Alice94
Neues Mitglied
- Registriert
- 14. März 2010
- Beiträge
- 3.100
Die er dadurch erhält, dass er Laub aufsammelt?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die er dadurch erhält, dass er Laub aufsammelt?
du rest wieder mal ein tschuss... es leben in deutschland gut ausgebildete russlanddeutsche (etwa ärzte und ingeneure) die nicht arbeiten dürfen und anderseits fehlen ärzte und ingeneure...
Ein 1--Job im gemeinnützigen Bereich zerstört keine regulären Arbeitsplätze. Man könnte viele Hartz-IV-Bezieher als tägliche Aushilfskräfte einsetzen, die z. B. zusätzlich für Reinheit, Ordnung und Sicherheit in der Umgebung sorgen.
Dass gewisse Personen hier nicht arbeiten dürfen, ändert nichts daran, dass Bildung und Qualifikation das Risiko der Erwerbslosigkeit senken. Mir ist auch nicht bekannt, dass Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit hier nicht arbeiten dürfen, im Gegenteil.
Das stimmt nicht.du rest wieder mal ein tschuss... es leben in deutschland gut ausgebildete russlanddeutsche (etwa ärzte und ingeneure) die nicht arbeiten dürfen und anderseits fehlen ärzte und ingeneure...
...russlanddetsche haben in der regel deutschen pass -- ihre ausbildungen werden oft nicht anerkannt... ich weiss schon schon das du "grünzeug" redest und vom leben hier keine ahnung hast! wass soll's... du bist halt so...![]()
Deswegen finde ich es furchtbar, wenn erwerbslose Menschen, die eine Chance zur Umschulung oder Weiterbildung bekommen, diese Gelegenheit nicht nutzen.
Doch, doch ich kenne deine Texte, Alle !!!! Führst Texte als Untermauerung von Experden aus dem Dunstkreis der Wirtschaft an, die nur ein Ziel haben = Einsparung bei den Arbeitskräften und den Lohnnebenkosten. Was dann einhergeht.
Doch zerstören Arbeitsplätze, bzw. verhindern Arbeitsplätze.
Für die Reinheit in der Öffentlichkeit ist die Stadt für zuständig = regulär gut bezahlte Arbeitsplätze. Wenn also Mehrbedarf ist, bitte Neuanstellungen = mehr Kaufkraft, mehr Abgaben in den Sozialstaat.
Ordnung ist das Ordnungsamt für zuständig = regulär gut bezahlte Arbeitsplätze. Wenn also Mehrbedarf ist, bitte Neuanstellungen = mehr Kaufkraft, mehr Abgaben in den Sozialstaat.
Sicherheit ist eine hoheitlich Aufgabe, Aufgaben in dem Gebiet darf nur das Ordnungsamt oder die Polizei vornehmen. Kein EEJ. Auch hier wieder, wenn Mehrbedarf, Stellen schaffen.
Aber um Stellen schaffen geht es nämlich gar nicht. Es geht um die Konkurrenz, die Konkurrenz, das alles angenommen wird, für jeden Preis, für jeden Lohn. Man bekommt ja dazu staatliche Unterstützung, reicht doch nen Euro.
Womit man übrigens, bei genügend Konkurrenz jeden Arbeitsplatz ersetzen kann, auch durch Fachkräfte, denn die fliegen dann ja raus und müssen dann konkurrieren, um jeden Preis.
Und da sind wir gleich beim nächsten Punkt, auch Bildung ist dann da, wie heute auch schon. Es sind genügend Fachkräfte arbeitslos. Genügend Fortbildungen vorhanden, die angenommen werden. Nein, das negieren wir ja lieber und holen uns lieber jetzt die Fachkräfte aus Spanien, die für billiger arbeiten und wieder Fachkräfte ersetzen, die dann mit guter Bildung konkurrieren können ...... Reicht nen Euro ?
Die Spirale abwärts, die schon in Gange ist.
AIPler ist so ein schönes Beispiel, wenn Kliniken sparen wollen und müssen, zahlen sie nichts mehr und bekommen trotzdem ihre Aipler, auch dank Hartz4. Genauso Anerkennungspraktiken, sie wurden vor Jahren noch bezahlt, heute nicht mehr. Man kann sie umsonst ableisten, denn versorgt wird man ja, dank Hartz4.
Och der Bäcker um die Ecke, warum entlohnen, reicht doch nen Euro, denn versorgt wird man ja, dank Hartz4.
Damit ist das natürlich flächendeckend funkt, darf es natürlich auch keinen Mindestlohn geben. Genauso gehören Tarifverträge gelockert und natürlich gehört der Kündigungsschutz weg.
Ach herrje, das ist ja alles schon in Gange, überall sind sie am sägen.
Wie gesagt, es geht bergab und das betrifft uns alle, bis, ja halt, bis auf die Manager und Vorstandsvorsitzenden und Chefs. Komisch, komisch .... aber auch.
Deswegen finde ich es furchtbar, wenn erwerbslose Menschen, die eine Chance zur Umschulung oder Weiterbildung bekommen, diese Gelegenheit nicht nutzen.