1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Werbung:
Du scheinst ja eifersüchtig zu sein auf eine 16-Jährige.
:lachen:

mmd

Du, ich meinte die Akademikerin...und die ist 46 Jahre alt...

Arbeitslose Akademikerin mit Doktortitel bezieht Hartz4 und darf einen halben 1 Euro Job machen.

Und wenn ich einen Menschen interessant, anziehend, toll finde bin ich nicht eifersüchtig. Du etwa?:confused:

Übrigens, toll gedacht von Dir, Bravo zum totlachen! :thumbup:

Nein, sie beschäftigt sich nicht mit dem Thema!
Alle Informationen die man ihr gibt, negiert sie und bleibt bei ihren alten Fragen und sucht weiterhin nach einer Bestätigung für ihre Thesen, das ein 1 Euro Job für Menschen ideal ist.
Weiterhin bezieht sie ihre Informationen alleine aus dem Fernseher, wie sie uns berichtet hat, hat sie dort nur adipöse, zahnlose, verdreckte Arbeitslose gesehen, die so nie einen Job erhalten....
Das ist keine Beschäftigung...wer die Bild liest, beschäftigt sich auch nicht mit der Politik, sondern sucht lediglich Unterhaltung auf einem niedrigen Niveau.
Und das was sie hier schreibt hat Bildzeitungsniveau- nicht mehr und nicht weniger!

Ich fürchte, sie meint das ernst.

Erschreckend, so informationsresistent zu sein.

Alice94 schrieb:
Welche Maßnahmen sollen bezüglich Langzeitarbeitslosen ergriffen werden???

Fange bei dir selbst an und werde MENSCHLICH!

Übrigens sehr bezeichnend... zuerst brüllst du nach Alternativen, und wenn du sie geliefert bekommst, sind sie uninteressant.

Ich steig' wieder aus :escape:

lichtbrücke

Nein, sie beschäftigt sich nicht mit dem Thema!
Alle Informationen die man ihr gibt, negiert sie und bleibt bei ihren alten Fragen und sucht weiterhin nach einer Bestätigung für ihre Thesen, das ein 1 Euro Job für Menschen ideal ist.
Weiterhin bezieht sie ihre Informationen alleine aus dem Fernseher, wie sie uns berichtet hat, hat sie dort nur adipöse, zahnlose, verdreckte Arbeitslose gesehen, die so nie einen Job erhalten....
Das ist keine Beschäftigung...wer die Bild liest, beschäftigt sich auch nicht mit der Politik, sondern sucht lediglich Unterhaltung auf einem niedrigen Niveau.
Und das was sie hier schreibt hat Bildzeitungsniveau- nicht mehr und nicht weniger!

Werde erwachsen.

Du, ich meinte die Akademikerin...und die ist 46 Jahre alt...

Und wenn ich einen Menschen interessant, anziehend, toll finde bin ich nicht eifersüchtig. Du etwa?:confused:

Übrigens, toll gedacht von Dir, Bravo zum totlachen! :thumbup:

Ich wäre eifersüchtig, wenn ich selbst nicht die Kompetenz hätte, zumindest war das in der Vergangenheit der Fall.
Da an diese Stelle aber eine universelle Substanz gerückt ist, bin ich auf Niemanden eifersüchtig noch begehre ich irgendjemanden besonders.

Ich wäre eifersüchtig, wenn ich selbst nicht die Kompetenz hätte, zumindest war das in der Vergangenheit der Fall.
Da an diese Stelle aber eine universelle Substanz gerückt ist, bin ich auf Niemanden eifersüchtig noch begehre ich irgendjemanden besonders.

Kompetenz hat übrigens nichts mit dem Berufsstatus zu tun, eine Kompetenz ist z.B Herzensgüte zu besitzen und sie schließt Eifersucht und Neid aus.

Im übrigen habe ich die Akademikern mit Doktortitel aufgeführt, um Alice zu zeigen, das auch Menschen mit einem "höheren Bildungsabschluss in Hartz4 "rutschen" können.
Ich denke, Du hast da einiges mißverstanden...
Om tat sat.
HH

GräfinJo;2677067 schrieb:
Zum Glück wird aber weder Herr Westerwelle (:rolleyes:) noch Frau Merkel und auch Herr Seehofer nicht hier ins Forum schauen....
:D

Wer weiss, wer weiss, vielleicht gibt sich die Westerwelle als die Alice aus und will uns a bissl provozieren....oder ein Witzbollen eine hitzige Diskussion ins Rollen bringen:)

Also, ich für meinen Teil glaub jedenfalls ned, dass die Alice zarte 16 ist. Denn in diesem Alter haben die Menschen oft noch ein sehr grosses Herz für Ungereichtigkeiten - erst später geht's oft verloren - leider.:zauberer1

Wer weiss, wer weiss, vielleicht gibt sich die Westerwelle als die Alice aus und will uns a bissl provozieren....oder ein Witzbollen eine hitzige Diskussion ins Rollen bringen:)

Also, ich für meinen Teil glaub jedenfalls ned, dass die Alice zarte 16 ist. Denn in diesem Alter haben die Menschen oft noch ein sehr grosses Herz für Ungereichtigkeiten - erst später geht's oft verloren - leider.:zauberer1

Es kommt auch auf die Eltern an und die Peergroup in der sie sich bewegt...und es heißt auch nichts, wenn jemand "angeblich" aufs Gymnasium geht...
Obwohl ich doch erstaunt bin, warum man maßgeblich aus dem Fernseher seine Informationen nimmt und so ein schlechtes Bild (äußerlich) von ALGII Beziehern hat und es im "Bildzeitungsjargon" öffentlich präsentiert.
Die müssen doch auch Politikunterricht haben in der Schule....schauen die sich da nur "Talkshows" an?

Werbung:
Also, ich höre auch auf... Ich sehe meine Fragen nicht beantwortet, sondern nur, dass ich als dumm bezeichnet werde, meine Angaben in Frage gestellt werden oder ich Ironie betreibe. Das muss ich mir nicht geben. Echt traurig, dass sich anscheinend auch ältere Menschen auf so ein Niveau begeben und nur persönliche Anfeindungen übrig haben...

Zurück
Oben