1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Wir brauchen in Deutschland auch Menschen mit universitärer Ausbildung, die später in führenden Positionen arbeiten, wofür das Abitur erforderlich ist. Ohne Manager, welche die Zugpferde von Unternehmen sind und Arbeitsplätze schaffen, wären Arbeitnehmer NICHTS! Also brauchen wir Menschen, die diese leitenden Berufe ergreifen. Und diese verlangen nun mal öfter eine hochqualifizierte Ausbildung... Und wieso sollte ICH die Schule überhaupt abbrechen? Lebe ich dabei auf Kosten der Allgemeinheit??!?!?! NEIN!!!

Menschen, die führen wollen, sollten auch die Menschen verstehen, die sie führen wollen.
Sie sollten wissen, was die Menschen bewegt - und genau deswegen den Menschen zuhören können.
Diese Eigenschaft vermisse ich bei Dir. Lerne zuerst das Zuhören, dann das Mitgefühl - und erst dann solltest Du Dir über irgendwelche Führungsposten Gedanken machen.

Werbung:
Du verschweigst das Verhältnis... Wenn Du so initativ bist, dann suche doch mal bitte Quellen dazu... Welche Menschengruppen sind die Arbeitslosen zumeist? Leute, die Abitur haben oder doch eher Menschen, die, wenn überhaupt, gerade mal einen Hauptschulabschluss absolvierten? Ich habe einige Berichte im Fernsehen über die Hartz-IV-Problematik gesehen... Und die Leute, die sich da präsentierten, konnten meistens nicht einmal richtiges Deutsch... Haben vergammelte Zähne, die einfach nur Brechreiz hervorrufen und sind schon beinahe adipös... Wie will man so auch einen Job finden?!
Du machst hier wenige zu vielen und du hast kein Respekt

Du verschweigst das Verhältnis... Wenn Du so initativ bist, dann suche doch mal bitte Quellen dazu... Welche Menschengruppen sind die Arbeitslosen zumeist? Leute, die Abitur haben oder doch eher Menschen, die, wenn überhaupt, gerade mal einen Hauptschulabschluss absolvierten? Ich habe einige Berichte im Fernsehen über die Hartz-IV-Problematik gesehen... Und die Leute, die sich da präsentierten, konnten meistens nicht einmal richtiges Deutsch... Haben vergammelte Zähne, die einfach nur Brechreiz hervorrufen und sind schon beinahe adipös... Wie will man so auch einen Job finden?!

Aus dem Fernseher beziehst Du Deine Meinung?:rolleyes:
Das erklärt alles! Und zu Deinem Outfit, Dein Domina Kleidungsstil wirkt auch nicht seriöser!
Sorry, das was Du da oben schreibst ist einfach nur menschenverachtend und dumm.
Zeitverschwendung sich mit Dir auseinanderzusetzen!

Die Groteske steigert sich .Sie sind adipös weil ihre Beiträge zu hoch sind.Sollte man schleunigst kürzen.Hab mir selten Rückenschmerzen so weggelacht wie heute.Danke.

Aus dem Fernseher beziehst Du Deine Meinung?:rolleyes:
Das erklärt alles! Und zu Deinem Outfit, Dein Domina Kleidungsstil wirkt auch nicht seriöser!
Sorry, das was Du da oben schreibst ist einfach nur menschenverachtend und dumm.
Zeitverschwendung sich mit Dir auseinanderzusetzen!

Wieder mal Polemik und ausgewichen... Also, wo ist die Statistik?! Wer bekommt eher einen Job: Jemand mit einem Hauptschulabschluss oder mit Abitur? ANTWORT, nicht flüchten!

Und wieso mache ICH wenige zu vielen? Hier wurden fälschlicherweise wenige (Akademiker) zu vielen (Arbeitslosen) gemacht!!!

Wieder mal Polemik und ausgewichen... Also, wo ist die Statistik?! Wer bekommt eher einen Job: Jemand mit einem Hauptschulabschluss oder mit Abitur? ANTWORT, nicht flüchten!

Und wieso mache ICH wenige zu vielen? Hier wurden fälschlicherweise wenige (Akademiker) zu vielen (Arbeitslosen) gemacht!!!
Dann zeig doch mal die Statistik...zur Zeit bekommt aber keiner einen gut bezahlten Job

Ähm, nein, möchte ich nicht und genau aus diesem Grunde bemühe ich mich um einen guten, hochwertigen Schulabschluss, um die besten Chancen auf eine gute Arbeit zu erhalten. Bildung ist nun einmal wichtig und relevantes Kriterium. Aber dass ich mich schulisch anstrenge, ist mir hier ja auch schon zum Vorwurf gemacht worden... Eigentlich UNMÖGLICH!

Glaubst Du wirklich, dass es Bildung eine Garantie ist???

Es gibt genügend Hartz IV-Empfänger mit Diplom. Dir könnte später - trotz guter Bildung - das Gleiche blühen....

Dein Problem ist, dass du abwertend bist und du bist ja der Meinung, die Leute beim Gartenbauamt oder bei der Müllabfuhr, werden viel zu gut bezahlt, deswegen willst du sie durch Ein-Eurojobber ersetzen.

Die arbeitslosen Akademiker lassen sich in den Medien eben nicht so gut verkaufen. Und: intelligente Menschen sind wahrscheinlich auch nicht so mediengeil, dass sie alles in Bewegung setzen, um ins Fernsehen zu kommen....

Bist Du wirklich so naiv, die Medienberichte auf die Gesamtheit hochzurechnen??? :confused:

Werbung:
Dein Problem ist, dass du abwertend bist und du bist ja der Meinung, die Leute beim Gartenbauamt oder bei der Müllabfuhr, werden viel zu gut bezahlt, deswegen willst du sie durch Ein-Eurojobber ersetzen.

Also, ich wiederhole meine Frage: Wie soll mit Langzeitarbeitslosen verfahren werden? Sollen sie in Ruhe gelassen werden und Jahre lang daheim sitzen?

Zurück
Oben