1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Werbung:
Wieder mal Polemik und ausgewichen... Also, wo ist die Statistik?! Wer bekommt eher einen Job: Jemand mit einem Hauptschulabschluss oder mit Abitur? ANTWORT, nicht flüchten!
Ich hab schon Jobs nicht bekommen, weil ich den Kollegen zu intelligent war und ich nicht ins Team gepasst hätte. Andere bekommen keine Jobs, weil sie überqualifiziert sind.

Ich hab schon obdachlose Akademiker getroffen - die hätten in Deinem Alter auch nie damit gerechnet, mal auf der Strasse zu landen.

Eins kann man Alice nicht absprechen, sie hat Stil,
den ihr in Euren Beiträgen vermissen laßt. Ich denke, sie steckt Euch Alle in die Tasche, und das mit 16 Jahren, - ja wirklich :lachen:

LG
JArmin

Eins kann man Alice nicht absprechen, sie hat Stil,
den ihr in Euren Beiträgen vermissen laßt. Ich denke, sie steckt Euch Alle in die Tasche, und das mit 16 Jahren, - ja wirklich :lachen:

LG
JArmin

Ja, sie ist die geborene Bundeskanzlerin mit ihr steuern wie eine goldene 1 Euro Arbeitsmarkt Welt zu!
Und es war auch total stilvoll zu behaupten sie haben faule Zähne, sind ungewaschen usw... Wörtliches Zitat von Alice:
Und die Leute, die sich da präsentierten, konnten meistens nicht einmal richtiges Deutsch... Haben vergammelte Zähne, die einfach nur Brechreiz hervorrufen und sind schon beinahe adipös... Wie will man so auch einen Job finden?!
Eine fesche Generation wächst heran..immer schön nach unten treten!
Ermutige sie dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=2mSKysvKYFY&feature=related

Werbung:
Zurück
Oben