1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Also, ich höre auch auf... Ich sehe meine Fragen nicht beantwortet, sondern nur, dass ich als dumm bezeichnet werde, meine Angaben in Frage gestellt werden oder ich Ironie betreibe. Das muss ich mir nicht geben. Echt traurig, dass sich anscheinend auch ältere Menschen auf so ein Niveau begeben und nur persönliche Anfeindungen übrig haben...
Vollzeit ist besser als HartzIV+Ein Euro-Job...siehst du das nicht einß

Werbung:
Kompetenz hat übrigens nichts mit dem Berufsstatus zu tun, eine Kompetenz ist z.B Herzensgüte zu besitzen und sie schließt Eifersucht und Neid aus.

Im übrigen habe ich die Akademikern mit Doktortitel aufgeführt, um Alice zu zeigen, das auch Menschen mit einem "höheren Bildungsabschluss in Hartz4 "rutschen" können.
Ich denke, Du hast da einiges mißverstanden...
Om tat sat.
HH

Danke,
diese Herzensgüte hast du ja in diesem Beitrag mehr als einmal dargelegt.
Die Unfähigkeit sich in ein junges Mädel hineinzuversetzen und zu verstehen, dass Sie noch gar nicht mit all den Informationen geeignet umgehen kann und die Selektionsfähigkeit von Informationen besitzt, die du bereits hast.
Wenn man selbst noch jung ist mit 16 Jahren, dann gibt man einfach sein Wissen wieder um es zu verarbeiten und das hat Sie mit diesem Beitrag in konstruktiver Weise versucht. Sie dann auf diese billige Weise zu bestrafen, weil Sie deine großartigen Beiträge und die anderer noch nicht derart beachten kann, das ist arm, arm an Sozialkompetenz. Passt übrigens zu deinem Computerbeitrag. :)

Danke,
Die Unfähigkeit sich in ein junges Mädel hineinzuversetzen und zu verstehen, dass Sie noch gar nicht mit all den Informationen geeignet umgehen kann und die Selektionsfähigkeit von Informationen besitzt, die du bereits hast.
Wenn man selbst noch jung ist mit 16 Jahren, dann gibt man einfach sein Wissen wieder um es zu verarbeiten und das hat Sie mit diesem Beitrag in konstruktiver Weise versucht. Sie dann auf diese billige Weise zu bestrafen, weil Sie deine großartigen Beiträge und die anderer noch nicht derart beachten kann, das ist arm, arm an Sozialkompetenz. Passt übrigens zu deinem Computerbeitrag. :)

Entschuldige bitte, sie ist kein Kleinkind mehr- mit 16 Jahren und behauptet auf ein Gymnasium zu gehen!
Ich bin froh, das ich 16 jährige kennengelernt habe, die zwar aus Hartz 4 Familien kamen und den Hauptschulabschluss hatten, aber wesentlich reifer für das politische Geschehen um sich herum zu verstehen.
Wahrscheinlich weil sie nicht in "Watte" gepackt waren.

Im übrigen, erkläre ihr es doch einfühlsam, ob das
Zitat von Alice94 Beitrag anzeigen
Du verschweigst das Verhältnis... Wenn Du so initativ bist, dann suche doch mal bitte Quellen dazu... Welche Menschengruppen sind die Arbeitslosen zumeist? Leute, die Abitur haben oder doch eher Menschen, die, wenn überhaupt, gerade mal einen Hauptschulabschluss absolvierten? Ich habe einige Berichte im Fernsehen über die Hartz-IV-Problematik gesehen... Und die Leute, die sich da präsentierten, konnten meistens nicht einmal richtiges Deutsch... Haben vergammelte Zähne, die einfach nur Brechreiz hervorrufen und sind schon beinahe adipös... Wie will man so auch einen Job finden?!

die richtige Einstellung zu ihren Mitmenschen ist.
Wenn Du der einzigste hier bist, der Sozialkompetenz hat, dann beweise es doch endlich und hör auf "rumzuschlenkern".
Om tat sat

Dazu habe ich MILLIONENMAL gefragt, wer deren Gehälter zahlen soll.... Die Steuerzahler? Noch weitere Steuererhöhungen, wenn Unternehmen sich das nicht leisten können?
Die Steuerzahler bezahlen keine Vollzeit, Steuerzahler bezahlen HartzIV und Ein Euro Jobs mit...aber sie bezahlen keine Vollzeit. Die Unternehmer wollen auf Kosten anderer sparen. Due wirklichen Steuerzahler sind nicht die unternehmer.... unternehmer sollen ruhig ihren beitrag von ich sag mal 40 Prozent leisten...20 prozent sind nur ein geschenk, für leute, die selber nicht wirklich körperlich arbeiten

Danke,
ob sie wirklich ein Mädel von 16 ist, weiß man aber nicht...im internet kann man doch alles sein, was man will

Dazu habe ich MILLIONENMAL gefragt, wer deren Gehälter zahlen soll.... Die Steuerzahler? Noch weitere Steuererhöhungen, wenn Unternehmen sich das nicht leisten können?

Und ich habe DIR millionenfach erklärt, das die Firmen die einen 1 Euro Job anbieten, von den Jobcenter dafür Fördergeld erhalten und so extra billige Verträge für die öffentliche Hand erhalten.

ABER DU LIEST JA HIER NICHTS MIT!

Wenn die Superlöhne einiger Manager und Sonstiger nur a bissl gekürzt würden, bzw. deren Steuern erhöht, könnte man den anderen locker einen anständigeren Lohn bezahlen. Aber sie halten es ganz, ganz fest - ihr Geld.

Geld ist für alle da, es muss nur richtig aufgeteilt werden. Mal ganz abgesehen von Geldern, die für Nichtsnutziges verpulvert werden.

Werbung:
Also, ich höre auch auf... Ich sehe meine Fragen nicht beantwortet, sondern nur, dass ich als dumm bezeichnet werde, meine Angaben in Frage gestellt werden oder ich Ironie betreibe. Das muss ich mir nicht geben. Echt traurig, dass sich anscheinend auch ältere Menschen auf so ein Niveau begeben und nur persönliche Anfeindungen übrig haben...

Dein Niveau
Deine Anfeindung

Zitat von Alice94 Beitrag anzeigen
Du verschweigst das Verhältnis... Wenn Du so initativ bist, dann suche doch mal bitte Quellen dazu... Welche Menschengruppen sind die Arbeitslosen zumeist? Leute, die Abitur haben oder doch eher Menschen, die, wenn überhaupt, gerade mal einen Hauptschulabschluss absolvierten? Ich habe einige Berichte im Fernsehen über die Hartz-IV-Problematik gesehen... Und die Leute, die sich da präsentierten, konnten meistens nicht einmal richtiges Deutsch.. Haben vergammelte Zähne, die einfach nur Brechreiz hervorrufen und sind schon beinahe adipös... Wie will man so auch einen Job finden?!

Zurück
Oben