1. Grad

Sunshine49

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2019
Beiträge
5
Hallo, jetzt hab ich die richtige Rubrik gefunden
Ich habe vor ca. 10-12 Jahren meinen ersten Grad gemacht. Hab es leider komplett vernachlässigt und aus den Augen verloren.
Hab jetzt verzweifelt meine Unterlagen gesucht und nicht gefunden glaube nicht das ich sie entsorgt habe, finde sie aber nicht.
Meine Frage wäre jetzt kann ich das ganze auffrischen oder muss ich den ersten neu machen. Ganz wichtige Frage, wo gibt es gute Adressen. Möchte natürlich nicht an den oder die falsche geraten.
Hat wer Rat für mich? Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo, jetzt hab ich die richtige Rubrik gefunden
Ich habe vor ca. 10-12 Jahren meinen ersten Grad gemacht. Hab es leider komplett vernachlässigt und aus den Augen verloren.
Hab jetzt verzweifelt meine Unterlagen gesucht und nicht gefunden glaube nicht das ich sie entsorgt habe, finde sie aber nicht.
Meine Frage wäre jetzt kann ich das ganze auffrischen oder muss ich den ersten neu machen. Ganz wichtige Frage, wo gibt es gute Adressen. Möchte natürlich nicht an den oder die falsche geraten.
Hat wer Rat für mich? Vielen lieben Dank
Wenn es so lange her ist, lohnt es sich die 21 Tage nochmal zu wiederholen, für dich. Danach solltest du wieder halbwegs fit sein.
Vielleicht findest du dann auch die Unterlagen wieder ....
 
Werbung:
Zurück
Oben