Zwilling Seele gescheitert

@Askim_seni
Ja... Das weiß niemand, was oder wer dir auf deinem Weg begegnet. Man baut sich etwas auf, plant sein Leben. Und dann knallt dir Jemand in dein Leben, für den du mehr empfindest.
Ehrlich? Da bist du nicht die 1. Person, der das passiert.
Und das mal komplett unabhängig von Seelengeschichten und Träumereien.
Klär deine Verhältnisse Zuhause. Auch wenn das mit euch nichts wird. Denn wenn du dich so dermaßen in einen anderen Menschen verliebst, bist du auch nicht mehr glücklich. Man sollte sich aber dennoch eines überlegen: was empfinde ich noch für die andere Person, die noch Daheim sitzt? Sympathie, Gewohnheit oder doch Liebe?

Zuerst habe ich dazu tendiert, dir zu einem offenen Gespräch zu raten. Mit allen beteiligten Personen. Denn ich hasse ungelöste Rätsel. Kann ich nicht ab, da was offen zu lassen. Meine Situation ist aber eine andere, weil wir uns sehen und es besser abzuschätzen wäre...

Aber dann hab ich mir überlegt, dass du wegen der Entfernung nicht weißt, wie sie gerade auf dich zu sprechen ist. Und niemand möchte wegen einem Klärungsversuch verklagt werden. Du kannst nur deine Dinge regeln und ihr hin und wieder schreiben, was da passiert. Musst es aber akzeptieren, wenn sie nicht mehr will.

Wichtig ist, dass du die Dinge für dich und in deiner Umgebung regelst. Denn da ist ja wirklich nix mehr, oder doch?

Und ich schreibe nicht von Haus und Hof. Wenn Kinder im Spiel sind, ist das noch mal ganz was anderes. Aber das ist ja bei dir nicht so. Eigentlich kannst du noch den für dich passenden Weg wählen. So schlimm das mit deiner Partnerin auch ist.

Ordne erstmal irgendwie dein Leben, schaffe Ordnung. Das ist wichtig für dich!
 
Werbung:
Sie sagte einst...Folge deinem Herzen , er ist wie ein Kompass.... Nun habe ich die Trennung hier vor Ort...echt, normal ist das nocht und ehrlich...mit gebgehen die Kräfte nach 5 Monaten echt aus....ich kapituliere... Und das hab ich in meinen ganzen Leben nie getan... Bis heute, ... Mein Kopf gibt auf,..
 
Was ist denn die Konsequenz, die du daraus ziehen möchtest?
Bleiben? Oder sich selbst von allem unabhängig machen? Kämpfen? Um wen oder was?

Aber finde erstmal deine Kraft und Energie wieder. Ich glaube, dass ist erstmal vorrangig.
 
Sie sagte einst...Folge deinem Herzen , er ist wie ein Kompass.... Nun habe ich die Trennung hier vor Ort...echt, normal ist das nocht und ehrlich...mit gebgehen die Kräfte nach 5 Monaten echt aus....ich kapituliere... Und das hab ich in meinen ganzen Leben nie getan... Bis heute, ... Mein Kopf gibt auf,..

Gut das dein Kopf, erstmal ausgeschaltet ist, und fühle das Feuer von Innen, das bist auch du.
Nur im annehmen und Hingabe, an den Prozess, kannst du überwinden, alles andere
wäre Verdrängen, und das kommt dann immer wieder, bis" es "angeschaut wurde, von dir.
 
Was ist denn die Konsequenz, die du daraus ziehen möchtest?
Bleiben? Oder sich selbst von allem unabhängig machen? Kämpfen? Um wen oder was?

Aber finde erstmal deine Kraft und Energie wieder. Ich glaube, dass ist erstmal vorrangig.

Kontakt auf Null setzen... und ich Idiot wollte hier alles aufgeben, umziehen und zu ihr...wie blöd ich gewesen war...
 
Gut das dein Kopf, erstmal ausgeschaltet ist, und fühle das Feuer von Innen, das bist auch du.
Nur im annehmen und Hingabe, an den Prozess, kannst du überwinden, alles andere
wäre Verdrängen, und das kommt dann immer wieder, bis" es "angeschaut wurde, von dir.

Mehr als Feuer...mehr als ein Vulkan, mehr als die Sonne an Kraft senden kann.... Ja, sie möchte ohne mich Leben dem sei es so.... Es ist kaum zu ertragen... Das ich mich so irren konnte...
Beinahe...aber vielleicht mache ich das doch eines Tages, nur nicht jetzt und hier gehen, weg raus, weit weg....
 
Mehr als Feuer...mehr als ein Vulkan, mehr als die Sonne an Kraft senden kann.... Ja, sie möchte ohne mich Leben dem sei es so.... Es ist kaum zu ertragen... Das ich mich so irren konnte...
Beinahe...aber vielleicht mache ich das doch eines Tages, nur nicht jetzt und hier gehen, weg raus, weit weg....

Deine Gefühle sind sicher kein Irrtum, sondern real erlebt. Könnte ja auch sein, da zwei verschiedene
Kulturen, dass die Vorstellungen, was Liebe ist, verschieden sind. Und wie schnell vergisst man den
Augenblick, wo man für einen Moment den Himmel auf Erden gefühlt hat.

Das kann man nicht festhalten, nur erleben, da kommt wieder der Verstand ins Spiel, der berechnet,
der Haben will, für immer. Liebe ist etwas das nicht berechnet werden kann, sie weht wann und wo
sie will.
 
Deine Gefühle sind sicher kein Irrtum, sondern real erlebt. Könnte ja auch sein, da zwei verschiedene
Kulturen, dass die Vorstellungen, was Liebe ist, verschieden sind. Und wie schnell vergisst man den
Augenblick, wo man für einen Moment den Himmel auf Erden gefühlt hat.

Das kann man nicht festhalten, nur erleben, da kommt wieder der Verstand ins Spiel, der berechnet,
der Haben will, für immer. Liebe ist etwas das nicht berechnet werden kann, sie weht wann und wo
sie will.

Ich habe keineswegs berechnet. Im Gegenteil, ich habe mich dagegen gesträubt, da ich in einer Beziehung war. Und das noch mal was aus den Socken holen könnte? In Leben hab ich damit nicht gerechnet, dass war zu intensiv, zu einmalig, zu krass... Und fast von einer Türkin, zumal ich wirklich alles abgelegt habe, keine pegida, keine Politik, alles beendet habe,... Und zu gern wüsste ich, wie es ihr erging.ausser schweigen kam wenig.Meditation und Rückzug war das dauerhafte Motto.leider konnte das beim verstehen wenig bringen sondern erzeugte, dass ich lästig sei...nach einem Gespräch vor kurzen bei ihr, ich war extra nach Düsseldorf, kotz6en wir es, dachte ich..
Schade drum, echt.
Sie wolle mich, sagte sie... Ohne Beziehung hier, ist klar...nun ist alles zu Ende hier und das auch.echt geil...
Ich bin wütend auf mich, das ich an liebe glaubte, da ich sie mit jeder Faser meines Körpers wollte...einfach leben und glücklich sein..ach scheisse echt
 
Werbung:
Zurück
Oben