung macht dir einigen Kummer, denn du hast Verlustängste die dich daran hintern. Wenn ich mir jetzt so die ganze Legung anschaue, muss ich sagen man weiss nie wie eine Beziehung wird. Aber nur aus Angst ich könnte diese Person wieder verlieren, erst gar keine Beziehung einzugehen ist nicht gut.

LG
Andrea

Ja - vielen lieben Dank :umarmen:

Ja, am Laufen, tjaaa, so ein bisschen - vielleicht ?
also er ist mir jetzt lang genug hinterher gerannt, dass ich mich mal langsam entscheiden sollte, was ich mache !

Das mit den Verlustängsten ist richtig.
Es geht mir halt darum - ich habe keine Lust, ständig eine neue Beziehung einzugehen, weil die alte nicht so lange gehalten hat ?!
weisst du ?
ich möchte lieber etwas "längerfristiges" :)

Auf One-night-stands oder kurzfristige Beziehungen steh ich ja überhaupt nicht...

Also ich danke dir jedenfall ganz herzlich :kiss4: und jetzt muss ich wohl selber sehen, was ich draus mache...

Alles liebe
Schlüsselblumen

Hallo Tanta,

bitte legen für mich auch mal die Karten.

Ich möchte wissen ob mein Exfreund noch was für mich empfindet und ob wir wieder zusammen kommen und wann.

Vielen Lieben Dank
isa

Hallochen,

habe bei dir die Karte von deiner männlichen Hauptperson in die Mitte gelegt, denn deine Frage bezieht sich ja sehr auf ihn.

Man sieht bei ihm das er eine sehr große Erwartungshaltung hat, die nicht so zu erfüllen ist wie er sich das Vorstellt. Diese Erwartungen kannst du nicht erfüllen und er sieht es noch nicht das sie zu hoch angesetzt sind. Irrgendwie hat er schon ein bisschen Kummer das er dich verloren hat. Aber ihr steht noch in Kontakt und werdet euch auch noch Treffen. Bei diesen Treffen werdet ihr auch Gespräche in dieser Richtung führen. Aber ob eine Partnerschaft nochmal zustande kommt ist nicht sicher, es hängt alles von seiner Erwartungshaltung ab. Leider hat er da noch wenig Einsicht, aber es sind Tentenzen im Blatt das er da wieder ein bisschen runter kommt.

LG
Andrea

Schlüsselblumen;1740133 schrieb:
Ja - vielen lieben Dank :umarmen:

Ja, am Laufen, tjaaa, so ein bisschen - vielleicht ?
also er ist mir jetzt lang genug hinterher gerannt, dass ich mich mal langsam entscheiden sollte, was ich mache !

Das mit den Verlustängsten ist richtig.
Es geht mir halt darum - ich habe keine Lust, ständig eine neue Beziehung einzugehen, weil die alte nicht so lange gehalten hat ?!
weisst du ?
ich möchte lieber etwas "längerfristiges" :)

Auf One-night-stands oder kurzfristige Beziehungen steh ich ja überhaupt nicht...

Also ich danke dir jedenfall ganz herzlich :kiss4: und jetzt muss ich wohl selber sehen, was ich draus mache...

Alles liebe
Schlüsselblumen

weisst du man weiss nie wie sich eine Partnerschaft entwickelt, man muss es ausprobieren. Natürlich ist es nicht schön auf die Nase zu fallen, aber leider gehören auch diese Erlebnisse zum Leben.
LG
Andrea

Werbung:
ich bin weiblich stecke in keiner beziehung
es tut sich einiges... er ist 11 jahre jünger als ich
und das verunsichert mich etwas
obwohl ich mich in seiner nähe gut fühle
danke für deine hilfe

Zurück
Oben