Zwilling Seele gescheitert

Und bevor hier jetzt wieder das esoterische "Du verstehst das nicht - du bist noch nicht so weit" aufkommt .....ich verstehe und kenne es sehr wohl....ich bin mit meinem Seelenpartner seit 20 Jahren verheiratet - und Seelenpartnerschaft isr wahrhaftig kein reines Zuckerschlecken - eben weil die andere Seele einem sehr nah kommt - und genau da wo die empfindlichsten Stellen sind, an die kein Anderer so leicht dran kommt.

Aber Seelenverbindungen geschehen immer aus beiderseitigem freien Willen. Anders ist Entwicklung auf Seelenebene nicht möglich - auf ein gegen den Willen des Anderen wäre niemals Gottes Segen - der jedem von uns den freien Willen für dieses Leben geschenkt hat.

.
 
Werbung:
Erstmal bin ich nicht besessen von ihr, nur krank vom Gefühl. Und ja, ich verstehe einfach so manches handeln nicht, da es mir zu wechselhaft vorkommt.
Und was meine Kindheit angeht, ich wurde leblos und sehr hart( in andreanderen Augen extrem hart) erzogen ..ich kannte es ja auch nicht anders. Das bedeutet aber nicht, dass ich mein Erlebtes auf andre projektieren muss, was ich keineswegs mache. Nur das hier, das ist eine Ausnahme, eine extreme, die ich noch nie erlebt hab...
Ja, ich sollte mich damit abfinden und nicht mehr hinterher laufen.hätte sie mich geliebt und oder würde sie es tun, gäbe es die Situation nicht, stimmt...
Ich werde ne Therapie machen, fertig.Nummer löschen Fotos löschen, alles Blödsinn noch festzuhalten. Generell Laufe ich keine Seele hinterher,...war noch nie mein Ding. Jedoch war das komplett anders... Ich irrte mich gewaltig
 
Und was meine Kindheit angeht, ich wurde leblos und sehr hart( in andreanderen Augen extrem hart) erzogen ..ich kannte es ja auch nicht anders. Das bedeutet aber nicht, dass ich mein Erlebtes auf andre projektieren muss, was ich keineswegs mache.

Aus der Kindheit im Unterbewusstsein Gespeichertes kann aber zu einer bestimmten Zeit wieder hochkommen und einen neu mit dem altem damaligen Gefühl des ohnmächtig ausgeliefert Seins lahmlegen wie damals - weil man es damals verdrängen musste und weder Macht noch Kontrolle noch Einfluss darüber hatte. - von etwas und jemand Anderem "überlagert" wurde und das eigene (Über)Leben schützen wollte/musste.

Da wärest du nicht die Einzige- jeden Menschen erwischt so etwas mal im Leben -selbst Prominente erleben so etwas und haben plötzlich unerklärliche Panikattacken in Menschenansammlungen, die sie vorher selbst aufgesucht haben und immer genossen haben.

Und extrem harte Erziehung klingt doch auch danach ....das etwas geheilt werden muss, für das die Zeit jetzt gekommen ist - weil es in anderer Erleidens-Form wieder da ist und hochkommt.

.
 
ich wurde leblos und sehr hart( in andreanderen Augen extrem hart) erzogen ..ich kannte es ja auch nicht anders.

Generell Laufe ich keine Seele hinterher,...war noch nie mein Ding.
Das zeigt doch schon die Ausnahmesituation und legt den Verdacht einer Wiederholung aus der eigenen, als extrem hart erlebten und unverarbeiteten Kindheit nahe....

Und da mit Frau - wohl eher von mütterlicher Seite her damals....immer als das Härteste erlebt - weil das eigene Geschlecht...

.
 
Ich selbst habe damit kein Problem, mit dem was geschah. Den Weg hab ich finden können dank 11 Jahr Trennung zur Heimat und zur Familie....
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Es geht darum , dass ich etwas erleben durfte, wonach ich erheblich mehr Lust hätte... Aber gut , es soll nicht sein. Wenn's liebe wär, und Zwilling, dann gäbe es diese gewollte Trennung nicht. Ich muss akzeptierten lernen, dass ich mich schlicht weg in ihren Worten, Taten und Hoffnungen geirrt habe. Alles andere kann nicht sein, da es Selbstmord ist sich freiwillig dem Gefühl zu entziehen...
Ich bin keine 20mehr ... Ich musste zudem weg ziehen, da Kredit und Wohnung in NRW nicht möglich wären zu finanzieren. Hinzu kommt, dass ich nicht alleine das plante. Schliesslich konnte ich knapp 2 hatte bei Antrag Stellung und Umsetzung nicht wissen, dass gerade ich solch Erfahrung machen musste, obwohl ich fest im Leben stand, keinerlei Ängste oder Sorgen auszufechten brauchte, bis sie kam.... Mit ihren Augen verlor ich mein Leben,mein bisheriges...
 
obwohl ich fest im Leben stand, keinerlei Ängste oder Sorgen auszufechten brauchte, bis sie kam.... Mit ihren Augen verlor ich mein Leben,mein bisheriges...
Klingt nach einer tiefgreifenden, notwendig gewordenen Transformation und Änderung deines Lebensweges. Das sind Zeiten durch die wir alle von Zeit zu Zeit gehen (müssen)- ob wir wollen- oder nicht.
 
Ich selbst habe damit kein Problem, mit dem was geschah. Den Weg hab ich finden können dank 11 Jahr Trennung zur Heimat und zur Familie....
Das mag ja äusserlich sein .....aber nicht innerlich - sonst hättest du so eine Situation nicht anziehen können - abgelehnt zu werden.

Deine Aussendungs-Energie und Anziehungs-Energie spricht da deutlichere Worte als dein Verstand. Dein Verstand versteht es ja auch nicht.

.
 
Meint ihr, dass ich energetisch negativ bin und deshalb?
nein - nicht negativ - du hast ohne Bewertung eine eigene Aussendungsenergie - und etwas Verdrängtes hat die dichteste Energie von der Ausstrahlung her - damit zieht man unbewusst genau das an was eigentlich nicht will.

Wenn dein Geb. Datum stimmt - steckst du gerade in einem bahnbrechenden und positiv als Heilung und Befreiung gemeinten Veränderungsprozess drin.

.
 
Werbung:
Meint ihr, dass ich energetisch negativ bin und deshalb?

Nein eher nicht, dass kann der Verstand nicht erfassen, da ist etwas größer als du selbst, nur das Herz kennt die Antwort. Darin zu erwachen, ist kein Kinderspiel, ein sehr schmerzhafter Prozess, da ist es besser
zu sich selbst bedingungslos ehrlich zu sein, eine wilde Reise, erkenne Dich selbst, ist dafür der Auslöser,
und nach und nach, erkennst du den Sinn dahinter.
 
Zurück
Oben