Zwilingsseele

Mit einem Ei zu tanzen, halt ich nicht für unmöglich. Aber die Reife, die dazu nötig ist, hatte ich halt noch nicht.
Also tanzt bei mir auch jeder in einem Ei.
Kein Bedauern, einfach nur Erkennen.
Es ist der rechte Tanz zur rechten Zeit:liebe1:
 
Werbung:
Mit einem Ei zu tanzen, halt ich nicht für unmöglich. Aber die Reife, die dazu nötig ist, hatte ich halt noch nicht.
Also tanzt bei mir auch jeder in einem Ei.
Kein Bedauern, einfach nur Erkennen.
Es ist der rechte Tanz zur rechten Zeit:liebe1:

das wichtige ist das Tanzen
denn wenn du festhängst, kannst nicht tanzen
und wenn du tanzt... das ist einfach ein sagenhaftes Gefühl

oh oh oh:banane::banane:



Aphrodite:liebe1:

 
Ja. Nur in der Bewegung liegt das Glück und in der Veränderung die Beständigkeit



Das sind sehr weise Worte
und wirklich, so genau ist es
nichts vermag man festzuhalten
sonst ist es kein Tanz


und gerade energetisch
wenn durch die Dualseele diese kosmische Energie ausgelöst wird...
bei mir war es vorher schon, bei sehr tiefer Meditation

jetzt fühle ich die Energien sobald ich mich hinlege
es ist ein Wechsel von Strom auf Starkstrom
der sich bei mir vollzogen hat
in den letzten drei Jahren


und wenn diese starken Energien in dich hereinströmen
und du strahst zurück
du gibst
und nimmst nicht
du gibst

dann ist es der Tanz...:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
die liebe von seelenverwandten löst sich aus?
werden wir neu geboren?
verändern wir uns?
lernen wir?

was passiert, wenn man die liebese liebe verliert?
Hat man fehler gemacht, die alles zerstören?
am ende aller tage beginnt die zeit?
fragen über fragen
 
die liebe von seelenverwandten löst sich aus?
werden wir neu geboren?
verändern wir uns?
lernen wir?

was passiert, wenn man die liebese liebe verliert?
Hat man fehler gemacht, die alles zerstören?
am ende aller tage beginnt die zeit?
fragen über fragen

In der Liebe geht nichts verloren.
Ja.
Ja.
Ja.
In der Liebe kann man nicht verlieren, nur im Spiel.
Alles ist nichts und nichts ist alles.
Libeskummer?

LG:)
 
Ja. Nur in der Bewegung liegt das Glück und in der Veränderung die Beständigkeit

der Tanz der Veränderung
liebes kredchen:liebe1:
wo magst du gerade sein?


ich tanze ja wirklich gerne
aber es ist passiert:
ich bin erneut bei der Zwillingseele angelangt


wo kommt sie sonst her
die energetische Verbindung?


1. erfuhr ich erst nachträglich davon von Dualselen Zwillingsseelen

2. ist es eine unerklärliche Liebe... inzwischen ohne jegliches Anhaften

3. ist diese Liebe da, auch wenn der Zwilling nicht dran glaubt

....auch wenn der Zwilling mit anderen Menschen ähnliches fühlt
es ist davon unabhängig präsent, als eine starke Liebesenergie
die mein Inneres völlig verwandelt hat, transformierte

4. die Angst vor dem Tod ist völlig nichtig geworden

5. es ist ein Gefühl von Freiheit und Zugehörigkeit in einem

6. es ist das Gefühl nach Hause gekommen zu sein, aber nicht in einem passiven Sinn, eher als ein sich mehr und mehr ausdehnen und aktiv weiterhin im Leben zu stehen... so wie zwei Kräfte die wirken:zentrifugal und zenripetal

7. es ist Liebe ohne Bedingung


das fiel mir gerade dazu ein
liebe Maud, wir wissens gell?:liebe1:
das ist kein dran glauben mehr, das ist Wissen



Ali:liebe1:
 
der Tanz der Veränderung
das fiel mir gerade dazu ein
liebe Maud, wir wissens gell?:liebe1:
das ist kein dran glauben mehr, das ist Wissen

Ali:liebe1:


Liebste Freundin,

Bei mir hat sich auch einiges geändert, in Sache meiner Z.S. Meine Z.S ist mein geistiger Führer, die inkarnation meines Vaters und Großvater ich war schon seine Frau und seine Tochter und wir haben aus diesem Grunde eine Starke Verbindung. Der Kontakt auf der gestigen Ebene besteht ständig, Der energieaustausch ist konstant, und die Telepathie. Ich unterhalte mich Tag und Nacht mit ihm. Meine Dualseele so stellte es sich heraus, ist mein Lebensgefährte seit 28 Jahren, wir wussten es nur nicht.
Da er 3o Jahre Jünger ist hielt ich Ihn mehr für meinen Sohn, als meinen Lebensgefährten. So können Irtümer endstehen.

Alles Liebe Maud
 



1. erfuhr ich erst nachträglich davon von Dualselen Zwillingsseelen

2. ist es eine unerklärliche Liebe... inzwischen ohne jegliches Anhaften

3. ist diese Liebe da,

5. es ist ein Gefühl von Freiheit und Zugehörigkeit in einem

6. es ist das Gefühl nach Hause gekommen zu sein, aber nicht in einem passiven Sinn, eher als ein sich mehr und mehr ausdehnen und aktiv weiterhin im Leben zu stehen... so wie zwei Kräfte die wirken:zentrifugal und zenripetal

7. es ist Liebe ohne Bedingung

das fiel mir gerade dazu ein
liebe Maud, wir wissens gell?:liebe1:
das ist kein dran glauben mehr, das ist Wissen

Ali:liebe1:

Die gebliebenen Punkte kenne ich sehr gut. Ich denke auch es ist Wissen ... aber mein Verstand funkt immer dazwischen und sagt: Du glaubst ... Mein Unterbewußtsein weiß.
 
Werbung:
Die gebliebenen Punkte kenne ich sehr gut. Ich denke auch es ist Wissen ... aber mein Verstand funkt immer dazwischen und sagt: Du glaubst ... Mein Unterbewußtsein weiß.



liebe Jogurette


genau das ist der Punkt
ich habe versuchsweise einen anderen Standpunkt
wegen meiner ZS eingenommen, aber es funktioniert nicht

ich möchte es gerne als Überbewusstsein bezeichnen

auch mein Traum von den zwei weissen Vögeln spiegelt es wieder
oder vor zwei Jahren der Traum mit der doppelten Palme...


ich weiss dass es so ist
auch wenn die ZS anders denkt


wenn es eine Schublade ist
ist es auch ok
es kann sich ja meinetwegen wieder ändern:clown:
aber momentan sehe ich es so
ich habe sonst keine Erklärung dafür
wie ich zwei Menschen gleichzeitig lieben kann
jeden auf völlig andere Art

Plato hats ja auch schon gewusst
und er war Philosoph



liebe Maud:liebe1:
freue mich über deine total neuen Erkenntnisse
das Leben ist ein Abenteuer und Lehrmeister:zauberer1




Ali
:liebe1:
 
Zurück
Oben