Zwilingsseele

Wieso scheinen nur Frauen die Existenz einer Zwillingsseele wahrzunehmen, bzw. hier dann auch zu posten- Zufall?

LG
 
Werbung:
Wieso scheinen nur Frauen die Existenz einer Zwillingsseele wahrzunehmen, bzw. hier dann auch zu posten- Zufall?

LG

wenn du zu irgendwelchen spirituellen Vorträgen/Veranstaltungen gehst
wird es dir ganz genau so ergehen

ich bin auch überrascht, wieviel weibliche Magiers es im Forum gibt:clown:


Frauen sind durchlässiger für das Wahrnehmen
ist halt so, und sie sind ein wenig darin vorraus


ich kann nur noch damit kontern, was Maud sagt:

man muss es erfahren
dann gibt es keine Zweifel:liebe1:





Fixation
Egregor
Elemental
Sucht
Abhängigkeit
schwärmerische Neigung
Liebesdefizit

weiss nicht was es noch so gibt
wurde alles genaustens von mir hinterfragt
und abgehakt

ich weiss nicht einmal
was ich mit IHM anfangen sollte:clown:
keine Ahnung, einfach nur lieben... mehr nicht


P.S. Achtung: und ER hält davon ja auch absolut nichts
iss auch recht so... ich liebe mich dafür genügend:liebe1:

manchmal echt zum lachen
ja, ich lache eh viel:banane:

eine drollige Situation...


Aphrodite:liebe1:
 

wenn du zu irgendwelchen spirituellen Vorträgen/Veranstaltungen gehst
wird es dir ganz genau so ergehen

ich bin auch überrascht, wieviel weibliche Magiers es im Forum gibt:clown:


Frauen sind durchlässiger für das Wahrnehmen
ist halt so, und sie sind ein wenig darin vorraus


ich kann nur noch damit kontern, was Maud sagt:

man muss es erfahren
dann gibt es keine Zweifel:liebe1:





Fixation
Egregor
Elemental
Sucht
Abhängigkeit
schwärmerische Neigung
Liebesdefizit

weiss nicht was es noch so gibt
wurde alles genaustens von mir hinterfragt
und abgehakt

ich weiss nicht einmal
was ich mit IHM anfangen sollte:clown:
keine Ahnung, einfach nur lieben... mehr nicht


P.S. Achtung: und ER hält davon ja auch absolut nichts
iss auch recht so... ich liebe mich dafür genügend:liebe1:

manchmal echt zum lachen
ja, ich lache eh viel:banane:

eine drollige Situation...


Aphrodite:liebe1:

Ein wenig voraus- meinst du? Also da ich eine Frau bin, klingt das natürlich wie Musik in meinen Ohren.
Ich habe nichts gegen das Erleben der Zwillingsseele gesagt. Mir fiel nur auf, daß das Erleben der dazu gehörigen Männer leider fehlt.
Hm, kann Frau nichts machen. Vielleicht hast du Recht: Wir sind einfach durchlässiger.
Das Erleben der eigenen Zwillingsseele würde ich persönlich dennoch nicht als die höchste aller möglichen Erfahrungen bezeichnen, als Maß aller Dinge.;)
Kann ja an mir liegen, denn durch bin ich da auch.:clown:
Und insofern weiß ich ja, was du da beschreibst.
In der Liebe kann niemals etwas verloren gehen.:liebe1:
Doch das ist generell der Fall, für mich jedenfalls. Ich kann und darf lieben, wen ich möchte und beschränken lasse ich mich da ungern- nicht mal von einer aufgestiegenen Meisterin. Nö. Nicht mehr, das hatten wir nämlich alles schon mal.

:liebe1:
 
Wieso scheinen nur Frauen die Existenz einer Zwillingsseele wahrzunehmen, bzw. hier dann auch zu posten- Zufall?

LG
typisch Frau? :)

gg

Scherzerl.

Frage an alle: Wie unterscheidet ihr karmische Bindung und Dualseele? Is angeblich fast gar nicht zu unterscheiden.. also seid auf der Hut, liebe Leute. ;)
 
Ist es gewünscht, dass in diesem Thread auch ganz unerfahrene Menschen sprechen?

Wenn ja...

Wie stellt man den Kontakt zur Zwillingsseele her?
Und woher weiß man, dass dieser Kontakt existiert?
Wie erkennt man, ob die Zwillingsseele hier auf Erden weilt, oder auf einem anderen Planeten oder auf gar keinem?

Sorry für diese "dummen" Fragen. Aber ich bin absoluter Neuling und sehr neugierig. Ich gebe auch gern zu, dass ich von Natur aus kritisch bin... das heißt aber nicht, dass ich mich von persönlicher Erfahrung nicht belehren lasse :)

Für Antworten wäre ich dankbar.

Eure Milly
 
Huhu,

es gibt schon ganz wunderbare Männer, die absolut "aufgewacht" sind und über all diese Dinge Bescheid wissen und dies erfühlen können.

Es gibt auch Frauen, die fühlen können, aber trotzdem total im Ego verhaftet sind.

Also es gibt einfach alles. Mein großer Wunsch ist, dass immer mehr Menschen "wach" werden.

Eckhart Tolle sagte mal, dass Frauen aufgrund nur, dass Sie Frau sind, eine tiefere Beziehung zum Sein haben. Eben vor allem auch Frauen, die Mütter sind. Weil eine Mutter MUSS ihrer inneren Stimme vertrauen lernen. Kann ein Baby reden? - Nein - und doch MUSS die Mutter lernen Impulse Ihres Kindes wahrzunehmen und danach zu handeln.

Natürlich lernen das Männer auch. Aber irgendwie erlebe ich doch meist die Mütter vollkommen aus dem Bauchraus handeln, wenn es mit dem Kind oder Baby eine Extremsituation gibt. Männer suchen, wenn mit dem Kind was ist erstmal im Erziehungsratgeber Seite so und so. Frauen handeln halt einfach. Und das ist der Unterschied oft. Das Frauen eben handeln, während Männer noch um den Plan diskutieren.

Was die Zwillingsseelensache betrifft, würde ich jetzt auch nicht ganz so was großes drauss machen. Es ist halt so, dass man verbunden ist in Liebe und das Mann und Frau zusammengehört und sich somit zur Einheit des Ganzen verbindet. Aber das Leben selbst ist weder mit dem Wissen, noch dem Erfühlen "gemeistert". Da bin ich schon auch eher der Typ, der fest auf dem Boden steht und eben diese Dinge in aller Liebe, aber doch auch mit einer gewissen Sachlichkeit einbindet. Es gehört dazu, ja - aber dennoch bin ich für mein Leben vollkommen alleine für mich verantwortlich.

Vielleicht gibt´s ja Vierlingsseelen - möglicherweise ist das gar nicht so abwegig - keine Ahnung, aber ich meine, dass zum Beispiel Vierlinge bestimmt auf ganz besondere Weise verbunden sind rein seelisch gesehen.

Schönen Abend
und einen guten Start in die Woche
wünscht
Luna
 
Hallo Milli,

ich hatte geantwortet und eben erst Deine Fragen gelesen. Also ich würde einfach sagen, mach Dir darüber keinen Kopf. Wenn die Zeit reif dafür ist, Deine zweite Hälfte zu erfahren, wird das einfach auf Dich zu kommen.

Mir ging es so, dass ich das auch kopflastig unbedingt begreifen wollte, aber da schliesse ich mich allen anderen an, das "muß" man erfühlen und dann ist es da.

Je mehr man aber kopfgesteuert was kapieren will, desto weniger wirds was.

Tschüüs
Luna
 
Aber ich vermute doch, dass man sich dafür in irgendeiner Weise öffnen muss?
Wie macht man das?

Mir geht es weniger darum, es kopfmäßig zu verstehen als eher zuzulassen, dass ich die Erfahrung machen kann :)



Hallo Milli,

ich hatte geantwortet und eben erst Deine Fragen gelesen. Also ich würde einfach sagen, mach Dir darüber keinen Kopf. Wenn die Zeit reif dafür ist, Deine zweite Hälfte zu erfahren, wird das einfach auf Dich zu kommen.

Mir ging es so, dass ich das auch kopflastig unbedingt begreifen wollte, aber da schliesse ich mich allen anderen an, das "muß" man erfühlen und dann ist es da.

Je mehr man aber kopfgesteuert was kapieren will, desto weniger wirds was.

Tschüüs
Luna
 
Liebe Milly,

dann bitte ganz tief von Herzen Deine Engel, Wegbegleiter, Gott (oder an wen Du persönlich tief glaubst) um die Erfahrung Deiner zweiten Hälfte.
Dann einfach vertrauen, fühlen, spüren, offen sein, Geduld haben, bitten
und dann kommt sie zu Dir.

Wird sicher schön werden -
ich freu mich schon jetzt mit Dir
Luna :jump5::jump5::jump5:
 
Werbung:
Ein wenig voraus- meinst du? Also da ich eine Frau bin, klingt das natürlich wie Musik in meinen Ohren.
Ich habe nichts gegen das Erleben der Zwillingsseele gesagt. Mir fiel nur auf, daß das Erleben der dazu gehörigen Männer leider fehlt.
Hm, kann Frau nichts machen. Vielleicht hast du Recht: Wir sind einfach durchlässiger.



"Frauen sind in der Regel viel offener und auch bereit, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Die Frauen sind es auch, so die Aussage einer Betroffenen "die die Kofferträger dieser Seelenverbindungen sind".
Männer neigen viel mehr dazu, sich durch diese Erfahrung in die Enge getrieben zu fühlen. Sie versuchen zu flüchten, leugnen ab, es mag auch Angst vor so viel Gefühlsintensität vorhanden sein, die mann einfach überwältigt. Doch auch sie können ihrer Bestimmung nicht entrinnen."


http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte#dreijahre


Das Erleben der eigenen Zwillingsseele würde ich persönlich dennoch nicht als die höchste aller möglichen Erfahrungen bezeichnen, als Maß aller Dinge.;)

das will ich wohl auch hoffen:clown:
wo ich auch nicht an den sofortigen Aufstieg glaube
Maytrea kommt doch erst im Jahre 3478?:clown:

Kann ja an mir liegen, denn durch bin ich da auch.:clown:
Und insofern weiß ich ja, was du da beschreibst.
In der Liebe kann niemals etwas verloren gehen.:liebe1:
Doch das ist generell der Fall, für mich jedenfalls. Ich kann und darf lieben, wen ich möchte und beschränken lasse ich mich da ungern- nicht mal von einer aufgestiegenen Meisterin. Nö. Nicht mehr, das hatten wir nämlich alles schon mal.

:liebe1:

so iss es guat:clown:
ich lasse mich auch nicht einschränken
pass eh in keinen Schrank rein

und so weder von sonstwem
und weder von meiner Dualseele
habe vor noch weiter zu wachsen:banane::party02:

und die Liebe?
sie ist der Schlüssel zum Herzen
niemals die Klugheit


Aphrodite:liebe1:
 
Zurück
Oben