1 kostenlose Legung

hallo

könntest du mir auch die karten legen bitte... mein probl is nur ich weiss nicht ob ich in einer bin oder nicht.. beziehung mein ich... is so frisch und ich bin traurig...

danke
glg jasmin

Werbung:
Hallo, wollte fragen, wie es in der Liebe weitergeht. ´Bin zwar verheiratet, möchte mich aber trennen und habe auch noch einen bestimmten Mann im Kopf. Wírd es was mit dem?
Viele Grüße Mellody

Hallochen,

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

02-26-33
20-15-30
08-35-29

Man sieht bei dir das du in der Liebe schon ein hohes Glück siehst, aber leider ist es zur Zeit sehr mit Kummer und Streiterein überzogen. Das ganze blockiert sich ganz schön und stellt dich auf eine harte Probe. Die Situation in der du gerade steckst ist sehr eingengent für dich, leider wirst du dich daraus nicht so schnell befreien können. Leider liegt keine weitere Personenkarte in der Kurzlegung, das hat für mich die Aussage, das irrgendwas in deiner Denkweise noch nicht richtig ist.
Gehe noch mal in dich und schaue genau nach, was da nicht stimmig sein könnte. Wenn du das gefunden hast wird auch dein weiterer Weg klarer für dich.

LG
Andrea

hallo

könntest du mir auch die karten legen bitte... mein probl is nur ich weiss nicht ob ich in einer bin oder nicht.. beziehung mein ich... is so frisch und ich bin traurig...

danke
glg jasmin

habe mich für die Karte der Liebe entschieden

19-05-22
02-15-12
04-16-07

es gab Streiterein mit diesen Mann und eigentlich steht schon im Blatt das die Beziehung beendet wurde/wird. Es ging dabei um unehrlichkeiten in dieser frischen Beziehung, von denen du erfahren hast durch eine Nachricht, die du nicht wirklich einordnen kannst. Da ganze lässt dich sehr nachdenken, weisst du betrachte diesen Mann genau. Ich glaube er ist es nicht wert, denn es besteht die Gefahr das so was noch öfters passieren wird. Aber er liegt auch nicht im Blatt als dein Herzensmann, dieser wird noch kommen.

LG
Andrea

Hallo Tanta,
hier ist nochmal Alegria41.Vor ein paar Monate habe ich mich an dich verzweifel gewendet um es war eine große
Legung über die liebe, es hat bei mir alles nagel über kopf getroffen.In der legung hast du schon gut erkannt, dass ich noch von mein ex - Nebenbühler traue und das er sich wieder bei mir melden würdet.So er hat sich gemeldet.Aber ich bin mir garnichts sicher, welche Absichten er eigentlich hat.
Habe selber ein neue Legung gemacht,aber gut deuten kann ich noch nicht.
Würdest du bitte reinschauen?Es wäre sehr lieb von dir.
Habe dir Karte 15 in der mitte gelegt.
23-07-02
04-15-09
30-31-05
Liebe Grüße
Alegria41.

Hallochen alegria,

23-07-02
04-15-09
30-31-05

Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast und du beschäftist dich damit welchen Ausgang diese Sache macht. Dieser Mann würde wieder einige Verändrungen in dein Leben birngen, aber du bist dir nicht sicher ob das ganze gut für dich ist. Irrgendwie hast du Angst das er dich nur Verspottet oder besser gesagt veräppelt. Darum zögerst du auch eine Verabredung mit ihm einzugehen. Leider hast du die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, deswegen hast diese Kurzlegung auch nicht viel was ihn betrifft.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

kannst du bei mir auch bitte einmal schauen - in der Liebe ?
ich möchte gerne eine Beziehung eingehen,
traue mich (bzw. ihm) aber nicht so ganz...

Schlüsselblumen

hallo,

könntest mir bitte auch die karten legen?
ich habe ein großes problem: meine cousine möchte mich anzeigen. ich habe grosse angst das es negativ für mich endet( die anzeige(. sie will mich fertig machen aus welchem grund auch immer.

wärst du so lieb und legst mir die karten?

liebe grüße
elli

hallo,

könntest mir bitte auch die karten legen?
ich habe ein großes problem: meine cousine möchte mich anzeigen. ich habe grosse angst das es negativ für mich endet( die anzeige(. sie will mich fertig machen aus welchem grund auch immer.

wärst du so lieb und legst mir die karten?

liebe grüße
elli

Hallochen,

habe bei dir die karte des Kummers in die Mitte gelegt.

11-29-20
01-32-02
14-18-36

man sieht das dich ihre Aussage sehr eingeschüchtert hat. Irrgendwie ist da noch ein Mann mit bedeidigt, der die Sache nicht zu leichtfertig nehmen sollte. Das ganze hat mit Geld zu tun und du fühlst dich in deiner Situation in der du bist sehr unwohl. Du möchtest eigentlich alle Schwierigkeiten beheben und neu Anfangen, denn das ganze Belastet dich emotional schon sehr. Leider ist das Problem nicht so einfach zu beheben und es werden folgen kommen. Leider liegt hier nicht mehr über die Art der Folgen.

LG
Andrea

hallo andrea,

vielen dank für die schnelle antwort.
ich schätze mal das es mein freund ist der die sache leichtfertig nimmt. er sagt immer ich habe nichts zu befürchten.
es stimmt schon seit sie gesagt hat sie zeigt mich an, bin ich mit den nerven total fertig. und jeder versuch die sache normal zu klären, hat fehlgeschlagen :cry:

Liebe Grüße
Elli

Werbung:
Schlüsselblumen;1738464 schrieb:
Hallo Tanta,

kannst du bei mir auch bitte einmal schauen - in der Liebe ?
ich möchte gerne eine Beziehung eingehen,
traue mich (bzw. ihm) aber nicht so ganz...

Schlüsselblumen

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

10-04-25
23-15-02
33-24-17

man sieht bei dir das diese Sache schon am Laufen und du könntest in dieser Sache erfolgreich sein. Oder besser gesagt man könnte eine Beziehung haben. Aber diese Entscheidung macht dir einigen Kummer, denn du hast Verlustängste die dich daran hintern. Wenn ich mir jetzt so die ganze Legung anschaue, muss ich sagen man weiss nie wie eine Beziehung wird. Aber nur aus Angst ich könnte diese Person wieder verlieren, erst gar keine Beziehung einzugehen ist nicht gut.

LG
Andrea

Zurück
Oben