Zwilling Seele gescheitert

Ich habe keineswegs berechnet. Im Gegenteil, ich habe mich dagegen gesträubt, da ich in einer Beziehung war. Und das noch mal was aus den Socken holen könnte? In Leben hab ich damit nicht gerechnet, dass war zu intensiv, zu einmalig, zu krass... Und fast von einer Türkin, zumal ich wirklich alles abgelegt habe, keine pegida, keine Politik, alles beendet habe,... Und zu gern wüsste ich, wie es ihr erging.ausser schweigen kam wenig.Meditation und Rückzug war das dauerhafte Motto.leider konnte das beim verstehen wenig bringen sondern erzeugte, dass ich lästig sei...nach einem Gespräch vor kurzen bei ihr, ich war extra nach Düsseldorf, kotz6en wir es, dachte ich..
Schade drum, echt.
Sie wolle mich, sagte sie... Ohne Beziehung hier, ist klar...nun ist alles zu Ende hier und das auch.echt geil...
Ich bin wütend auf mich, das ich an liebe glaubte, da ich sie mit jeder Faser meines Körpers wollte...einfach leben und glücklich sein..ach scheisse echt

Sie hat dir gezeigt, was wahre Leidenschaft ist, nur dein Verstand ist es, der versucht damit umzugehen,
was er nicht kann. Du betonst immer, was du alles aufgegeben hast, dass ist berechnen.
 
Werbung:
xtrem wurde ich, Seiten an mir kamen Zinn zum Vorschein, die mehr als extrem sind .
Ich höre türkische Musik, wo ich einst Feind war...
In Leben hab ich damit nicht gerechnet, dass war zu intensiv, zu einmalig, zu krass... Und fast von einer Türkin, zumal ich wirklich alles abgelegt habe, keine pegida, keine Politik, alles beendet habe,.
Du hast dir hier auch einen türkischen Namen als User-Namen gewählt
Sie ist mein Leben, mein Sinn...
das könnte man schon "fremd-besetzt" nennen

Ich weiss, dass sie mich mehr liebt als alles andere dieser Welt und trotzdem hat sie die Haltung, ich begreif es nicht, ich verstehe den Sinn nicht.
woher weiss du - dass das wirklich so ist ? Vor allem, wenn ihr Verhalten etwas ganz eindeutig anderes hinweist - und sie vllt. weiss dass sie glaubensmässig vllt. ihr Leben riskkiert und von ihrer Familie - wenn es gut läuft - nur geächtet wird ?

Und zu gern wüsste ich, wie es ihr erging.ausser schweigen kam wenig.Meditation und Rückzug war das dauerhafte Motto.leider konnte das beim verstehen wenig bringen sondern erzeugte, dass ich lästig sei...nach einem Gespräch vor kurzen bei ihr, ich war extra nach Düsseldorf, kotz6en wir es, dachte ich..

.
 
Möglich wäre alles... Ich habe nicht vieles aufgegeben, sondern ich wollte ihr zeigen, dass ich es ernst meinte und nicht nur Rede.aus liebe hätte ich alles hinter mich gelassen...aber besessen vonbin ich keineswegs. Deshalb soll sie ihren Weg gehen, der ohne das sein soll...akzeptierten lernen muss ich wohl.eine Lektion
 
Möglich wäre alles... Ich habe nicht vieles aufgegeben, sondern ich wollte ihr zeigen, dass ich es ernst meinte und nicht nur Rede.aus liebe hätte ich alles hinter mich gelassen...aber besessen vonbin ich keineswegs. Deshalb soll sie ihren Weg gehen, der ohne das sein soll...akzeptierten lernen muss ich wohl.eine Lektion

Wenn es eine Lektion für dich war, was hast du daraus gelernt ?
 
aber besessen vonbin ich keineswegs.
Dass dir das Wort als ein gewohnter self-made-Macher nicht gefällt glaube ich dir sofort - weil die Kontrolle über sich und die eigenen Gefühle zu verlieren und bei jemand Anderem damit wie "am Haken" zu hängen - ist ganz sicher kein schönes Gefühl.

Aber doch auch mit "Haus-gemacht" durch die eigene Bereitschaft dazu.Und auch von früher resultierend - da das auch in der Kindheit schon so der Fall war - wo du dich aufgeben musstest durch extrem harte Erziehung - um dein Überleben zu schützen.

Das jetzt davon HOchkommende solltest du aber jetzt nicht in eine neue Abhängigkeit tauschen - in der du wieder alles aufgibst - da hattest du m.M.n.einen guten Schutzengel, der das verhindert hat und sie es sich anders überlegt hat - das ist in Wahrheit eher ein Geschenk für dich.

.
 
Hoffentlich wird es, sofern alles überstanden sein mag, und ich gehe von einer sehr seeeehr langen Zeit aus, dass das ein Geschenk sein soll...aber wirklich, ich brauch kein Geschenk.als solches kann ich es derzeit nicht anerkennen und später, wenn's hinter mir sein sollte, vermutlich auch nicht, da ich weiss und fühle, dass das einmalig in meinen Leben war... Langfristig gesehen, aus dem jetzigen Standpunkt, bin ich geheilt. Mich zu finden und vor allem was alles dran hängt,...oftmals fehlt die Hoffnung auf ein weiter machen, ganz ehrlich. Bald hab ich Termin beim Arzt und ich hoffe, dass sie mich in eine Klinik unterbringt, wo ich lange kein Handy habe und keine Chance auf Kontakt.ich daselbst werde immer wieder schwach, da mein Gefühl zu unerträglich in mir wird, risegal wie sehr ich arbeiten bin, Sport mache, Gassi gehen u.s.w.. Jeder Gedanke endet bei ihr, leider... Aktiv dagegen Steuer ich massiv, habe lang genug Zeit gehabt und siehst ja wo ich stehe...wie im Kreis drehe ich mich...
Verdammt, ich begreife mich nicht, einer Freundin vertraue ich mich damit an, sie fiel aus allen Wolken, als sie mein Verhalten geschildert bekam und erkannte mich nicht wider. Das bin nicht ich und trotzdem bin ich es. Total bekloppt das alles. Das kann nicht sein, dass ich Sklave meiner meine Gefühle wurde... Nur weil sie mein Zwilling ist? Das alles übersteigt meinen Horizont bei weitem...
Wäre uch nicht zu feige, wilwollte ich von derr Brücke springen, ohne Scherz. Auszuhalten ist die grösste Strafe in meinen ganzen Leben. Dann lieber fünf mal noch mal so Kind sein wie ich es war, als nur eine Minute das alles zu erfahren
 
Werbung:
Hoffentlich wird es, sofern alles überstanden sein mag, und ich gehe von einer sehr seeeehr langen Zeit aus, dass das ein Geschenk sein soll...aber wirklich, ich brauch kein Geschenk.als solches kann ich es derzeit nicht anerkennen und später, wenn's hinter mir sein sollte, vermutlich auch nicht, da ich weiss und fühle, dass das einmalig in meinen Leben war... Langfristig gesehen, aus dem jetzigen Standpunkt, bin ich geheilt. Mich zu finden und vor allem was alles dran hängt,...oftmals fehlt die Hoffnung auf ein weiter machen, ganz ehrlich. Bald hab ich Termin beim Arzt und ich hoffe, dass sie mich in eine Klinik unterbringt, wo ich lange kein Handy habe und keine Chance auf Kontakt.ich daselbst werde immer wieder schwach, da mein Gefühl zu unerträglich in mir wird, risegal wie sehr ich arbeiten bin, Sport mache, Gassi gehen u.s.w.. Jeder Gedanke endet bei ihr, leider... Aktiv dagegen Steuer ich massiv, habe lang genug Zeit gehabt und siehst ja wo ich stehe...wie im Kreis drehe ich mich...
Verdammt, ich begreife mich nicht, einer Freundin vertraue ich mich damit an, sie fiel aus allen Wolken, als sie mein Verhalten geschildert bekam und erkannte mich nicht wider. Das bin nicht ich und trotzdem bin ich es. Total bekloppt das alles. Das kann nicht sein, dass ich Sklave meiner meine Gefühle wurde... Nur weil sie mein Zwilling ist? Das alles übersteigt meinen Horizont bei weitem...
Wäre uch nicht zu feige, wilwollte ich von derr Brücke springen, ohne Scherz. Auszuhalten ist die grösste Strafe in meinen ganzen Leben. Dann lieber fünf mal noch mal so Kind sein wie ich es war, als nur eine Minute das alles zu erfahren

Ich nehme an, dass jetzt die aus Dir auftaucht (bzw. die Wesenanteile, es können mehrere sein), die bislang verdrängt wurden. Die Seele spaltet ganze Wesensteile von einem ab, wenn das Leben zu schmerzhaft und zu schwer wird. Sie lässt dann nur noch zu, was einem zum Überleben dient - alles andere wird ausgeklammert. Durch die umwälzende Erfahrung sind vermutlich diese Wesensteile jetzt an die oberfläche gekommen.
Was Du bislang als "das bin ich" empfunden hast, war nur ein Teil (vielleicht sogar ein Bruchteil) dessen, was Dich wirklich ausmacht.
 
Zurück
Oben