Zwilingsseele

Huhu,

es gibt schon ganz wunderbare Männer, die absolut "aufgewacht" sind und über all diese Dinge Bescheid wissen und dies erfühlen können.

Es gibt auch Frauen, die fühlen können, aber trotzdem total im Ego verhaftet sind.

Also es gibt einfach alles. Mein großer Wunsch ist, dass immer mehr Menschen "wach" werden.

Eckhart Tolle sagte mal, dass Frauen aufgrund nur, dass Sie Frau sind, eine tiefere Beziehung zum Sein haben. Eben vor allem auch Frauen, die Mütter sind. Weil eine Mutter MUSS ihrer inneren Stimme vertrauen lernen. Kann ein Baby reden? - Nein - und doch MUSS die Mutter lernen Impulse Ihres Kindes wahrzunehmen und danach zu handeln.

Natürlich lernen das Männer auch. Aber irgendwie erlebe ich doch meist die Mütter vollkommen aus dem Bauchraus handeln, wenn es mit dem Kind oder Baby eine Extremsituation gibt. Männer suchen, wenn mit dem Kind was ist erstmal im Erziehungsratgeber Seite so und so. Frauen handeln halt einfach. Und das ist der Unterschied oft. Das Frauen eben handeln, während Männer noch um den Plan diskutieren.

Was die Zwillingsseelensache betrifft, würde ich jetzt auch nicht ganz so was großes drauss machen. Es ist halt so, dass man verbunden ist in Liebe und das Mann und Frau zusammengehört und sich somit zur Einheit des Ganzen verbindet. Aber das Leben selbst ist weder mit dem Wissen, noch dem Erfühlen "gemeistert". Da bin ich schon auch eher der Typ, der fest auf dem Boden steht und eben diese Dinge in aller Liebe, aber doch auch mit einer gewissen Sachlichkeit einbindet. Es gehört dazu, ja - aber dennoch bin ich für mein Leben vollkommen alleine für mich verantwortlich.

Vielleicht gibt´s ja Vierlingsseelen - möglicherweise ist das gar nicht so abwegig - keine Ahnung, aber ich meine, dass zum Beispiel Vierlinge bestimmt auf ganz besondere Weise verbunden sind rein seelisch gesehen.

Schönen Abend
und einen guten Start in die Woche
wünscht
Luna

...also
das mit den Vierlingen finde ich total schön
von mir aus könnens ruhig noch weitere
für mich dazu kommen:banane::banane::banane::banane:


eigentlich sollen wir uns doch alle
so lieben wie uns selbst:clown:


gute Nacht Frau Luna


Aphrodite
:liebe1:
 
Werbung:
"Frauen sind in der Regel viel offener und auch bereit, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Die Frauen sind es auch, so die Aussage einer Betroffenen "die die Kofferträger dieser Seelenverbindungen sind".
Männer neigen viel mehr dazu, sich durch diese Erfahrung in die Enge getrieben zu fühlen. Sie versuchen zu flüchten, leugnen ab, es mag auch Angst vor so viel Gefühlsintensität vorhanden sein, die mann einfach überwältigt. Doch auch sie können ihrer Bestimmung nicht entrinnen."


http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte#dreijahre


das will ich wohl auch hoffen:clown:
wo ich auch nicht an den sofortigen Aufstieg glaube
Maytrea kommt doch erst im Jahre 3478?:clown:



so iss es guat:clown:
ich lasse mich auch nicht einschränken
pass eh in keinen Schrank rein

und so weder von sonstwem
und weder von meiner Dualseele
habe vor noch weiter zu wachsen:banane::party02:

und die Liebe?
sie ist der Schlüssel zum Herzen
niemals die Klugheit


Aphrodite:liebe1:


So kenne ich dich, du Liebe, und in deinen Worten finde ich mich diesmal wieder.:liebe1:
 
So kenne ich dich, du Liebe, und in deinen Worten finde ich mich diesmal wieder.:liebe1:

Das freut mich:liebe1:

heut hatt ich Heisshunger auf Eiscreme...
so kaufte ich mir eine Tüte mit: Ferrero Rocher hm...lecker lecker
und "arroz doce" das ist Milchreis mit etwas Zimt... typisch portugiesische Eissorte

setzte mich in die Sonne und verdrückte genüsslich mein Eis
hat zwar nix mit Zwillingsseelen zu tun
aber a vida é bela:liebe1:

tchau



Aphrodite:liebe1:
 
Hallo!

Ich liebe das Thema Zwillingsseele sehr, da so vieles missverstanden wird !

Es lebte eine Henne, die legte Eier ohne Ende...

aus jedem dieser Eier kam ein Mensch der beide Geschlechter in sich trug...

nun ging er zur Erde um sich für seine Seele zu erfahren...

auf den Weg dahin wurde er von seinen anderen Geschwistern begleitet...

mal traf er seine Geschwister oder mal ging jeder seiner Wege...

in einem anderen Leben bat er einer seiner Geschwister ganz eng als

Zwillinge zu leben, um eine ganz besondere Erfahrung zu machen...

diese Erfahrung ging so weit das sich jeder als der andere fühlt...

nach dieser Erfahrung ging jeder wieder seiner eigenen Wege...

bis dann...

wo sich die beiden wieder trafen um mit ihren anderen Geschwistern an den Plan zu arbeiten den sie von der Henne erhielten

haben sie den Plan erreicht...

wurde jedes der Geschwister selbst zur Henne...

Hier ist das kosmische Ei was wir unser Leben verdanken:

reinkarnation.jpg


Gruss Baba
 
Oh Baba,


vergib mir
aber ich bin im Augenblick total auf der Humorschiene
was soll ich dir dazu antworten?

Ich esse so gerne Spiegeleier:liebe1:



Aphrodite:liebe1:
 
lieber Baba,

ich esse wirklich so gerne Spiegeleier
vorher waren es immer zwei
jetzt ist es ein Spiegelei

bedeutet das
dass ich die Zwillingsseele in mir endlich gefunden habe?:clown:


aber möglich
dass ich plötzlich auf drei Spiegeleier umschalte


wäre auch gar nicht übel:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
Zwillingsseele und Dualseele
was issn da fürn Unterschied?:clown:

seitdem ich diese innere Dualseele gefunden habe
bin ich wesentlich einfältiger geworden

das liegt an der Dualseele
von der Vielfalt in die Einfalt:clown::clown:







oder es liegt an den vielen Spiegeleiern die ich jezt
ständig esse... ich male sie sogar... :banane:





Aphrodite:liebe1:
 


hatte heute eine sehr ernste Wortdebatte
in der Astralwelt mit der Zwillingsseele:


"Hör mal", meinte ich. "Wer ist eigentlich wer vom Ei?":clown:
"Wie, was, wer was vom Ei?", fragte die Zwillingsseele...

"Na ja", ich blickte ihn so schräg von der Seite an. "Ich will
ja nur wissen wer was vom Ei ist. Was ist so schwer davon zu verstehen?"

Es ist doch immer das Gleiche mit ihm... dachte ich bei mir. Er kann nicht verstehn, will nicht verstehn und ich kann das dann auch nicht vertsehn...
Ich werde es ihm jetzt sagen, dachte ich mir. Es muss einfach sein!

"Also pass mal auf!", meine Stimme wurde ungewollt etwas lauter...
Ja, was denn?"
"Ich bin das Gelbe vom Ei!"
"Wieso denn?"
"Na, ich bin einfach bunter als du...":banane:
"Wie bunter?"
"Na farbenfroher und so."
"Damit bin ich nicht einverstanden!" Er schüttelte den Kopf und begann so komisch mit den Füssen zu scharren...
"Ich bin das Eigelb und basta!" Meine Stimme wurde unbeabsichtigt noch ein wenig lauter:nudelwalk

"Muss das sein?", fragte er mich besonders leise. "Musst du sogar in der Astralwelt mit deinen Gefühlsausbrüchen auf mich los gehen?"
"Das ist ja nur, weil du ein Eisberg bist!":schnl:
"Immer das selbe..."
"Ach, immer das selbe ja?" Ich war nun echt für sein Unverständnis wütend.
"Weisst du was? Ich mach da nicht mit, mir ein Ei mit dir zu teilen, du kannst dein Ei haben und ich hab mein eigenes. Und dafür male ich das Bild um!"






und so geschah es...
jedem sein Ei!:liebe1:




Aphrodite:liebe1:






 
Aphrodite, das könnte auch eine aufgeklappte Muschel sein und die Dame darin die berühmte Perle.
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee mit den 2 Eiern, aber sie bringt mich auch etwas zum schmunzeln.:kuss1:

LG:liebe1:
 
Werbung:
Aphrodite, das könnte auch eine aufgeklappte Muschel sein und die Dame darin die berühmte Perle.
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee mit den 2 Eiern, aber sie bringt mich auch etwas zum schmunzeln.:kuss1:

LG:liebe1:

als ich das Bild malte
hatte ich die Andromeda Galaxie als Vorbild

an eine Muschel habe ich nicht gedacht
die gelbroten Farben gefielen mir nicht
und so übermalte ich es...



aber das ist schon ein paar Jahre her
da wusste ich noch nichts von meinem bevorstehen Glück:liebe1:

zwei Eier ist auf jeden Fall besser, denn meine Zwillingsseele
sprach immer wieder mal irgendwas von Eiertanz:banane:

so tanzt halt jeder mit seinem Ei
und ist dafür auch verantwortlich
und nicht dieses "mitgefangen-mitgehangen":clown:





Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben