1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Es gibt im Übrigen noch eine Möglichkeit der Umfinanzierung von staatlichen Fehlinvestitionen. Man könnte es so machen, dass z. B. mit den Geldern, die heute in die Rüstungsindustrie, in nutzlosen Agraralkohol oder in andere überflüssige Subventionen fließen, staatlich finanzierte Arbeitsplätze im Bereich der Herstellung der Solartechnologie und ihrer Installation geschaffen werden.

Auch dadurch würden die Steuersätze gesenkt. Das Solar-Projekt der Wüsten hat so viele ungeahnte Vorteile. In dem WAS-IST-WAS-Buch über ENERGIE steht z. B. Folgendes: "Würde man ein Gebiet in der Sahara von 700*700 Kilometern mit Solarzellen bedecken, könnte man in einem Jahr so viel Energie einfangen, wie derzeit jährlich weltweit verbraucht wird. Und das, obgleich die Solarzellen nur einen Wirkungsgrad von ca. 10% - 15% haben, also ungefähr ein Zehntel der eingestrahlten Sonnenenergie in eletrkischen Strom umwandeln können." (Die Quelle habe ich eingescannt.) bild122.webp
 
Werbung:
Nein, ich bin eine fette alte Domina, zufrieden? Gehst Du nun auf meine Argumente ein? Die meisten betriebe können sich es nicht leisten, noch mehr Leute einzustellen oder Arbeitslose höher zu bezahlen. Grund: Die Steuern sind zu hoch!
du gehst auf mich nicht ein...Vollzeit und arbeitsgerechte Entlohnung ist besser als Lohndumping durch Ein-Euro-Jobberer. Dein Problem ist, dass du ehrliche harte arbeit nicht kennst....du weißt nunmal nicht was arbeiten bedeutet
 
Ihr Lieben,
lassen wir es gut sein.
Der ganze Therad dreht sich nur noch um Alice.
Und ich denke, wir sind uns alle einig, das wir eine menschlichere Gesellschaft wollen, wo jeder die Möglichkeit bekommt in seinem Beruf zu arbeiten, den er auch erlernt hat bei einem Lohn mit dem es sich gut leben lässt und jeden die Möglichkeit bietet an der Gesellschaft teilzunehmen und wenn er will, auch eine Familie zu gründen und diese ernähren zu können.
Ich denke auch, das wir uns alle einig sind, das Arbeitslose weder alle adipös sind, noch vergammelte Zähne habe etc. und nicht schuld sind an ihrer Arbeitslosigkeit. Im übrigen gibt es Statistiken die besagen das 98% der Arbeitslosen gerne arbeiten würden.
Ich denke, wir sind uns auch alle einige, das der Staat jungen Menschen die Chance geben sollte, eine Ausbildung zu absolvieren und kein "Langzeitpraktikant" zu sein oder in eine 1 Euro Maßnahme zu verkommen.
Weiterhin denke ich, das Alice ein Troll ist und gezielt uns hier "aufmischt".
Wir sollten das Thema jetzt beenden.
Denn wir sind größtenteils nicht ihrer Meinung und bewirken können wir bei ihr- wer auch immer sie ist -nichts.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend...:) Ommmmmmmmmm:)
 
Nein, ich bin eine fette alte Domina, zufrieden? Gehst Du nun auf meine Argumente ein? Die meisten betriebe können sich es nicht leisten, noch mehr Leute einzustellen oder Arbeitslose höher zu bezahlen. Grund: Die Steuern sind zu hoch!

Es geht hier jeder auf deine Fragen und Argumente ein.
Du merkst es nur nicht.
 
Nein, ich bin eine fette alte Domina, zufrieden?

Ich hätte jetzt eher auf eine knallharte Managerin getippt.:)

Jo, so sind sie alle, die "erfolgreichen" Manager. Da ist Alice ganz und gar nicht alleine. Du musst knallhart sein, und die Ellenbogen zeigen, um in diesem System zu überleben. Mitleid ist Gift in diesem erfolgsorientierten, sozialdarwinistischem System.
 
Ihr Lieben,
lassen wir es gut sein.
Der ganze Therad dreht sich nur noch um Alice.

Ja, Dank Dir.

Weiterhin denke ich, das Alice ein Troll ist und gezielt uns hier "aufmischt".

Das empfinde ich als eine absolute Unverschämheit. Ich habe Dich aus der Unterhaltung schon lange verabschiedet. Warum sollte ich jemanden wie Dich aufmischen sollen?

Es wurde immer gesagt, die Unternehmen sollten die Arbeitslosen für ihre Arbeitsleistung bezahlen. Und ich darf nicht anmerken, dass viele sich dies aufgrund zu hoher Steuern nicht leisten können. Ich glaube, Du hast einfach versagt und fühlst Dich daher von mit zu Recht attackiert. Um das abzuwehren, willst Du mich in jedem Punkt diffamieren. Bitter.
 
Entschuldige bitte, sie ist kein Kleinkind mehr- mit 16 Jahren und behauptet auf ein Gymnasium zu gehen!
Ich bin froh, das ich 16 jährige kennengelernt habe, die zwar aus Hartz 4 Familien kamen und den Hauptschulabschluss hatten, aber wesentlich reifer für das politische Geschehen um sich herum zu verstehen.
Wahrscheinlich weil sie nicht in "Watte" gepackt waren.

Im übrigen, erkläre ihr es doch einfühlsam, ob das


die richtige Einstellung zu ihren Mitmenschen ist.
Wenn Du der einzigste hier bist, der Sozialkompetenz hat, dann beweise es doch endlich und hör auf "rumzuschlenkern".
Om tat sat

Moment mal.
Jeder Mensch ist ein Individuum und kann deshalb nicht auf Grund eigener Erfahrungswerte über einen Kamm mit anderen gescherrt werden.
Fakt ist, dass man mit 16 gerade in der Phase ist, in der man selektieren lernt zwischen Gefühlswelt und geistiger Welt. Das ist die Grundlage um später Entscheidungen treffen zu können. Reife hängt aber nicht vom Bildungsgrad ab. Reife ergibt sich aus der Bewältigung von Spannungsverhältnissen. Daran erkennt man reife Menschen, weil Sie im Leben viel gemeistert haben.
Mit welchem Wertemaßstab bewertest du also? Soll ich deine Reife und Kompetenz einmal bewerten? Messe dich doch mit Leuten deiner Bildungsklasse und Altersstufe? Davon mal abgesehen hatte ich keinerlei Schwiergkeiten damit, wenn du die Ansichten nicht geteilt hast. Das war nicht das Thema. Du bist aber nicht auf neutraler Ebene geblieben.
Du wurdest ignoriert und hast begonnen wie ein kleines aufmüpfiges Kind zu provozieren. Welche geistige Reife soll das sein? Du wirst ignoriert, also bestrafst du?

Wir müssen uns nicht unter vier Augen über Niveau unterhalten, oder?
Nachher zeigst du mir noch deine Brüste, falls ich dich nicht weiter beachte (und ich vielleicht meine) oder schickst mir einen Pornolink, damit ich dich besser verstehe.
Entschuldige die Polemik, aber es ist abend und da ist bei mir immer Tittenzeit.


@Jimmy:
Man kann niemals wissen, was für User unterwegs sind. Manche machen sich ein Hobby daraus bestimmte Altersgruppen nachzuahmen und nehmen Fakebilder. Spielt das eine Rolle? Ich gehe davon aus und empfinde zumindest keine gereifte Persönlichkeit in den Beiträgen.
Angenommen Sie wäre 30. Wie reif wäre Sie, wenn Sie sich einen Fakeaccount zum Spass einrichten muss? Ob nun so oder so, wir hätten es mit einer 16 Jährigen zu tun. :D
 
Werbung:
Die fdp will schon seid den 70er den Mittelstand stärken, sie will immer noch den Mittelstand stärken...aber hat mit der CDU zusammen, noch nie den mittelstand gestärkt...denn in zehn Jahren, will sie immer noch den Mittelstand stärken
 
Zurück
Oben