Bitte um Hilfe von Erfahrenen Reikianern

porto

Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
758
Ort
im schönen Norden
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten oder besser noch
die eine oder anderer Hilfestellung geben.
Ich hab jetzt seid ca. 10 tagen den 1sten Grad und denke ich mach was falsch.

Bin seid der Weihe viel mehr Kaputt als vorher habe sehr große Probleme mit meiner Haut bekommen na eigentlich ist sie nur extrem trocken geworden.
Auch seh ich im ganzen so aus als wenn ich Tage lang durch gefeiert habe.

Ist vieleicht jemand von euch so nett und könnte mir ein wenig helfen und mir tips geben bis ich eine neue/n Lehrer/in gefunden habe?

Ich bin euch sehr dankbar und hoffe ihr helft nem Frischling weiter.

Liebe Grüße
Porto
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir einige meiner Fragen beantworten oder besser noch
die eine oder anderer Hilfestellung geben.
Ich hab jetzt seid ca. 10 tagen den 1sten Grad und denke ich mach was falsch.

Bin seid der Weihe viel mehr Kaputt als vorher habe sehr große Probleme mit meiner Haut bekommen na eigentlich ist sie nur extrem trocken geworden.
Auch seh ich im ganzen so aus als wenn ich Tage lang durch gefeiert habe.

Ist vieleicht jemand von euch so nett und könnte mir ein wenig helfen und mir tips geben bis ich eine neue/n Lehrer/in gefunden habe?

Ich bin euch sehr dankbar und hoffe ihr helft nem Frischling weiter.

Liebe Grüße
Porto

hallo porto!

darf ich fragen wieso du den lehrer/in wechseln möchtest so kurz nach der einweihung? was hat dich gestört?

machst du den reinigungsprozess der 21 tage? wenn JA, dann kann es eben dieser reinigungsprozess sein, wobei dieser auch einsetzt, wenn man die "tagesselbstbehandlungen" in dem zeitraum nicht macht, vielleicht halt nicht sooo verstärkt...

lg
ingrid
 
Hallo Ingrid

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lehrer/in weil ich eine Fernweihe gemacht habe und jetzt leider keine Betreuung mehr bekomme.Scheinbar hab ich nur die Weihe bezahlt und nichts mehr.Also muß ich jetzt hier im Forum erstmal nach Hilfe fragen bis ich neue Betreuung vor Ort habe.
Seid der Weihe gebe ich mir ja jeden Tag meine Selbstbehandlung aber ich werd irgendwie immer kaputter.
Tja wenn man keinen hat mit dem man sich austauschen kann irritiert einen das alles halt doch ziemlich

Licht und Liebe
Sina
 
Hallo Ingrid

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lehrer/in weil ich eine Fernweihe gemacht habe und jetzt leider keine Betreuung mehr bekomme.Scheinbar hab ich nur die Weihe bezahlt und nichts mehr.Also muß ich jetzt hier im Forum erstmal nach Hilfe fragen bis ich neue Betreuung vor Ort habe.
Seid der Weihe gebe ich mir ja jeden Tag meine Selbstbehandlung aber ich werd irgendwie immer kaputter.
Tja wenn man keinen hat mit dem man sich austauschen kann irritiert einen das alles halt doch ziemlich

Licht und Liebe
Sina

hallo liebe sina,

tja, jetzt werden sicher noch einträge kommen wegen der fernweihe... ich spars mir :weihna1

es kann schon ein reinigungsprozess ein, viele spüren das auch körperlich. sieh es als "lastbefreiung" und nimm es dankbar an. mach weiter deine selbstbehandlungen und es wird sich alles einrenken!
 
so werde ich es machen.
ich weiß was bzgl.Fernweihen nur für komentare kommen werden.

Aber Leute laßt es euch gesagt sein ich brauch kein "Bist selber schuld und so"
Ich weiß es selber dass es ein Fehler für mich war aber ich steh dazu ihn begangen zu haben, denn Fehler machen ist menschlich.

liebe grüße

sina
 
liebe sina,

ich hab damals von meiner reikilehrerin auch den rat bekommen, grad in diesen 21 tagen vermehrt auf gesunde ernährung zu schaun, weniger in laute lokale gehen, nicht zu rauchen etc. kann sehr unterstützen, ist aber KEIN muss!!!!!
fühl in dich hinein, was für dich stimmig ist!!!! :liebe1:
 
liebe ingrid

danke.
ich hab halt auch leider von der person die mich eingeweiht hat keine wirklich für mich brauchbaren unterlagen bekommen.
ich mach es jetzt für mich zwecks selbstbehandlung so, dass ich wenn ich abends in mein betti geh die hände auf meinen bauch lege und das universum bitte nur göttliche energie fließen zulassen und sie in meinen ganzen körper zu schicken dort wo sie benötigt wird.
Das vorhaben mit dem rauchen aufzuhören hab ich gestern beschlossen und bin gerade bei der umsetzung.
versuch mir jetzt auch tagsüber immer ein wenig ruhe zu gönnen jenachdem wie es meine tochter zu läßt.
ich weiß es ist noch kein meister vom himmel gefallen aber ich denke es ist besser um hilfe zu bitten wenn man sie braucht.
ich laß mich mal überraschen was sonst noch alles so für veränderungen passieren.

liebe grüße

sina
 
Halo Porto,

ein Fehler war das nicht unbedingt. Ich wurde persönlich eingeweiht und meine Reikilehrer hat mir hinterher auch nur noch zwei Fragen beantwortet, dann hatte er keine Lust mehr.

Nach der Einweihung und in der ersten 21 Tagen war ich körperlich mitgenommen, mir hat bei jeder Reiki Selbstbehandlung alles wehgetan. Wenn gar nichts mehr ging, habe ich eine Kurzbehandlung gemacht. Dazu kamen noch die Reinigungs Wirkungen. Nach den 21 Tagen wurde es dann gut.

Halte die 21 Tage durch, es lohnt sich.

Gruß
Mone
 
Werbung:
Zurück
Oben